A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Glaubst des hat was mit Arcor speziel zu tun oder allgemein Youtube was die Probleme macht??
    Ich hab nämlich auch die Befürchtung das des an den Leitungen Arcors liegt bzw irgendwas mit denen zu tun hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Trane:
    Glaubst des hat was mit Arcor speziel zu tun oder allgemein Youtube was die Probleme macht??


    Wenn das ein Problem von YouTube wäre, dann hätten ja nicht nur Arcor-Kunden Probleme mit der Seite, sondern alle.
    Da ich aber keine Probleme habe, liegt das wohl wirklich an Arcor... was für deren Kunden natürlich extrem traurig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arda Turan:
    Ich bin Vodafone Kunde und bei mir gehts seeeeeeeeehr langsam :(


    hmmm da fällt mir ein, vielleicht hats damit zu tun. Arcor und Vodafone gehören ja nun zusammen, vielleicht wird da grad irgendwas umgestellt wodurch es zu Geschwidkeitsverlusten hier und da führt. keine Ahnung


    komisch, wenn ich über diese Seite: http://www.vtunnel.com/


    auf Youtube gehe dann klappts

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    hmmm da fällt mir ein, vielleicht hats damit zu tun. Arcor und Vodafone gehören ja nun zusammen, vielleicht wird da grad irgendwas umgestellt wodurch es zu Geschwidkeitsverlusten hier und da führt. keine Ahnung


    komisch, wenn ich über diese Seite: http://www.vtunnel.com/


    auf Youtube gehe dann klappts


    Ja, wenn ich von vtunnel oder ktunnel etc auf Youtube gehe klappts.


    BTW gehen andere Viedeoportale wie z.B MyVideo ohne Probleme.

  • Wollte mir Heute einige PS3-Videos angucken, weil ich demnächst eine kriege und schon mal wissen möchte welche Spiele ich kaufen werde. Nunja... es war zwischenzeitlich schon ziemlich nervig. Videos haben schlecht geladen, ruckelten bei der Wiedergabe, Suche war z.T. langwierig. Ich bin ebenfalls Arcor-Kunde und werde dies bald ändern ... nicht nur wegen der Videos ;)

  • A N Z E I G E
  • Mal was anderes:


    Wenn ich auf "Videos" und dann auf "Most viewed" klicke, kommen ganz offensichtlich nicht mehr die weltweit, sondern die deutschlandweit am meisten gesehenen Videos. Dem war früher nicht so. Kann ich das wieder zurückstellen? Ist mir bisher nicht gelungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!