A N Z E I G E

AC/DC doch nicht bei WM? / Cenas Finisher / Was macht eigentlich Maven?

  • AC/DC doch nicht bei WrestleMania? / John Cenas Finisher / Was macht eigentlich Maven?

    John Cenas Finishing Move wurde in "Attitude Adjuster" umbenannt, da WWE ihr Programm familienfreundlicher gestalten will und dazu hat "FU" nicht mehr gepasst.

    AC/DC wird wohl doch nicht bei Wrestlemania 25 live auftreten, da der Termin mit der Europa-Tournee der australischen Hardrock-Gruppe kollidiert. Trotzdem werden die offiziellen Theme Songs für Wrestlemania "Shoot To Thrill" und "War Machine" sein. Dem Vernehmen nach ist Vince McMahon ein großer AC/DC-Fan, seit dem diese einen Auftritt bei Saturday Night Live im Jahre 2000 absolvierten.

    Erinnert sich noch jemand an Maven? Der erste Tough Enough Gewinner wurde bei Sean "Diddy" Combs Super Bowl Party gesichtet. Mittlerweile arbeiten Maven Huffman für einen Home Shopping Sender und preist Fitness Geräte an.

    Quelle: Gerweck

  • A N Z E I G E
  • Was soll das denn jetzt mit ACDC? Das die auf Europa Tournee sind weiss man doch nicht erst seit heute :/ Wäre wirklich sehr schade, wenn das wirklich nicht klappen sollte.
    Und gefällt dem Cyboard Attitude Adjuster jetzt besser als Throwback? Bin ja gespannt, wie oft man den Namen noch ändern wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray Traylor:
    John Cenas Finishing Move wurde in "Attitude Adjuster" umbenannt, da WWE ihr Programm familienfreundlicher gestalten will und dazu hat "FU" nicht mehr gepasst.


    Quelle: Gerweck


    was kommt denn noch ? Attitude Adjuster hört sich irgendwie beknackt an, warum benennen die den alle zwei drei wochen um ?!?
    was soll der Quatsch
    es bleibt für mich der FU


    ich sag mal FU familienfreundliche Ausrichtung !!! ^^

  • Naja von einem vulgär verleitenden Wort zum "Rückwurf" und jetzt zum "Haltungs-Regulierer bzw. Einsteller", ich weiss auch nicht was man davon halten soll...


    Kann es sein, dass für WM alles bissle chaotisch geplant ist? Übernehmen sie sich gerade selbst mit dem 25. Jubiläum? Erst die (wahrschl) nicht gewollte Vorankündigung von Rourke, dann das (ich nenne es mal) Debakel mit AC/DC... Wie soll es weitergehen?


    Orton droht die WWE zu verlassen, weil er sich nicht mit Cena den WM-Slot teilen möchte, darauf wird Kofi bei NWO Champ und headlined WM?


    Also ich hoffe, dass dies alles noch seinen Lauf nimmt und WM DAS Jubiläum wird!

  • ACDC haben am 4. April ein Konzert in Spanien...daran dürfte es wohl scheitern, denn das nächste Konzert wäre erst wieder am 14. April in London.

    The only thing that keeps this name intact is the memory of what the original band was, the years of appetite, illusion’s and lies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E