A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE WrestleMania XXV! + WWE Only + WWE/TNA Gesamt ON! (S.3+4)!

  • Naja nicht so gut 193 mit 21 punkten!!!!! :(


    Aber was soll mann machen wenn die WWE nur die faces gewinnen lässt Cena und orton haben mir dei punkte gekostet!!!


    :) :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bis zum Tod GALATASARAY SK!!!!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kehill:
    Super, dann tippt man einmal mit und dann kanns nicht gewertet werden. Ich vermute, dass ich mich bei den Gewichtungen (1-12) verschrieben habe.


    hey mir ist das auch passiert. weisst du warum wir nicht gewertet wurden ?
    wäre schon interessant zu wissen aber auf jedenfall gratulation an den gewinner

  • Zitat

    Original geschrieben von STUHL:
    Eine Frage an Michael Cole. Gibt es dieses Jahr keine Gesamtwertungen oder folgen die irgendwann später im Jahr?


    Die Gesamtwertungen sind in Arbeit. Ich versuche alles möglichst zeitnah zu posten.


    @ Chrisi


    In den Regeln steht eindeutig, dass jede Punktezahl nur 1 x vergeben werden darf. Es ist doch ein Leichtes, sich nach Tippabgabe nochmal seinen Tipp anzuschauen und zu vergleichen, ob alles richtig verteilt wurde.

  • Nachfolgend erhaltet ihr die Gesamtwertung WWE Only nach Royal Rumble, No Way Out und WrestleMania XXV:



    Herzlichen Glückwunsch an Tom Death für den 1. Platz im WWE-Only Bereich.
    Glückwunsch auch an die übrigen Plätze.


    Aufgrund den längeren Zeitabschnitten zwischen den 3 PPVs, kann es sein, dass bestimme Nick-Changes "untergegangen" sind. Falls User betroffen sein sollten, bitte hier im Thread / oder PN posten. Ich werde dies dann umgehend korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E