A N Z E I G E

NHL 09/10 - Tippspiel beendet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sergeant D:
    So eine völlig überflüssige Scheiße! Sollte den Rest der Saison gesperrt werden.


    Es gibt für solche Art von Hits keine Strafenvorsehung. "Check to the Head and Neck Area" wie in der IIHF gibt es in der NHL nicht. Der Hit war nicht late, Ellbogen war angelegt.


    Es gibt demnächst ein Meeting der GMs der Vereine, die über solche Art von Hits diskutieren werden und wie man sie aus dem Spiel bekommt.


    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=520585

  • Ist mir ziemlich egal, was in irgendwelchen Regelwerken steht. Ist einfach meine persönliche Meinung. Solche Sachen haben im Eishockey nichts zu suchen.
    Der Puck war längst weg, das Spiel hatte zu diesem Zeitpunkt nicht sehr viel Geschwindigkeit. Da war genug Zeit für Cooke noch zurückzuziehen. Aber nein, in der Zeitlupe sieht es noch regelrecht so aus, als würde er auf den Kopf zielen. Angelegter Arm hin oder her. Das war sehr schwach von Cooke.

  • Kann mir jemand mal das System rund um die Drafts erklären?


    Ich beziehe mich auf eine Werbung auf ESPN America, wo die Blackhawks Patrick Kane als First Round Draft Pick ernennen. Meine Frage, wie läuft sowas ab, wie wird ermittelt, wer wen und wann draften darf?


    Und noch eine andere Frage, wie läuft das bei Spieler Trades ab, wenn Team A Team B den 5 th Round Draft Pick anbietet. Wählt dann Team A einen Spieler aus und verschickt ihn zu Team B, oder wählt Team B den Spieler aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shootingstar:
    Kann mir jemand mal das System rund um die Drafts erklären?


    Ich beziehe mich auf eine Werbung auf ESPN America, wo die Blackhawks Patrick Kane als First Round Draft Pick ernennen. Meine Frage, wie läuft sowas ab, wie wird ermittelt, wer wen und wann draften darf?


    Und noch eine andere Frage, wie läuft das bei Spieler Trades ab, wenn Team A Team B den 5 th Round Draft Pick anbietet. Wählt dann Team A einen Spieler aus und verschickt ihn zu Team B, oder wählt Team B den Spieler aus?


    Wird nach der Endtabelle der regulären Saison entschieden. Die Teams die die Playoffs verpasst haben, es sind genau 14, nehmen an der Draftlotterie teil. Dadurch wird entschieden wer den 1 Pick bekommt, allerdings können nur die ersten 5 Teams den 1 Pick bekommen weil man sich in der Lotterie nur um max. 4 Plätze verbessern kann. Der Gewinner wird also um 4 Plätze hochgeschraubt. Ist man also das schlechteste Team der Liga stehen die Chancen sehr gut den First Overall zu bekommen. 2005 bildete eine Ausnahme wegen dem Lockout, da wurde der Draft ausgelost allerdings so das die Teams die in den letzten Jahren kaum Erfolg hatten mehr Chancen auf den #1 Overall bekamen. Die Teams die sich für die Playoffs qualifiziert haben werden nach dem Erfolg in den Playoffs ermittelt. Der Stanley Cup Sieger steht an #30, an #29 der unterlegene Finalist, an #28 & 27 die Verlierer der beiden Conference Finals dabei wird der Record der Saison herangezogen, das bessere Team steht an #28, das schlechtere an #27. danach folgen die Teams die in Runde 1 & 2 den kürzeren gezogen haben auch hier gilt: Das Team mit dem besten Record steht an #26, das mit dem schlechtesten Record an #15. Die normalen Playoffteilnehmer sind dabei aber immer vor den Divisionssiegern. Hier wird das ganze nochmal erklärt


    Wenn Draft Picks getauscht werden wählt natürlich das Team dass den Pick bekommen hat den Spieler aus. Andersrum würde das ja kaum Sinn ergeben wenn der Gegner den Spieler bestimmen dürfte. Team B würde dann in der fünten Runde 2 mal picken, einmal an Stelle von Team A und einmal den eigenen Pick.

  • GMs propose 'lateral, back or blindside hits' penalties



    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=520844

  • Zitat

    Original geschrieben von Sergeant D:
    So eine völlig überflüssige Scheiße! Sollte den Rest der Saison gesperrt werden.


    Cooke won`t be suspended



    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=520883

  • Alex Ovechkin hat gestern gegen die Blackhawks bereits seine 3 Matchstrafe in dieser Saison ausgefasst, nachdem er Brian Campbell in die Bande gestoßen hat. Campbell ist wohl "Out for Season" mit gebrochenen Rippen und Schlüsselbeinbruch.


    Er wird 2 Spiele gesperrt. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Kann mir mal einer erklären wieso die Ducks heuer nichts auf die Reihe bekommen? Man sollte meinen mit Getzlaf, Perry, Selänne, Ryan, Koivu, Niedermayer und Hiller im Tor sollte mehr drinnen sein als der 3.letzte Platz in der Conference :(

  • Ich frag mich eher wie es sein kann dass Phoenix das viertbeste Team der Western Conference stellen kann, nach Punkten sogar das drittbeste. Das Team war ja eigentlich so gut wie weg aus Glendale...

  • Das wird wohl so gut wie keiner verstehen , warum die Ducks in dieser Saison so "abkacken" und die Coyotes so stark aufspielen. Hätte man auch nicht mit gerechnet.


    Bei den Ducks ist halt zum Teil das Problem, dass die Leistungssträger wie Selanne, Koivu oder Niedermayer nicht mehr die jüngsten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E