A N Z E I G E

Schlag den Star

  • Na supa. Grad da bin ich ned zuhaus.

    Ist hinterher kostenlos auf joyn verfügbar.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • A N Z E I G E
  • Bully vs Rick löst bei mir das aus, was Mabuse vs Karasek bei vielen ausgelöst hat. Mir ist aber bewusst, dass ich als jemand, der nichts, aber wirklich gar nichts von Bully jemals lustig fand, da klar die Ausnahme bin. Davon abgesehen, finde ich 2 Best Buddies gegeneinander zu stellen, auch nicht so prickelnd.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand die Bullyparade und den Schuh des Manitu großartig, mein Bully Highlight hat aber nichts mit Comedy zu tun und ist und bleibt der Film "Ballon"

    Auf das Duell habe ich definitiv Lust.

    Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

  • Ich habe die Bullyparade als Jugendlicher geliebt und seitdem verfolge ich auch das, was Bully so produziert. Ich mag ihn sehr gerne und würde schon sagen, dass ich Bully-Fan bin. Sein Humor ist halt nett und manchmal ist auch was Plumpes dabei, aber im Kontext passt das schon. So Leute wie ihn braucht es eben auch. Es kann nicht jeder Bill Burr, Serdar Somuncu oder Chapelle sein. Kavanian ist auch ein Sympathieträger und unglaublich talentiert. Wie auch immer: Das ist definitiv mal ein A-Promi-Battle und ich freue mich seit langem mal wieder auf Schlag den Star, so wie ich mich früher auf Schlag den Raab gefreut habe. Ich glaube, dass hat noch kein Battle der Stars bisher geschafft.

  • Die ist überraschend erträglich und nicht so übertrieben wie die Ex von Boris, die kaum zu ertragen war. Finde Frau Karasek sogar anstrengender.

    Soweit würde ich nicht gehen, habs aber nachgeholt und ich habs deutlich deutlich schlimmer befürchtet. War wirklich vollkommen in Ordnung, da gab es viel schlimmeres und im Grunde finde ich auch beide sympathisch. Zu dem haben sich beide richtig gut geschlagen! Motsi war nur im Lieder den Jahren zuordnen richtig schlecht ^^ Ansonsten war das wirklich gut von den beiden. (Ja, und abgesehen von der Taktischen Katastrophe im vorletzten Spiel)


    Auf das nächste Duell freue ich mich schon sehr. Bully mag ich, wobei deren Humor nicht immer meiner ist. "Der Schuh des Mannitu" war schon ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E