A N Z E I G E

Kicker Sonderheft

  • Hab gerade auf der Kicker Homepage entdeckt, dass das neue Kicker Sonderheft zur Saison 09/10 am 17. Juli erscheinen wird.


    Ist ja eigentlich ein Pflichtkauf für den gepflegten Bundesligafan ^^


    Dieses Jahr erscheint das Sonderheft allerdings ziemlich früh. 1-2 Wochen später, mit aktuelleren Tranfers, wäre mir fast lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wird sehr wahrscheinlich nicht gekauft. SportBild hat die DVD mit den Highlights der vergangenen Saison, daher ist die bei mir praktisch gesetzt. Und 2 Hefte mit relativ identischem Inhalt brauch ich auch nicht unbedingt. Auch wenn ich textlich den Kicker sogar vorziehen würde. Wird Zeit, das die auch endlich eine DVD beilegen. Dann brauch ich die SportBild nichtmehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Wird sehr wahrscheinlich nicht gekauft. SportBild hat die DVD mit den Highlights der vergangenen Saison, daher ist die bei mir praktisch gesetzt. Und 2 Hefte mit relativ identischem Inhalt brauch ich auch nicht unbedingt. Auch wenn ich textlich den Kicker sogar vorziehen würde. Wird Zeit, das die auch endlich eine DVD beilegen. Dann brauch ich die SportBild nichtmehr.


    Die DVD hab ich schon. War in einer Sportbildausgabe mal drin:)

  • Kicker ist einfach kult. Kompetente Berichte, die traditionelle Stecktabelle. :)


    Dann setze ich mich wieder in den Garten und gucke mir stundenlang die Preisliste vom Managerspiel an. 8o

  • Traurig, dass sich der Kicker so von der Panik anstecken lässt und das Sonderheft so früh herausbringt... Ich würde fast schon wetten, dass dadurch mindestens 2-3 nahmhafte Transfers fehlen werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco Rose:
    Traurig, dass sich der Kicker so von der Panik anstecken lässt und das Sonderheft so früh herausbringt... Ich würde fast schon wetten, dass dadurch mindestens 2-3 nahmhafte Transfers fehlen werden


    Mindestens.


    Ich mag diese Sonderhefte auch immer ziemlich gerne. Egal ob vom Kicker, oder ob von der Sport Bild.


    Aber das frühe erscheinen ist wirklich immer ein Problem. Darunter leidet dann auch immer die Aktualität am Saisonstart. Ich frage mich immer, was dagegen spricht, diese Sonderhefte erst wenige Tage vor dem Saisonstart zu veröffentlichen und nicht schon 3 Wochen vorher.


    Ich werde mir aber wohl wieder mindestens das Kicker Sonderheft zulegen. Die perfekte Lektüre für den Sommerurlaub ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Ich werde mir aber wohl wieder mindestens das Kicker Sonderheft zulegen. Die perfekte Lektüre für den Sommerurlaub ;)


    Same here. Werde dem Kicker auch dieses Jahr aus Prinzip treu bleiben, stören tut mich das frühe Erscheinungsdatum nicht.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Wird wie jedes Jahr seit dem Schweinfurth (90?) noch in Liga 2 war gekauft.


    1. Schweinfurt;)
    2. 1990/91



    B2T: Ich sammle leidenschaftlich gern Kicker Sonderhefte, mein ältestes Exemplar ist von der Saison 1972/73:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E