A N Z E I G E

Der "WWE SmackDown! vs. RAW 2010" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mosy:
    oh verstehe.

Jo den ist das irrgend wie unfair, wenn die jenen die es bei Amazon vorbestellen Die Bonuscodes für The Rock und 2(jo stimmt) Backstage Arenas bekommen und wo es im Laden kaufen oder es später kaufen die dann durch die Finger schauen können.

Rocky und die Backstage Arenen sind auf der Disk zum freispielen, der einzige wirkliche Only Preorder Code ist Stone Cold, Informiert ihr euch überhaupt. ^^

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Chev Chelios:
    Rocky und die Backstage Arenen sind auf der Disk zum freispielen, der einzige wirkliche Only Preorder Code ist Stone Cold, Informiert ihr euch überhaupt. ^^

Kann mich nicht erinnern irgendwo regulär gelesen zu haben das The Rock freispielbar ist. Die Info die ich habe, ist das sowohl The Great One als auch The Rattlesnake DLCs sind.
    Das mit den Backstagebereichen sei jetzt mal so dahingestellt...

• Meine güte ... in 2 Wochen weis man endlich genaueres :) von daher unsinnig sich über sowas jetzt Gedanken zu machen

Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

• Finde es aber schon cool, das hier jeder, selbst bei Gamering, andere Infos hat. Naja, dann eben kein Austin, dafür Rock für mich. Ausser Mr. SCSA is später als DLC verfügbar, nur kostenpflichtig...

• Ich verstehe ehrlich nicht, warum um die so ein Wirbel gemacht wird. Wofür hat man 50 CAW Plätze und nun die Möglichkeit sich CAWs auch im Spiel runterzuladen??? Man muss nur ein paar Tage warten, dann gibt es schon die ersten richtig guten Rocky usw. Dann braucht man nur noch den Themesong und gut ist. Das Moveset und den EInlauf gibts ja eh seit Jahren im Spiel, also warum sich so verrückt machen?

Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
    4, 8, 15, 16, 23, 42

• Nun ja,

Ich lass mich mal überraschen, werde es mir am WE mal vorbestellen.

Bin dann auch gespannt wie das dann mit den Themesongs und den Titantrones
    funktioniert. <- Welches Format und groß die die Titantrons sein müssen.

" oh je Cool endlich kann ich für Scott Hall sein finsicher erstellen die "Razor's Edge

• Zitat

Original geschrieben von Mosy:
    " oh je Cool endlich kann ich für Scott Hall sein finsicher erstellen die "[B]Razor's Edge [/B]

Endlich? Den gab es doch jedes Jahr. In der letzten Version konnte man ihn mit dem CAF auch problemlos bauen.

Zitat

Das man kann nicht das Orginal Titantrone(Entrance Video) auf die PS3 laden, man muss es mit diesem Tool machen. wie soll das denn gehen?

Na, mit dem Tool "Highlight Reel". Damit zeichnest du Momente wärend des Spielens auf und schneidest es dann zurecht, inklusive Zoom und alles. Ging doch letztes Jahr auch schon. Oder was genau ist dein Problem?

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Zitat

Original geschrieben von Cyris:
    ann gibt es schon die ersten richtig guten Rocky usw. Dann braucht man nur noch den Themesong und gut ist. Das Moveset und den EInlauf gibts ja eh seit Jahren im Spiel, also warum sich so verrückt machen?

Abwarten, derzeit kursieren auch Gerüchte, dass man bei heruntergeladenen CAWs nicht verändern kann, einschließlich Moveset und Einzugs(smusik) nicht. Ich warte zwar auch erstmal ab, ob hier noch eine 100%ige Info kommt, aber sollte das so sein, dann wäre das ganze Feature sinnlos IMO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E