A N Z E I G E

DRAGON GATE 31.10. | wXw 01.11. - Oberhausen - Card komplett! VVK beendet!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChuckNorris:
    Habe ich als grandios in Erinnerung.


    Das will ich aber auch meinen, war damals bei der sehr underrateten True Colors: CIMANIA Show 2007 MOTN und bekam von mir ***3/4. Was da enttäuschend gewesen sein soll, weiß ich auch nicht.

  • Das Problem bei Pac ist halt dass er seine Wurzeln vergisst. Nicht dass die wXw ihn groß gemacht hat, aber sie hat mit geholfen. Und dann so anzutreten dass nur bei großen Shows mit Kamera eine gute Leistung gezeigt wird und ansonsten nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein, gefällt mir nicht.
    Ich brauche keinen Wrestler der sich nur vor der Kamera präsentiert.
    Claudio zum Beispiel kennt seine Wurzeln und hat dieses nie getan. ODer der Drache hat immer eine Top Leistung gezeigt.
    Zusammenfassung: Ich brauche Pac nicht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Das will ich aber auch meinen, war damals bei der sehr underrateten True Colors: CIMANIA Show 2007 MOTN und bekam von mir ***3/4. Was da enttäuschend gewesen sein soll, weiß ich auch nicht.


    Hört sich so an wie "also wenn ICH schon *** 3/4 gebe, dann MUSS es ja gut gewesen sein" ^^


    Aber hast recht. Das Match war verdammt starkt. Viele wollen das nur nicht einsehen, weil Pac nicht mehr bei uns antreten will bzw. darf und er der böse Buhmann ist.
    Murat hat ja auch nie ein gutes Match bei der wXw bestritten (wobei ich den wirklich nicht mehr haben muss ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von Stone_Edge:
    Es geht nicht um Highways Kameras sonden um die Chikara, Noah oder DG Kameras


    Ich habe ernste Zweifel, ob Chikara-Exposure nun höher zu bewerten ist als die bei wXw. Bloß weil Pac die richtige Entscheidung für seine Karriere getroffen hat werde ich Matches, die ich live toll fand nicht nachträglich anders sehen. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass seine Leistungen bei "besonderen" Shows nun besser war als bei "normalen". Das Match gegen Knight habe ich nicht gesehen, und alle restlichen Auftritte waren für mich auf jeden Fall mindestens sehenswert.

  • A N Z E I G E
  • Ja und? Mit dem Stil den Pac geht wirst du sicherlich nicht bis 40 wrestlen können. Also nimmst du finanziell das mit, was du kriegen kannst.


    Sicherlich charakterlich schwach von Pac, aber für ihn selber die richtige Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Ja und? Mit dem Stil den Pac geht wirst du sicherlich nicht bis 40 wrestlen können. Also nimmst du finanziell das mit, was du kriegen kannst.


    Sicherlich charakterlich schwach von Pac, aber für ihn selber die richtige Entscheidung.


    War von mir auch absolut nichts gegen Pac, ich hatte damals auch gegen seine Absage nichts Negatives gesagt. Das Sinnbild sollte nur Erleuchtung bringen.

  • Ich habe auch keineswegs seine Leistung in Frage gestellt, sondern einfach nur das was er wann zeigt.
    Und ich weiß auch dass ich mit meiner Meinug nicht alleine stehe - aber gut ist, Thema durch
    Von mir aus könnte ein Great Khali zu dieser Show kommen, das würde meine Vorfreude keineswegs mindern ;)

  • Noch mal kurz zum Thema Pac. Dies hat eigentlich kaum Vergleiche zu Murat. Pac nahm Shows an und musste sie auch aus geschäftlichen Gründen absagen. Wie das persönlich zu bewerten ist kann jeder selber entscheiden, aber es gibt hier keine "Heat" zwischen wXw und Pac. Pac hat der wXw in all den Jahren viel gegeben, war auch nach Zeiten in USA/Japan immer dazu bereit weite Strecken auf sich zu nehmen oder sogar am Flughafen übernachten. Man hat sich dann eben darauf geeignet das man mit der aktuellen Situation nicht zusammenarbeiten kann.
    Pacs Leistungen waren jedoch dafür sicher kein Grund, die darf aber auch jeder Fan selber beurteilen. Wäre jedoch die Leistung nicht dagewesen hätten wir sicher nicht versuch Pac weiterhin nach Deutschland zu bringen.


    Damit genug dazu, heute Abend die letzten beiden Teilnehmer für die Show!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!