A N Z E I G E

Diablo 2: Resurrected

  • Tja anstatt mal Gas zugeben und Teil 4 auf den Markt zubringen. Nein es muss lieber ein zwanzig Jahre alter Schinken mit online zwang veröffentlicht werden selbst schuld. Vor allem noch so großkotzig behaupten Teil 4 würde diesmal nicht so lange brauchen wie Teil 3. Schon mal auf den Kalender geschaut? Nein!

    Ha der war amüsant der Post....


    Tja nun läuft halt wieder nicht im Hause Blizz, wobei ich bisher keinerlei Probleme hatte, aber auch nur sporadisch zocke weil es mir nur geringfügig mehr Spaß macht als damals. D3 und moderne spiele in die Richtung sind einfach soviel komfortabler

  • A N Z E I G E
  • Ehrlich gesagt lief es ja bisher noch gar nicht problemlos. Die ersten 2 Launch-Tage waren ja auch eine Katastrophe. Danach hat man sich knapp 2 Wochen mit vergleichsweise geringer Down-Time irgendwie durchgeschleppt und seit letzte Woche Freitag geht fast nichts mehr, das sind jetzt schon 9 Tage. Gestern war von ca. 6.30 Uhr bis 20.45 Uhr quasi kein Login-möglich, heute ist seit ca. 8 Uhr alles tot. In den USA gehen jetzt die ersten offiziellen Klagen los und da Blizzard eingeräumt hat keine schnelle Lösung zu haben, könnte das Spiel bald komplett tot sein.

    Das stimmt so nicht. Zum Launch konnte ich problemlos spielen, und das bis Far Cry 6 rauskam.

    Seitdem gibt es wohl erst die großen, flächendeckenden Probleme.


    Stand heute: nix geht. "Connecting to Battlenet", bis dann halt nur noch offline geht (gut, so kann ich halt einen anderen Charakter anfangen). Wieder und wieder.

    Fehlermeldungen der Marke "hey, dein Internet geht nicht" sind dann auch genau mein Humor. ^^


    Vielleicht war ja damals nur die Xbox-Version stabil, oder es war die Region.

    Was auch immer dort passiert, es ist schlicht ein Armutszeugnis

  • Tja anstatt mal Gas zugeben und Teil 4 auf den Markt zubringen. Nein es muss lieber ein zwanzig Jahre alter Schinken mit online zwang veröffentlicht werden selbst schuld. Vor allem noch so großkotzig behaupten Teil 4 würde diesmal nicht so lange brauchen wie Teil 3. Schon mal auf den Kalender geschaut? Nein!

    An Teil 4 hab ich leider garkein Interesse. Das sieht 1 zu 1 wie Diablo 3 aus.

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • Die Wüstenabschnitte sehen tatsächlich etwas aus wie Akt 2 von Diablo 3, nur dass der Sand etwas weniger kräftig in der Farbe ist. Andererseits kann man das Rad ja auch nicht gänzlich neu erfinden. Ist ja logisch, dass die Areale alle irgendwie in eine ähnliche Richtung gehen werden.

    Losing my sanity

    Get rid of my vanity

    All I can feel is, feel is

    All I can feel is vertigo

  • Update für die Switch runtergeladen, Spiel gestartet, Verbindung zum Battle.net nicht möglich. Darf also nichtmal in der Warteschlange warten, sondern hab vermutlich erst wie gewohnt ab 19 Uhr die erste Chance die Server zu erreichen ^^ Dieses Spiel ist echt das größte Trainwreck seit langem, unglaublich.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Schon interessant die Position in der Warteschlange ändert sich überhaupt nicht. Und wenn man offline gehen will bricht alles zusammen :monokel:

    Bei mir hat es vorhin mal gestoppte 25 Minuten gedauert bis meine Position aktualisiert wird. Bin danach von Platz 155 auf Platz 82 vorgerückt. Insgesamt konnte ich durch die Warteschlange seit Donnerstag jeden Tag störungsfrei spielen, auch zu den Stosszeiten. Somit funktioniert das System jetzt wenigstens.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E