A N Z E I G E

[Sammelthread] Handy-Sammelthread #1 (kein iPhone)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Guten Tag.


    Ich nehme mir einfach heraus diesen Sammelthread zu eröffnen, der sich mit den Handys außerhalb des iPhones beschäftigen soll und somit auch anderen Usern die Chance gegeben wird, Probleme gelöst und Ratschläge zu erhalten. Hoffe, dass das auch okay ist.


    ------------


    Ich beginne dann einfach mal. Wollte mir in naher Zukunft das "neue" Blackberry Storm 9500 zulegen mit einem Vodafone-Vertrag. Hat schon Jemand von euch das Handy oder mit dem Handy gearbeitet und wenn ja, könnte dieser Jemand oder diese Jemande (;) ) mir mal so Erfahrungen mitteilen? Danke im Vorraus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • das einzige was mich an dem blackberry stört, ist dass es kein wlan hat. ansonsten hätte ich es mir wohl schon längst gekauft. wahrscheinlich werde ich mir in nächster zeit das sony ericsson x1 xperia zulegen. wurde mir von mehreren leuten wärmstens empfohlen.

  • awesome, danke für den thread ;)


    Blackberry Storm solltest du dir mal ganz genau anschauen. Die Experten von xonio oder areamobile haben dort diverse Mängel aufgedeckt

  • Ich installier mir grad aus dem Nokia Download Center ein paar Programme. Zum Glück funzt die WLan Verbindung optimal. So kann ich mir hier bei der Arbeit die Zeit mit dem Handy vertreiben.


    Kann man eigentlich mit irgendeinem Handy Browser auch Streams schauen? So alá Justin.tv?


    argh das sind ja bei nokia alles nur Trial Versionen?! Da steht extra: "Preis: Kostenlos". Aber wenn man mit dem Office Programm ne Datei erstellen will muss man das Programm kaufen. Supi

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo zusammen!


    Hab das LG KS20 und ein riesen Problem. Sobald ich Bluetooth starten will sagt er mir das ich zu wenig Treiber Speicher besitze. Hab aber großartig keine Programme installiert ... was kann ich tun?

  • Xonio.de Handyberatung im Test


    Sehr lesenswert. Es werden Shops der Mobilfunkanbieter und große Elektronikmärkte überprüft. Sind durchaus ein paar haarsträubende Dinge dabei
    _______________________________
    @Hoersturz


    Ich habe mal nach deinem Problem gegoogelt. Anscheinend ist es ein bekanntes Problem.
    http://www.usp-forum.de/lg-ks2…bluetooth-probleme-2.html


    Da bietet weiter unten ein User einen Lösungsvorschlag an. Alternativ wird ein Firmware update vorgeschlagen
    ________________________________


    Neues Samsung Handy mit Bang & Olufsen Sound
    Der Preis für den vielleicht besten Sound geht an das neue Samsung M7600. Aber auch der Preis für das hässlichste Handy 2009:
    URG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist natürlich doof das man keine vergleichbare Größe hat.


    Aber bei so breiten Handys (Smartphones allgemein) finde ich es immer etwas komisch damit zu telefonieren, Bin halt ein Gewohnheitstier was an schlanke,dünne Handys gewohnt ist ^^

  • Die Russen haben gevotet und das Nokia 5800 zum besten Touch Handy gewählt:


    Nokia 5800 XPressMusic 5069 (39%)
    Apple iPhone 3G 2594 (20%)
    HTC Touch Diamond 1315 (10%)
    Samsung i900 WiTu (Omnia) 1039 (8%)
    LG KC910 Renoir 197 (2%)
    Philips Xenium X800 208 (2%)


    Auch Overall gewann das Nokia 5800 mit 33% vor dem iPhone mit 15%


    Hier die kompletten Results:
    http://premia.mobiset.ru/

  • A N Z E I G E
  • Pünktlich an Fasching wurde mir meine Jacke inkl. Handy und Perso von der Garderobe geklaut und dieser Penner hat sich nicht mehr gemeldet...X(


    Egal, auf jeden Fall läuft mein Vertrag noch bis Ende April 2010. Hoffe ich zwar nicht, weil ich vom Phone House so schnell wie möglich weg möchte, aber ich brauche jetzt ein Ersatzhandy, aber ich will kein Angebot vom tollen PH, sondern kümmer mich selber drum.


    Lange Rede kurzer Sinn, brauche ein gut funktionales Handy für SMS & Telefonieren und ein bisschen Speicher für 1-2 Lieder als Klingeltöne, Kamera nicht so wichtig, nur für Kontaktbilder...Sony Ericsson ist mein Handy, deswegen momentan mein Favorit K330


    Preis von 50 € sollte nicht so weit überschritten werden...was würdet ihr mir empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eucherl:
    ...Lange Rede kurzer Sinn, brauche ein gut funktionales Handy für SMS & Telefonieren und ein bisschen Speicher für 1-2 Lieder als Klingeltöne, Kamera nicht so wichtig, nur für Kontaktbilder...Sony Ericsson ist mein Handy, deswegen momentan mein Favorit K330


    Preis von 50 € sollte nicht so weit überschritten werden...was würdet ihr mir empfehlen?


    hm?

  • So, ich bräuchte mal ein wenig Beratung. Und zwar wollte ich zum November hin, wenn mein Vertrag ausläuft, einen komplett neuen Vertrag abschließen, da mir der aktuelle nicht mehr zusagt.


    Bin insgesamt mehr der SMS-Typ und telefoniere mit dem Handy recht wenig. Also wäre mir ein recht großes Kontingent an Frei-SMS natürlich lieb. Bisher komm ich monatlich immer auf knapp 20-30 Euro pro Rechnung, je nachdem was halt so anfällt. In dem Bereich wollte ich mich auch weiter bewegen, denke ich. Wenn es günstiger geht, nehm ich das natürlich gerne an.


    Prepaid ist weniger was für mich, habe da doch schon lieber die "Freiheit" eines Vertrags.


    Kann mir jemand irgendwelche guten Angebote empfehlen? Netz ist mir im Grunde egal. Sollten ja mittlerweile eigentlich alle fast gleich stabil laufen.

  • bei o2 gibt es ganz interessante tarife für schüler & studenten. keine ahnung ob das für dich in frage kommt. z.b. 100 freiminuten und 150 freisms für 10 euro pro monat. hab da allerdings selber keine erfahrungen mit sondern nur grad eben zufällig entdeckt. im vergleich zu dem was vodafone & t-mobile so für studenten anbieten ist das jedenfalls nen richtiger kracher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E