A N Z E I G E

Beste Videospielverfilmung

  • Welche Verfilmung eines Videospieles findet ihr am besten?
    Und welches Game sollte eurer Meinung nach verfilmt werden?


    Ich finde Resident Evil ist nen cooler Film. ich weiss zwar nicht warum er mir gefällt, da ich nicht so der Fan von ballerorgien in Filmen bin, doch die Reihe (also nur die Filme, von den Spielen gefällt mir nur Teil 4) hats mir einfach angetan.


    Verfilmen sollte man BioShock, Assassins Creed uvm.

  • A N Z E I G E
  • Hitman


    Auch hier hat man zwar die Story leicht verändert, aber der Film war meiner Meinung nach die beste Videospielverfilmung, die es jemals gab.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Die beste dürfte wohl Silent Hill sein.
    Die Resident Evil-Reihe ist auch sehr gut, auch wenn man sich weitestgehend vom Spiel entfernt hat, aber als Zombie Film funktioniert es.
    Final Fantasy darf man nicht vergessen, The Spirits Within hat mir gut gefallen und Advent Children war super.
    Dann gibt es noch Mortal Kombat, wobei da nur der erste Teil zu gefallen weiss und der Rest nur anschaubar war, wenn man auf Trash der übelsten Sorte steht ;)
    Dann fällt mir spontan noch Angelina Croft in Tomb Raider ein. Nette Action für zwischendurch.
    Pokemon für Kinder und Pikachu ;) ist auch gut gemacht. Zumindest mir haben sie gefallen ^^


    Unter Unterhaltungstrash fallen dann noch Super Mario und Street Fighter. Man kann sie anschauen, muss man aber nicht.


    Auch wenn ich keiner der Basher bin, sei gesagt, das die Uwe Boll Verfilmungen, die ich gesehen hab, beschissen sind.
    Darunter fällt: Dungeon Siege, House of the Dead und Alone in the Dark.
    Nach Dungeon Siege hab ich mir dann geschworen, keine Filme mehr anzuschauen, wo der Name Uwe Boll draufsteht...

  • Jep, habe ich gesehen. Vom Stil der Bilder hält er sich ans Spiel, aber beim Rest mal wieder gar nicht. Die Stories aus Teil 1 und 2 wurden wild gemischt, es gibt gerade mal 2 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Bullet Time Szenen und auch ansonsten wirkt es durch die Dämonen, die die Auswirkungen von Valkyr darstellen, eher abgedreht. Auch Mona Sax hat eine ganz andere Rolle als im Spiel und aus dem kleinen dicken weißen Bravura wurde ein großer schlanker Schwarzer.


    Ohne das Max Payne Franchise wäre der Film ein brauchbarer Actioner, so bleibt wieder der fade Beigeschmack.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Wie ist denn eigentlich Max Payne? Hat den schon jemand gesehen?


    Der Trailer zeigt schon die besten Szenen,der Rest ist langweilig und muss nicht gesehen werden!:D


    Silent Hill ist für mich die beste Verfilmung eines Videospiels.
    Über Doom,Super Mario Brothers,Double Dragon,usw.. sag ich mal besser nichts.

  • Mortal Kombat [1!!!] und die Resident Evil Filme.
    Achja: sämtliche Verfilmungen von dem, dessen Name nicht genannt werden soll, gehören gemeinsam mit ihm in die Mülltonne gestopft! ^^

    Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 15 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme :whistling:


    “As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
    — Bob Hope


    Wer braucht schon eine PlayStation 5, wenn er fünf Katzen hat? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E