A N Z E I G E
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich der Einzige Mensch auf der Welt bin, bei dem youtube so richtig scheiße funktioniert.


    Die Main Seite lädt kaum, Suchen wird immer langwieriger,die Videos brauchen sehr, sehr lange um überhaupt nen schwarzen Bildschirm zu laden, dann sind aber die Tasten unterhalb des schwarzen Bildschirms noch nicht geladen (Play, Pause, Lauter/leiser, Vollbildschirm etc) und bevor das Video losgeht, halte ich wieder Winterschlaf.



    Was ist denn mit der Seite los?
    Seit Monaten geht nur ganz selten mal was richtig, weiß jemand warum das so ist?

  • A N Z E I G E
  • Bei mir lädt die Seite gerade in weniger als 3 Sekunden mit DSL4000. Schafft euer 56k Modem ab. ^^


    Ansonsten einfach mal probeweise testen, ob es mit einem anderen Browser schneller geht und dann gegebenfalls den Standard-Browser um ein paar Infos erleichtern, welche sich im Verlauf er Monate so angesammelt haben. Internet Explorer ohnehin komplett ganz absetzen, das Ding taugt nun wirklich Nichts.


    Gegebenfalls auch gerne mal Flash aktualisieren oder prüfen ob noch andere Videoportale davon betroffen sind.

  • Habe DSL 6000 und auch zwischendurch enorme Probleme. Als würde die Seite nicht mehr antworten. Embedded-Videos gehen z.b. gar nicht mehr bei mir... bei euch reinzufällig?

  • Keine YouTube-Videos für Arcor-Kunden


    Eine Störung? Absicht? Überkapazität? Seit einigen Tagen scheinen einige Arcor-DSL-Kunden keine Videos mehr auf YouTube abspielen zu können. freshzweinull-Leser Tueksta wies mich gestern darauf hin, dass die YouTube-Seite bei seinem Arcor-Anschluss zwar normal lädt, Videos aber entweder gar nicht oder nur äußerst langsam geladen werden. Das Problem besteht bei ihm seit einigen Tagen, und wie andere Blogbeiträge zeigen und eine f2.0-Kurzumfrage auf Twitter ergab, zeitweise oder dauerhaft auch bei anderen Arcor-Kunden.


    Wir haben gestern Abend bei Michael Peters, dem Leiter Pressestelle und interne Kommunikation bei Arcor, schriftlich um eine Stellungnahme gebeten. Sobald die Antwort bei uns eintrifft, werden wir darüber informieren. Über die möglichen Gründe möchten wir solange nicht spekulieren. Wir hoffen für Arcor-Kunden nur, dass es nichts damit zu tun hat.


    Update 12:20 Uhr: Jens Wagner von Arcor versicherte mir gerade am Telefon, dass Arcor YouTube nicht gesperrt habe. Es könne wie bei jedem Anschluss zeitweise zu regionalen Performance-Einbußen kommen, ein bundesweiter Ausfall sei aber nicht der Fall. Funktioniert es denn bei euch wieder?

  • A N Z E I G E
  • Ja nun sollten vielleicht nur noch die Leute schreiben die betroffen sind, nämlich Arcor Kunden. Scheint ein deutschlandweites Problem zu sein. Woran es liegt weiss keiner. Muss ich nachher noch mal googeln obs was neues gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E