A N Z E I G E

WM 2018 in Russland & 2022 in Katar

• Am 2. Dezember 2010 wird die FIFA die beiden Gastgeber für die beiden Turniere bekannt geben.

Bewerber 2018
    Spanien/Portugal
    England
    Niederlande/Belgien
    Russland

Bewerber 2022
    Australien
    Katar
    Japan
    Südkorea
    USA

Eröffnet habe ich den Thread hier erstmal auch nur wegen des schicken Videos der Australier. ^^ --> Come Play

So schlecht stehen die Chancen der Australier gar nicht. Ein Turnier geht ganz sicher nach Europa. Da kloppen sich dann vermutlich England und die Doppelbewerbung Spanien/Portugal.
    Südkorea und Japan fallen wegen 2002 raus. Mexiko hängt die Schweinegrippe an und war schon zweimal dran. Indonesien und Katar sind gerade was den Fussball angeht wohl doch eher ziemliche Exoten. Bleiben nur die Aussies und die USA. Hoffentlich klappt das.

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • England oder Belgien/Niederlande würde mir am besten gefallen.

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• Zitat

Original geschrieben von Cody Rhodes:
    England oder Belgien/Niederlande würde mir am besten gefallen.

Natürlich würde es das... wiel es am nächsten ist ;)

Ich wäre (natürlich) für Portugal..........und dieses andere Land da.

• England wär schon geil aber Australien fänd ich auch cool dann hab ich noch nen Grund da mal hinzufliegen;)

Erst wenn der letzte Schlachruf verklungen ist,
    die letzte Choero inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist,
    und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Natürlich würde es das... wiel es am nächsten ist ;)

Ich wäre (natürlich) für Portugal..........und dieses andere Land da.

Eher wegen den Stadien. England ziehe ich ja sowieso vor;)

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• Zitat

Original geschrieben von Daniele De Rossi:
    Im Dezember wird die FIFA die beiden Gastgeber für die beiden Turniere bekannt geben.

Lt. Wikipedia und FIFA aber Dezember 2010.

Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

• Zitat

Original geschrieben von Bender:
    Lt. Wikipedia und FIFA aber Dezember 2010.

Okay. Wir sind ja erst 2009. ^^

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

• Australien wäre blöd wegen dem Zeit unterschied. Deshalb USA gabs zwar erst 94 doch da war ich leider nur 2 monate alt und konnte es nicht miterleben (ich glaub alleine die große kulisse ist ein traum). Aber 2022 bitte kein südkorea das ist ja dann 20 jahre herr aber egal ;).
    Ich wäre eher für Griechenland oder spanien.

• ich wäre für Australien und England

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E