Dürften aber zumindest nun alle abgearbeitet worden sein
Immer noch nicht
Dürften aber zumindest nun alle abgearbeitet worden sein
Immer noch nicht
Immer noch nicht
![]()
Und der nächste
Gosens richtig stark, gibt einfach nicht auf FInde es aber beachtlich wie knapp die meisten Spielen sind.
Wo holen die Power her um 10 vor 1?
Robin ganz stark.
Wo holen die Power her um 10 vor 1?
Robin ganz stark.
Gute Frage, Sportler halt Da fightet man immer bis zum Schluss.
2300 WTF
Wow, ansonsten zimmert Rurik hier einen Hammer nach dem anderen raus, das ist schon sehr stark.
Mein Gott hat der Gosens in dem Kugelspiel viel Pilz
Mit jedem Beitrag von mr undertaker, eine neue Liebeserklärung an Rurik
Fand die Ausgabe top und so wünsche ich mir Schlag den Star. Die nächste kann man dann getrost skippen, Mopsi wird ohnehin nicht den Hauch einer Chance haben und ihr aufgesetztes Lachen alle 5 Sekunden muss ich auch nicht haben.
Kurz mal reingeworfen.. Behalten die ""Stars"" das Geld echt, oder spenden die das ?
Also Gosens letztens.. naja, keine Ahnung ob er es braucht
Sie dürfen das behalten, bzw. erspielen es für sich. Was sie damit machen ist ihre Sache. Ich glaube einmal haben sie beide vorher geeinigt es sowieso zu spenden. War vor kurzem, etweder an die Ukraine oder bei der Überflutung oder so, ansonsten dürfen die meisten es auch behalten.
Ich kann mich noch erinnern dass Poldi damals direkt gesagt hatte das Geld wird gespendet.
Mabuse vs Karasek läuft übrigens seit ner Stunde.
Mabuse vs Karasek läuft übrigens seit ner Stunde.
Deswegen gucke ich es auch nicht live
Wird nach geholt, weil keine Werbung und die Möglichkeit zu überspringen oder zumindest den Ton aus zu machen (gut, ginge jetzt auch, aber nachholen wenn man so was wichtiges verpasst wäre nicht möglich)
Deswegen gucke ich es auch nicht live
Wird nach geholt, weil keine Werbung und die Möglichkeit zu überspringen oder zumindest den Ton aus zu machen (gut, ginge jetzt auch, aber nachholen wenn man so was wichtiges verpasst wäre nicht möglich)
Hab es in der Tat sogar schlimmer erwartet, als es nach 3 Spielen ist. Dafür, dass ich 50% der Teilnehmerinnen nicht kenne und 50% uninteressant sind ist es doch unterhaltsam (zumindest Spiel 1 und 3. Spiel 2 kannste beruhigt skippen).
Heute bin ich raus, Mabuse ertrage ich keine Sekunde. Hatte Karasek ubd mir eine andere Kandidatin gegönnt, Karasek mag ich wiederum irgendwie.
Am 17.September heißt es Rick Kavanian gegen Bully Herbig.
Heute bin ich raus, Mabuse ertrage ich keine Sekunde. Hatte Karasek ubd mir eine andere Kandidatin gegönnt, Karasek mag ich wiederum irgendwie.
Die ist überraschend erträglich und nicht so übertrieben wie die Ex von Boris, die kaum zu ertragen war. Finde Frau Karasek sogar anstrengender.
Am 17.September heißt es Rick Kavanian gegen Bully Herbig.
Na supa. Grad da bin ich ned zuhaus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!