A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Allerdings. :) Ich habe die "neuen" Folgen (also ab 2005) alle im Original mit dt. Untertiteln gesehen. Dann fällt es schwer, sich die deutsche Synchro zu geben, aber das ist ja irgendwie bei jeder Serie so, wenn man sich erst mal ans Original gewöhnt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Good News:


    Ab dem 12. September laufen Staffel 3 und 4. Staffel 7 will man zeitnah nach dem Start in England bringen. :)


    Schon krass was FOX hierzulande geschafft hat mit Doctor Who ... Es sah danach aus, das es hierzulande nach 2. Staffeln keinen Doctor mehr geben würde ... Und nun bald sogar sehr zeitnah Originalaustrahltung in UK ... Ein Traum ...

  • Sind ja mal ganz gute Neuigkeiten, hoffentlich bekommen sie Tennants alte Synchronstimme wieder - die hat nämlich perfekt gepasst.


    Habe jetzt übrigens mal die Staffeln 2 bis 5 geschaut. David Tennant ist ja mal göttlich, weiß gerade echt nicht mehr wo ich Matt Smith als Doctor einstufen soll, Eccleston muss ich mir noch irgendwann ansehen. Werde mir jetzt Staffel 6 nochmal ganz ansehen, weil ich sie beim ersten DUrchsehen einfach überhaupt nicht verstanden habe (wohl weil es die erste war die ich sah).

  • A N Z E I G E
  • Freu mich schon auf die neue Staffel :)
    Gibt übrigens n Special jeden Sonntag zum teasen. Mit verschiedenen Themen. Letzte Woche war es, Timey Wimey Stuff:D Kann ich nur empfehlen. Gute Zusammenfassungen von alten Folgen und Themen.

  • Heute geht's auf BBCone weiter mit "Asylum of the Daleks". Wer Empfang hat, kann sich glücklich schätzen, ich krieg zwar einige britische Kanäle rein, aber dafür reichts dann leider nicht mehr. Dann eben morgen auf einschlägigen Webseiten oder per Stream :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Aus dem 12. September scheint nun doch nichts zu werden. Laut QM geht es mit Staffel 3 und 4 in Doppelfolgen nun erst ab Mi, 31. Oktober um 21:15Uhr los.


    In der aktuellen TV Digital kommt die 3.Staffel auf Fox bzw. mit der X-Mas Special Folge von 2006: The Runaway Bride. Danach kommt die Folge Smith and Jones.
    Bin schon echt gespannt auf die Folgen, da ich nur den neuen Doktor kenne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiffski:
    Heute geht's auf BBCone weiter mit "Asylum of the Daleks". Wer Empfang hat, kann sich glücklich schätzen, ich krieg zwar einige britische Kanäle rein, aber dafür reichts dann leider nicht mehr. Dann eben morgen auf einschlägigen Webseiten oder per Stream :)


    Echt mal gespannt. Daleks rocken immer ^^
    Mal schauen wie das mit Amy und Rory zu Ende geht. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird deren letzte Folge die

    im Programm haben. Ich hasse die Viecher:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E