A N Z E I G E

Der "WWE SmackDown! vs. RAW 2010" Thread

  • Zitat

    so in der neuen gamepro von heute, hat das game 90% bekommen!!!


    2009 hatte letztes jahr 89%


    2009 wäre mit 89% ziemlich overrated. Dann kann ich die 90% jetzt wohl leider auch nicht ernst nehmen.


    Zitat

    -special ref ist nicht mehr drin, weil man für jeden körperbau das ref shirt anders machen müßte (damit es gut ausschaut) und das wäre zu anwendig


    SCHAFSCHEIßE! Pardon, aber da muss man einfach laut aufschreien. So ein selten ausgedachter Schwachfug.
    Dann müsste das ja auch für jedes einzelne Kleidungsstück im CAW-Editor gelten. Da hat man wohl locker über 50 verschiedene Basis-Oberteile, einfärbbar in jeder möglichen Farbe und zig verschiedenen Mustern, völlig unabhängig vom Körperbau, aber ein Ref-Shirt ist natürlich zu viel verlangt? Wer's glaubt wird seelig ;)

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • A N Z E I G E
  • ah und was ist das Special Diva Match?


    Mixed Tag soll das ja jetzt nicht sein, oder? Das wäre etwas das immer ging als neues Feature angekündigt.


    und was ist im Mixed wenn die Diva das Cover unterbrechen will? Darf man sich dann nicht wehren? Kann die das und streckt einem fröhlich die Zunge raus, weil man sie nicht angreifen darf? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlosValderama:
    Wie sollte es zu der Situation kommen, wenn immer nur Mann vs Mann oder Frau vs Frau im Ring stattfinden kann?


    Im Prinzip is das Mixed Match total fürn Eimer ^^


    aber die rennen doch immer rein die Partner, beim Cover.


    Wieso ist das für den Eimer? Im Prinzip ist es endlich mal realistisch.

  • Kann man da nicht auch die DQ ausstellen wie sonst auch, dann kannste auch ne Frau verhauen.
    Schade das es nicht mehr diesen Hip Struck Move gibt, wo man jemanden über´s Knie legt und ihm den Po versohlt, da wäre da doch wieder angebracht. ^^

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Kann man da nicht auch die DQ ausstellen wie sonst auch, dann kannste auch ne Frau verhauen.
    Schade das es nicht mehr diesen Hip Struck Move gibt, wo man jemanden über´s Knie legt und ihm den Po versohlt, da wäre da doch wieder angebracht. ^^

    Vielleicht geht sowas ja im Create A Finisher ;)

  • Nur ne kurze Frage an Alle!!!
    Habt ihr schon mal ein Y2J Entrance Video gesehen ich meine von allen anderen zuerst vorgestellten gibts eins im net sogar von Jeff Hardy und Swagger aba kein Chris Jericho hoffe das da jemand schon eins gesehen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von your_fired:
    Nur ne kurze Frage an Alle!!!
    Habt ihr schon mal ein Y2J Entrance Video gesehen ich meine von allen anderen zuerst vorgestellten gibts eins im net sogar von Jeff Hardy und Swagger aba kein Chris Jericho hoffe das da jemand schon eins gesehen hat.


    Nö, hab ich noch nicht gesehen, aber mal Gegenfrage:
    Warum ist das jetzt so dermaßen wichtig???

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Nö, hab ich noch nicht gesehen, aber mal Gegenfrage:
    Warum ist das jetzt so dermaßen wichtig???


    Genauso wie deine Frage:p
    Ist halt mein Liebling unter ALL den anderen da darf man doch fragen ob dieses Video schon jemand gesehen hat.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten:megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E