A N Z E I G E
  • Nutzt einer von euch eigentlich YouTube Premium?
    Da es in letzter Zeit was die Werbung angeht immer schlimmer wird, überlege ich immer mehr, ist natürlich mit 13 Euro auch nen guter Batzen für den Service.

    Ich hab neulich aber natürlich vom üblichen VPN Gedöns gelesen, hat da jemand Erfahrungen zu?

  • A N Z E I G E
  • Nutzt einer von euch eigentlich YouTube Premium?
    Da es in letzter Zeit was die Werbung angeht immer schlimmer wird, überlege ich immer mehr, ist natürlich mit 13 Euro auch nen guter Batzen für den Service.

    Ich hab neulich aber natürlich vom üblichen VPN Gedöns gelesen, hat da jemand Erfahrungen zu?

    Glaube der User Wolfigatoah69 kann dir da helfen.


    Welchen TV hast du?

  • LG C2

    Pihole z.B. blockt seit längerer Zeit keine Ads mehr. Ich bin grundsätzlich auch absolut gewillt zu zahlen, haben die Creator ja immerhin auch was davon :) aber fand den Preis bisher halt immer als happig.

    Auf einem Android TV geht Werbung blocken relativ einfach. Scheint aber auf dem LG nicht zu laufen.


    Alternativ einen Firestick holen. Dort entweder einen Adblocker drauf oder auf Github gibt es Alternativen zu Youtube. (Falls diese Infos nicht auf dem Cyboard gewünscht sind, bitte löschen).

  • Wenn ich den Link mal wieder finden würde. ^^ Ich schreib dir gleich mal 'ne PN.

    Lad dir schon mal TunnelBear runter und such dir mal die Adresse der Deutschen Botschaft aus Argentinien raus und mach dir einen neuen gmail Account.
    Geht aber nur mit Kreditkarte

  • Ich zahle gerne für YouTube Premium. Habe es damals über Xbox 3 Monate gratis getestet und möchte es nicht mehr missen. Das Geld ist es mir auch tatsächlich wert, da ich hauptsächlich über Handy und Konsole/TV schaue.

  • A N Z E I G E
  • Weiß btw. nicht ob es so Creator-Unterstützend ist, für ein paar Cent im Monat über Argentinien den Account zu bezahlen.

    Wird grundsätzlich gleich ausgeschüttet von dem was ich von Bekannten weiß, aber im Endeffekt werd ich wahrscheinlich eh einfach auf - Click und ordern über den normalen Account drücken xD

    Bin zu 99% zu faul und im Endeffekt hast du ja Recht Griese ;)

    Ich zahle gerne für YouTube Premium. Habe es damals über Xbox 3 Monate gratis getestet und möchte es nicht mehr missen. Das Geld ist es mir auch tatsächlich wert, da ich hauptsächlich über Handy und Konsole/TV schaue.

    Jo das Angebot hab ich verpasst damals ich Depp.


    Danke aber auf jeden Fall für die Zahlreichen Antworten schonmal

  • Nutzt einer von euch eigentlich YouTube Premium?
    Da es in letzter Zeit was die Werbung angeht immer schlimmer wird, überlege ich immer mehr, ist natürlich mit 13 Euro auch nen guter Batzen für den Service.

    Ich hab neulich aber natürlich vom üblichen VPN Gedöns gelesen, hat da jemand Erfahrungen zu?

    1,47€ im argentinischen Urlaub. Seit 2 Jahren macht das ein „Bekannter“ angeblich absolut ohne Probleme und easy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!