A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Allerdings. :) Ich habe die "neuen" Folgen (also ab 2005) alle im Original mit dt. Untertiteln gesehen. Dann fällt es schwer, sich die deutsche Synchro zu geben, aber das ist ja irgendwie bei jeder Serie so, wenn man sich erst mal ans Original gewöhnt hat.

Mächtig gewaltig!

• Zitat

Original geschrieben von Big Thing:
    Good News:

Ab dem 12. September laufen Staffel 3 und 4. Staffel 7 will man zeitnah nach dem Start in England bringen. :)

Schon krass was FOX hierzulande geschafft hat mit Doctor Who ... Es sah danach aus, das es hierzulande nach 2. Staffeln keinen Doctor mehr geben würde ... Und nun bald sogar sehr zeitnah Originalaustrahltung in UK ... Ein Traum ...

.
    .
    .

• Sind ja mal ganz gute Neuigkeiten, hoffentlich bekommen sie Tennants alte Synchronstimme wieder - die hat nämlich perfekt gepasst.

Habe jetzt übrigens mal die Staffeln 2 bis 5 geschaut. David Tennant ist ja mal göttlich, weiß gerade echt nicht mehr wo ich Matt Smith als Doctor einstufen soll, Eccleston muss ich mir noch irgendwann ansehen. Werde mir jetzt Staffel 6 nochmal ganz ansehen, weil ich sie beim ersten DUrchsehen einfach überhaupt nicht verstanden habe (wohl weil es die erste war die ich sah).

• Aus dem 12. September scheint nun doch nichts zu werden. Laut QM geht es mit Staffel 3 und 4 in Doppelfolgen nun erst ab Mi, 31. Oktober um 21:15Uhr los.

• Eigentlich 1. September der Start von "Staffel 7"

~ Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen. - Murphy
    ~ Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt. - Cyrano de Bergerac
    ~ Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen. - Henry Louis Mencken
    ~ Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle. - Karl Heinrich Waggerl

• Freu mich schon auf die neue Staffel :)
    Gibt übrigens n Special jeden Sonntag zum teasen. Mit verschiedenen Themen. Letzte Woche war es, Timey Wimey Stuff:D Kann ich nur empfehlen. Gute Zusammenfassungen von alten Folgen und Themen.

The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

• Zitat

Original geschrieben von Big Thing:
    Aus dem 12. September scheint nun doch nichts zu werden. Laut QM geht es mit Staffel 3 und 4 in Doppelfolgen nun erst ab Mi, 31. Oktober um 21:15Uhr los.

In der aktuellen TV Digital kommt die 3.Staffel auf Fox bzw. mit der X-Mas Special Folge von 2006: The Runaway Bride. Danach kommt die Folge Smith and Jones.
    Bin schon echt gespannt auf die Folgen, da ich nur den neuen Doktor kenne.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von Bekiffski:
    Heute geht's auf BBCone weiter mit "Asylum of the Daleks". Wer Empfang hat, kann sich glücklich schätzen, ich krieg zwar einige britische Kanäle rein, aber dafür reichts dann leider nicht mehr. Dann eben morgen auf einschlägigen Webseiten oder per Stream :)

Echt mal gespannt. Daleks rocken immer ^^
    Mal schauen wie das mit Amy und Rory zu Ende geht. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird deren letzte Folge die

im Programm haben. Ich hasse die Viecher:D

The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E