A N Z E I G E

DVD-/BluRay-Schnäppchen - Angebote hier rein!

• Ich hoffe mal, dass der Thread hier nicht gleich wieder zugemacht wird, aber analog zum Game-Schnäppchen Thread halte ich einen Film-Schnäppchen Thread für angebracht, da doch, wie die Frequentierung des DVD-Threads beweist, viele Filme hier gekauft werden.

Tolles Angebot bei amazon.de oder wo anders gefunden?

Hier geht's lang:
    - amazon.de

• A N Z E I G E
  • Solch ein Thread find ich gut. Hab das hier schon vermisst ^^

Also unser MediaMarkt hat immer so eine Art Wühltisch, wo es DVDs fürn 5er gibt. Da sind auch immer einige gute dabei. zB die Ocean's Reihe (einzeln) oder "I am Legend".

• Wieso gerade im Netz? Und was ist für dich günstig? ;) Family Guy Season 4 hab ich jedenfalls beim Müller letztens für ~25€ gesehen.

Ich schließ mich auch mal mit einer Frage an: Bin nämlich auf der Suche nach den LCEs von Zimmer 1408 und Der Nebel. Finde ich leider überall nur für 30€. Hat jemand zufällig ein billigeres Angebot? Bei 25€ könnte man es sich überlegen, aber 30€ pro Film finde ich dann selbst für eine solche LCE ein bisschen zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Wieso gerade im Netz? Und was ist für dich günstig? ;) Family Guy Season 4 hab ich jedenfalls beim Müller letztens für ~25€ gesehen.

Ich schließ mich auch mal mit einer Frage an: Bin nämlich auf der Suche nach den LCEs von Zimmer 1408 und Der Nebel. Finde ich leider überall nur für 30€. Hat jemand zufällig ein billigeres Angebot? Bei 25€ könnte man es sich überlegen, aber 30€ pro Film finde ich dann selbst für eine solche LCE ein bisschen zu teuer.

Naja im Netz, da bei uns im Müller das Set 30 Euro kostet und im Media Markt und Saturn die Staffel gar nicht gibt.

Günstig wäre für mich unter 25 Euro:)

• Allgemein empfiehlt sich, wer ne Kreditkarte hat, sollte Blu-Rays aus UK beziehen, da sie meist trotz Porto noch unter den deutschen Preisen liegen und sehr häufig auch eine deutsche Tonspur besitzen.

• Zitat

Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Wieso gerade im Netz? Und was ist für dich günstig? ;) Family Guy Season 4 hab ich jedenfalls beim Müller letztens für ~25€ gesehen.

Für was steht LCE? Limited Collectors Edition oder was bedeutet das?

• A N Z E I G E
  • Ich such möglichst günstig die Star Wars Boxen auf DVD. Sowohl Episoden I-III wie auch IV-VI. In welcher 'Auflage' die alten Filme sind, ist mir eigentlich egal.. mir ist nicht wirklich wichtig, wie oft irgendwas neu digitalisiert wurden und wieviele neue Szenen es gibt ;)

• Running Scared [Blu-ray]

9,95 Euro bei Amazon.de

• Zitat

Original geschrieben von Sebulon:
    Ich such möglichst günstig die Star Wars Boxen auf DVD. Sowohl Episoden I-III wie auch IV-VI. In welcher 'Auflage' die alten Filme sind, ist mir eigentlich egal.. mir ist nicht wirklich wichtig, wie oft irgendwas neu digitalisiert wurden und wieviele neue Szenen es gibt ;)

Schwer. AFAIK sind die Boxen momentan out of print. Versuch einfach mal MM, Saturn usw. bei euch abzusuchen. Ich hab die neue Trilogie noch vor einem Monat für 22,99€ beim Saturn gefunden.

Ansonsten bleibt noch ebay, da hab ich kurz reingeschaut und beide Trilogien für ~35-40€ gefunden. Sonderlich viel billiger wirst du sie wohl eher nicht finden, außer du hast wirklich Glück und die liegen bei euch noch in nem Fachmarkt rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!