A N Z E I G E

Der "WWE SmackDown! vs. RAW 2010" Thread

  • A N Z E I G E
  • Wen interessiert denn hier der TV-Spot und an wen die CAWs erinnern? Es gibt viel wichtigere Dinge über die gesprochen werden sollten was das Thema CAW angeht.


    z.B. kann man Katie Lea ihre Extensions rein machen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Wen interessiert denn hier der TV-Spot und an wen die CAWs erinnern? Es gibt viel wichtigere Dinge über die gesprochen werden sollten was das Thema CAW angeht.


    z.B. kann man Katie Lea ihre Extensions rein machen? :)


    Oh mann :rolleyes:


    Wäre schon super wenn Du dir da mega die tollen CAWs baust und dann gibbet die doch als DLC.
    Ich denke mal schon das es wieder DLCs als Bonus geben wird, hab mir immer noch nicht die Contents für 09 geholt, weil ich erstens kein Besitzer einer Krditkarte bin und die PrePaid Karte für die PS3 im Moment überall ausverkauft ist. Möchte echt gern mit Vader und Doink zocken, das hätte schon was *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Oh mann :rolleyes:


    Wäre schon super wenn Du dir da mega die tollen CAWs baust und dann gibbet die doch als DLC.
    Ich denke mal schon das es wieder DLCs als Bonus geben wird, hab mir immer noch nicht die Contents für 09 geholt, weil ich erstens kein Besitzer einer Krditkarte bin und die PrePaid Karte für die PS3 im Moment überall ausverkauft ist. Möchte echt gern mit Vader und Doink zocken, das hätte schon was *g*


    Das war ein Scherz du Knalltüte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Das war ein Scherz du Knalltüte ;)


    In dem ganzen Thread gibt es nur einen Scherz, dich.
    Auch wenn du absichtlich übertreibst, hör einfach auf. Das nervt so ungemein wenn man sich hier durch 30 "Buhu buhu die Burchills sind so toll" Posts lesen muss um einen interessanten zu sehen.

    ~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
    ~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
    SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
    joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    In dem ganzen Thread gibt es nur einen Scherz, dich.
    Auch wenn du absichtlich übertreibst, hör einfach auf. Das nervt so ungemein wenn man sich hier durch 30 "Buhu buhu die Burchills sind so toll" Posts lesen muss um einen interessanten zu sehen.


    ihr habt es herausgefordert ^^


    ok, ich sag nichts mehr bis zum Release :thumbup:


    also zumindest zu dem Thema, zum rest schon


    sorry, es hat mich einfach zu sehr gereizt als running Gag :P


    wenns wirklich nervt und keiner nur drüber schmunzelt lass ich es auch sein



    Verzeiht



    Mal wieder was wichtigeres:


    ich hoffe die Ladezeiten im Storymodus sind wirklich nicht so lang. Schon allein um sich alles anzugucken und zu entscheiden was man nimmt dauert ja ewig :(

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Das war ein Scherz du Knalltüte ;)


    Woher soll ich das denn wissen...kann das Board sprechen und mir sagen:
    *roboterstimme an* Achtung, Nick Toxic, der Post von New Brood war ein Scherz *roboterstimme aus*


    Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    ihr habt es herausgefordert ^^


    ok, ich sag nichts mehr bis zum Release :thumbup:


    Na, so soll das jetzt auch nicht sein, aber zügel mal deinen Burchillwahn etwas, weil es scheint einige wirklich schon so sehr zu nerven, das sie schon anfagen in die Maus oder ihre Tastatur zu beißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Woher soll ich das denn wissen...kann das Board sprechen und mir sagen:
    *roboterstimme an* Achtung, Nick Toxic, der Post von New Brood war ein Scherz *roboterstimme aus*




    Na, so soll das jetzt auch nicht sein, aber zügel mal deinen Burchillwahn etwas, weil es scheint einige wirklich schon so sehr zu nerven, das sie schon anfagen in die Maus oder ihre Tastatur zu beißen.


    ich dachte das war offensichtlich, wollt euch nur ärgern :)


    und im Wahn bin ich echt nicht, keine Sorge


    ich turn jetzt wieder Face :P


    Aber mal davon ab, etwas ernstes war da dran, ich würde es nämlich sehr begrüßen wenn man an den Haaren etwas mehr basteln könnte. Z.B. bunte Haare wie ein Jeff sie hat, sind nie möglich gewesen


  • Das stimmt und der letzte Teil wo man Haare einzeln editieren konnte bzw. auch wilde Frisuren erstellen konnte war SmackDown! Just Bring It, das Debut der Reihe auf der PS2

  • ot: sollten jetzt noch Beschwerden kommen, bitte per PN, hier jetzt nicht mehr ^^



    Mir geht das ohnehin auf den Keks das man so strenge Frisurenvorgaben hat. Grad was lange Haare angeht stand man oft auf dem Schlauch. Hoffentlich hat sich da was getan. Fast alle langhaarige CAWs bei mir hatten die gleiche Frisur

  • Ich konnte da bisher schon gut was erstellen, nur hätte ich auch gern so eine Frisur erstellt wie sie Ashley Massaro z.B. hatte, also mit den gefärbten Strähnen oder so. Das war das einzige was mir persönlich gefehlt hat, ansonsten war ich mit dem CAW Mode bisher immer zufrieden.


    Bei den Moves sah es da schon anders aus, es gab über die Jahre einige geile Moves in dem Games, die es aber meist nach einem oder zwei Games nicht mehr weiter geschafft haben. Etwas ärgerlich fand ich das schon...

  • Also ich hab mir was Frisuren angeht immer mehr Vielfalt gewünscht. Manche Sachen waren echt schwer originell aussehen zu lassen.



    Bei den Moves regte mich viel mehr auf das man viele Aktionen nicht als Finisher auswählen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Also ich hab mir was Frisuren angeht immer mehr Vielfalt gewünscht. Manche Sachen waren echt schwer originell aussehen zu lassen.



    Bei den Moves regte mich viel mehr auf das man viele Aktionen nicht als Finisher auswählen konnte.


    Auch wieder wahr, einige Moves hätte ich auch gern als Finisher eingesetzt, aber sie gingen nicht.
    Dafür, ich glaube es war SvR 08, gab es dann Moves wie z.B. den Push oder den Poison Mist den man als Finisher einsetzen konnte. Totaler Blödsinn :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E