Mal eine dumme frage ist das Spiel schon in den USA rausgekommen?
War lange nicht mehr im Netz darum habe ich keine ahnung
Mal eine dumme frage ist das Spiel schon in den USA rausgekommen?
War lange nicht mehr im Netz darum habe ich keine ahnung
Nein, Release ist am 20.10. in den USA, bei uns am 23.10..
Dank dir,weil ich am Mittwoch das Spiel in Sarajevo für PC und Playstation 2 gesehen habe:D
Das heisst die Bosnier lügen mal wieder;)
Die PC Fassung hätte dich skeptisch machen sollen... gab es nie!
Die Dummies sind dabei? dann weiß ich endlich wer bei mir die Tag Team Titel bekommt
Hallo WWE SvR Fans!
Also für mich ist entscheidend das es im neuen SvR Game wieder
ein GM Mode ist und das man mehrere CAW abspeichern kann
diese dann auch im GM Mode mit einbindet.
Und vor allem das man endlich eigene Titantrons und Entrance Musik verwenden kann, das würde dann folgendes bedeuten:
" Oh hey nWo<- "Hollywood Hulk Hogan, Scott Hall, Kavin Nash" is back and olso Goldberg, Scott Steiner and Sting"
Wenn jemand Info bzgl. GM Mode hat, wäre ich echt froh darüber.
Gruß Mosy!
Sorry, da muss ich dich enttäuschen es gibt keinen GM-Mode mehr. Dafür gibt es einen Storyline-Mode in welchem man seine eigenen Storylines entwickeln und spielen kann.
ZitatOriginal geschrieben von The Outlaw:
für die Ampelmännchen hab ich grade das perfekte Theme gefunden
Die Ampelmännchen - Hörspiel Theme
![]()
![]()
Wenn es diese "Ampelmännchen" wirklich gäbe...es würde sich keiner über die fehlende Tag Team Szene aufregen.
da sind sie in Jugendjahren
dieses elende Jobberpack!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bier gewinnt:
Wenn es diese "Ampelmännchen" wirklich gäbe...es würde sich keiner über die fehlende Tag Team Szene aufregen.
Dann noch die Ding Dongs aus der WCW und man hat alles beisammen oder wie xD
The Outlaw: wie kann man nur so grausam sein? Is ja furchtbar...jetzt hab ich wahrscheinlich den ganzen Tag nen Ohrwurm von dem Scheiß da
Wenn es unter den Diven noch als unlockable die weibliche Dummie Form gibt, kaufe ich dieses Spiel aus Protest nicht.
ZitatOriginal geschrieben von New Brood:
Wenn es unter den Diven noch als unlockable die weibliche Dummie Form gibt, kaufe ich dieses Spiel aus Protest nicht.
Maria ist doch schon angekündigt worden......
Wollt ihr mal hören was wirklich scheiße ist und die Vorfreude extrem bremst?
Von wegen 10 CAW in Storyline.
Man darf nur 10 mal überhaupt etwas mit einem CAW da drinnen machen. Sprich auch den ein und selben CAW nur 10 mal benutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!