A N Z E I G E
  • Der 26-jährige Matt Smith wird ab 2010 der neue Doctor!


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-20426.html


    Somit hat man sich sowohl für den jüngsten Doctor der Geschichte entschieden als auch für einen Schauspieler mit bisher eher wenig Erfahrung (siehe IMDB)).


    Da ich Matt Smith noch nie in einer Rolle gesehen habe, ist es schwer, eine Meinung dazu abzugeben. Hoffen wir mal das beste...

    Mächtig gewaltig!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Da ich Matt Smith noch nie in einer Rolle gesehen habe, ist es schwer, eine Meinung dazu abzugeben. Hoffen wir mal das beste...


    Indeed. Bin sehr gespannt. Sieht aber irgendwie nach einem Doctor aus, eher dürr und elegant angezogen bei dem Promo Bild. Bin sehr gespannt. Aber naja, mir wirds schwer fallen, mich vom Tennant zu verabschieden, fand ihn so geil als Doctor Darsteller!


    EDIT: Hauptsache der englische Akzent ist dabei. Interview ist okay.

    The Doctor: "Your tiny little human brains. How do you get around in those things?"
    The Master returns...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Doctor.:
    Aber naja, mir wirds schwer fallen, mich vom Tennant zu verabschieden, fand ihn so geil als Doctor Darsteller!


    Da hast du leider absolut Recht... :-/


    Sehr schade, aber auf der anderen Seite kommt so automatisch wieder einmal frischer Wind in die Serie. Und Tennant ist ja noch in vier Specials zu sehen, bis Smith übernimmt.

    Mächtig gewaltig!

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Da hast du leider absolut Recht... :-/


    Sehr schade, aber auf der anderen Seite kommt so automatisch wieder einmal frischer Wind in die Serie. Und Tennant ist ja noch in vier Specials zu sehen, bis Smith übernimmt.


    Trotzdem habe ich dir immer noch nicht verziehen, dass du Tennant bald sehen wirst ^^ Weißt du, wann das nächste Special kommt?

    The Doctor: "Your tiny little human brains. How do you get around in those things?"
    The Master returns...

  • Nettes Osterspecial auch wenn mir der Wissenschaftler da dann doch etwas auf den Sack ging, Comedy gut und schön aber der gute Mann hats dann doch etwas übertrieben für meinen Geschmack.

    If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

  • Da ist er wieder, der Doktor! Die Tardis landet endlich wieder in Deutschland. Höhöhöhö. Ab dem 21.12 immer Doppelfolgen um 20:15Uhr auf FOX. Allerdings leider schon ab Staffel 5, also ab der Staffel mit Matt Smith. Somit fehlen S3 und S4.

  • Heute ist es soweit. Der Doktor hat wieder Sprechstunde in Deutschland. Ab 20:15 Uhr auf FOX HD und FOX SD


    S05E01 - Fünf vor Zwölf
    21.12.11 20:15 - 21:20 Uhr
    22.12.11 00:45 - 01:50 Uhr
    26.12.11 01:50 - 02:35 Uhr


    S05E02 - Der Sternenwal
    21.12.11 21:20 - 22:05 Uhr
    22.12.11 01:50 - 02:35 Uhr
    26.12.11 02:35 - 03:20 Uhr

  • Fox beginnt mit dem aktuellen Doktor, also Matt Smith - und das ist schon mal ganz gut, denn so ist man zumindest bei ihm von Anfang an dabei. Das bedeutet aber auch, dass die Staffeln 3 und 4 wahrscheinlich niemals den Weg nach Deutschland finden werden, denn nur #1 und #2 wurden damals synchronisiert und auf Pro7 bzw. später im Pay-TV gezeigt sowie auf DVD veröffentlicht. :(


    Nun hoffe ich natürlich, dass künftige Folgen möglichst bald nach der Erstausstrahlung folgen werden. 8)


    Bin wie gesagt auf die deutsche Stimme von Matt Smith gespannt und schalte natürlich gleich ein. :)

    Mächtig gewaltig!

  • Wow, die Stimme ist echt ... gewöhnungsbedürftig. Für mich bei weitem nicht euphorisch genug, könnte aber sicher deutlich schlimmer sein. Amy (:knuddel: ) ist allerdings recht nah am Original. :thumbup:


    Und immerhin wurde "Prisoner Zero" nicht mit "Gefangener Null" übersetzt. :)

    Mächtig gewaltig!

  • Kanntest du Doctor Who vorher gar nicht? Dann herzlich willkommen und viel Spaß! Wenn du mit 5 und 6 fertig bist, musst du dir aber ab 1 auch den Rest anschauen. :) Vor allem bei den Tennant-Folgen sind viele Perlen dabei.

    Mächtig gewaltig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E