A N Z E I G E

[NB] Batistas Genesungsprozess

  • Batistas Genesungsprozess

    Wie auf seiner Website berichtet wird, verläuft Batistas Genesungsprozess sehr gut. Er soll bereits wieder zweimal täglich im Kraftraum sein, dabei aber sehr vorsichtig zu Werke gehen. Er möchte natürlich so schnell wie möglich wieder zurück in den Ring kommen. Doch wird es wohl noch etwa 5 bis 6 Monate dauern, bis er die Freigabe erhält.

    Quelle: 24wrestling.com

  • A N Z E I G E
  • Freut mich dass er wieder auf dem richtigen Weg ist und dass er noch ein knappes halbes Jahr ausfällt ist gut.
    War bisschen übersättigt von Batista. So jetzt beim Summerslam ein Batista Comeback.

  • Schade, das er lange paussieren muss und bei WrestleMannia wie vor ca. 3 Jahren nicht dabei ist. :( Vielleicht lasst er sich bis dahin in einem Promo oder so blicken. :) Aber ich freu mich, wenn er wieder in den Ring steigen wird. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von johncenathebest:
    oh freut mich zu hören, dass es ihm gut geht und er schon wieder gewichte stemmt ^^
    Aber schade dass es noch so lange dauert :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Pain ICW:
    Finde Batista nicht gut, von daher find ich es gut ihn die nächsten 6 Monate nicht sehen zu müssen. Finde die Raws ohne ihn um einiges besser.


    Finde ich gar-nicht :) Batista und Dolph Ziggler sind die 2 Gründe wieso ich mir die Wwe überhaupt noch antue und daher hoffe ich er ist bald wieder da :thumbup: Vielleicht noch vor dem "Ofiziellen" Termin.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:

    Zitat

    Doch wird es wohl noch etwa 5 bis 6 Monate dauern, bis er die Freigabe erhält.


    Endlich mal wieder eine gute Nachricht.


    So lange es nur auf die Freigabe bezogen war, ok. Aber ich hoffe mal nicht, dass du ihm wünschst so lange verletzt zu sein...


    Aber 5 bis 6 Monate erscheint mir auch ziemlich lang! Ist die Verletzung wirklich so schwerwiegend?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:


    So lange es nur auf die Freigabe bezogen war, ok. Aber ich hoffe mal nicht, dass du ihm wünschst so lange verletzt zu sein...


    Aber 5 bis 6 Monate erscheint mir auch ziemlich lang! Ist die Verletzung wirklich so schwerwiegend? [/B]


    Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber wenn ich,aus welchen Gründen auch immer, 6 Monate keinen Boretista sehen muss,finde ich das gut.

  • Immerhin verläuft die Reha gut. Aber 5-6 Monate ist ne lange Zeit. Also frühestens Great American Bash bzw. Night of Champions ist er wieder da. Vielleicht kann man mit Batista ja was ähnliches machen wie mit Randy Orton. Der hat ja auch schon 2 Monate vor dem Comeback fröhlich bei RAW rumgeturnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:
    Endlich mal wieder eine gute Nachricht.


    Wie ich diese Art von Smarks hasse...<X
    Ab und zu wärs echt besser, wenn all diejenigen in solchen Dingen mal ruhig sind, das würde nicht nur mich einiges an Nerven ersparen.X(

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:
    Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber wenn ich,aus welchen Gründen auch immer, 6 Monate keinen Boretista sehen muss,finde ich das gut.


    Na gut, das ist dein gutes Recht! ;)


    Ein Cena vs. Batista-Match hätte ich jedoch gern bei WM gesehen, aber das ist ein anderes Thema!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!