A N Z E I G E

ROH Results vom 13.03.2009 mit Ric Flair

  • ROH Results vom 13.03.2009 mit Ric Flair

    Ring of Honor
    Gateway Center
    Collinsville, IL
    13. März 2009


    Preshow Match
    - Grizzly Redwood & Aaron Scott besiegen Sigmund & Sean Schultz

    Preshow Match
    - Alex "Sugarfoot" Payne besiegt Travis Sawyer


    - Roderick Strong besiegt Jay Briscoe nachdem er eine Victory Roll reverseln konnte

    SHIMMER Title Match
    - MsChif (c) besiegt Daizee Haze. Nach dem Match sagt Jacobs Delirious, dass er heute etwas Großes leisten muss oder es würden schlimme Dinge passieren. Dann sagt er Daizee, dass sie sich aus der Angelegenheit halten soll und sie Delirious nur verletzen will. Am Ende droht er ihr sogar mit dem Spike.

    Four Corner Survival Match
    - Austin Aries besiegt Kenny Omega, Silas Young & Claudio Castagnoli per Brainbuster gegen Omega

    - Ric Flair und Dave Prazak kommen nun zum Ring und Flair sagt, dass er und ROH "eins" seien und der nächste HBK wäre im ROH Locker Room zu finden. Plötzlich unterbricht Nigel McGuinness Flair und sagt ihm, dass ROH zur Zeit das Größte im Wrestling Business sei. Nigel meint, dass er nicht sagen würde, dass Flair nicht einer der besten Wrestler aller Zeiten wäre, aber heute ist er Ehemann und Vater. Flair sagt, dass er seinen Sohn Reid Flair zu ROH bringen wird, um Nigel herauszufordern und um der Mann zu sein, müsste er es im Ring beweisen. Er bringt Reid nächste Woche zu ROH!

    Six Man Tag Team Grudge Match
    - Chris Hero & The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegen Kevin Steen, El Generico & Bobby Dempsey per Cloverleaf von Davey gegen Steen.

    - Kenny King & Rhett Titus besiegen The Irish Airborne (Jake & Dave Crist) per Powerbomb / Blockbuster Combo

    Grudge Match
    - Bryan Danielson besiegt Bison Smith per Countout nachdem beide außerhalb des Rings brawlten und Danielson es bei 19 zurück in den Ring schaffte.

    - Tyler Black & Jerry Lynn besiegen The Age of the Fall (Jimmy Jacobs & Delirious) nachdem Jacobs aus Versehen Delirious mit einem Stuhl niederschlug. Nach dem Match half Jacobs Delirious wieder auf die Beine, um ihn dann aber wieder zu Boden zu schubsen. Daizee Haze kam zum Ring, wurde aber von Jacobs gespiked! Dann wollte Jacobs mit dem Spike auf Delirious losgehen, dieser blockte aber, zeigte einen Cobra Suplex und fünf Panic Attacks! Daizee kam wieder auf die Beine und sprang in die Arme von Delirious und beide umarmten sich!

    ROH World Title Match
    - Brent Albright besiegt Nigel McGuinness (c) per DQ nachdem Claudio Castagnoli eingriff. Ric Flair stürmte in den Ring und machte mit Punches und Chops den Save. Flair hob Albrights Arm in die Höhe.

  • A N Z E I G E
  • Schon sehr cool, dass Flair sich sogar "aktiv" in den ROH-Ring gestellt hat. Weniger gut finde ich, dass er damit für seinen Sohnemann offenbar ein Match gegen Nigel McGuinness rausschlagen konnte. Alles andere als eine tracht Prügel von Nigel für diesen Buben wäre mehr als lächerlich.


    Ansonsten hört sich die Card ganz solide an. Besonders gespannt bin ich auf die Umsetzung vom Jacobs/Delirious/Daizee-Angle und auf das Match zwischen Danielson und Bison.

  • Also so überragend hört sich die Show jetzt nicht an. Werd mir wohl nur Danielson/Smith sowie die Sachen mit Flair angucken.


    RoH stangiert derzeit ganz schön....

  • von den Results her klingt das nach einer überraschend starken Veranstaltung - gemessen an den vielen schwächeren Shows, die es doch leider viel zu häufig an Freitagen gibt...


    schade, daß das Team Steenerico & Dempsey die Niederlage einstecken mussten...


    aufgrund von Ric Flair wird sich die Show doch recht gut auf DVD verkaufen lassen...auf Reid Flair darf man wohl gespannt sein, auch wenn ich auf ihn bei ROH verzichten könnte...

  • die erste Hälfte der Show soll laut einigen Fanberichten sehr stark gewesen sein, jedoch ausgerechnet die sonst so starke 2. Hälfte (insbesondere natürlich die Hauptmatches nach der Intermission) soll doch sehr enttäuscht haben...


    ich kann mich ehrlich gesagt immer noch nicht mit Adam Pearce als Main Booker anfreunden...habe aber auch noch nicht viele Shows gesehen, in denen er involviert war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!