A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Abwarten. ;) LWord sollte ja auch wieder laufen und wurde noch vor der Ausstrahlung wieder abgesetzt. Aber beides gibt es ja auf DVD. Der Dr Who Staffel 1 Uncut DVD Termin ist weiterhin der nächste Donnerstag.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Pro7 setzt die Ausstrahlung der fehlenden Folgen der 1. Staffel lt. Wunschliste.de nun doch fort!


    [b]Ab Sonntag, den 13.04.2008 jetzt jeden SONNTAG um 17 Uhr.


    :eek: [/B]


    Überraschend schnell, entweder doch ein großer Proteststurm oder ich weiß auch nicht ...


    denn eigentlich empfinde ich diese Sendezeit als BESSER als die vorherige, obwohl Doctor Who eigentlich in einen 22 Uhr Schiene etc. gehört ... sonst wird doch wieder gecuttet ...


    die Meldung dazu:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25828
    Die Quotemetler rechnen nicht mit einer Absetzung weil die rote Sieben wohl dann den letzen Kredit bei den Zuschauern verspielen würde ...

  • Ab Montag, den 23.06.2008 gibt's übrigens auf Premiere Sci-Fi alle Folgen der 1. Staffel noch mal ohne Werbung: Jeweils 19.25 Uhr und 1.40 Uhr in der Wiederholung. 8)

  • Hallo,


    habe diverse Suchen im Cyboard gestartet, aber nichts gefunden, deswegen werde ich hier einfach einen neuen Threat eröffnen. Es geht um die englische Kult-Serie Doctor Who. (Für alle, die nicht wissen, was das ist: http://www.drwho.de/index.php?…01-drwho/startup-guide/02)


    An Weihnachten startet der Doctor in eine neue, fünfte Staffel und es gibt diverse Diskussionen über den aktuellen Schauspieler David Tennant, ob er die neue Staffel noch mitspielt, oder nicht.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Staffel, die jetzt mit dem Weihnachtsspezial beginnt und dann entgültig im Frühjahr startet.


    Gibt es hier auf dem Cyboard ein paar Leute, die die Serien auch schauen? Was Spoiler angeht, dies ist kein Spoiler Thread. Ich finde, man sollte uns schon die Gelegenheit lassen, zu schauen, was passiert und dann darüber zu diskutieren, also NO Spoiler.


    Viele Grüße,


    Sebbe

  • Der Trailer den ich gesehen habe schaut schon mal nett aus. Nachdem ich bei Tennant ein paar Folgen gebraucht hatte bis ich mit ihm warm wurde (Ecclestone find ich immer noch schade dass er nicht weitergemacht hatte) bin ich mal gespannt auf die Weihnachtsstaffel und den nächsten Doktor

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Twiggster:
    Der Trailer den ich gesehen habe schaut schon mal nett aus. Nachdem ich bei Tennant ein paar Folgen gebraucht hatte bis ich mit ihm warm wurde (Ecclestone find ich immer noch schade dass er nicht weitergemacht hatte) bin ich mal gespannt auf die Weihnachtsstaffel und den nächsten Doktor


    Ich persönlich mag Tennant lieber, als Eccelstone, aber ich denke, dass ist bei jedem anders. So hat mir auch Donna am besten bei den Begleitern gefallen :)


    EDIT:
    Also, habe mich grad ein wenig weiter informiert und nächstes Jahr wird es keine DW Staffel geben, sondern nur 4 Special Ausgaben, die dann trotzdem alle mit dem 10. Doctor spielen. Danach wird David Tennant abtreten. :( Sowas von schade. Also nächstes Jahr 4 Special Ausgaben und am 25. Dezember die Christmas Ausgabe. http://www.bbc.co.uk/doctorwho/s4/misc/news/index.shtml


    Mal schauen, wer der neue Doctor wird. Außerdem wird Russell T Davies abtreten und Steven Moffat wird seine Aufgabe als Head Writer übernehmen. Was mir persönlich sehr gefällt, denn Steven Moffat hat die Lieblingsfolgen von mir geschrieben (The Girl in the Fireplace etc.)


    Dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Gute Diskussionsthema finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Yeah, Doctor Who! :thumbup:


    Ich habe mittlerweile alle neuen Staffeln gesehen und muss sagen, dass ich sowohl Christopher Eccleston als auch David Tennant sehr mochte bzw. mag - noch ist Tennant ja nicht weg... Lustigerweise fand ich beide zuerst total unpassend, aber bereits nach wenigen Folgen sah das schon ganz anders aus. Beide sind/waren einfach toll.


    Von den bisherigen Begleitern hat mir Donna definitiv am besten gefallen, vor allem nach den letzten Episoden. Kaum zu glauben, dass ich das nach ihrem nervigen ersten Auftritt in "The Runaway Bride" tatsächlich schreibe. ;) Richtig großartig war auch John Simm als "The Master" in der dritten Staffel - einfach ein perfekter Heel! 8) Besser hätte man den Master nicht casten können, behaupte ich mal. Schade, dass Simm nur so kurz dabei war.


    Wer der neue Doctor wird, ist ein interessantes Thema. Angeblich hat kasterborous.com herausgefunden, dass es Paterson Joseph machen wird. Es wäre der erste schwarze Doctor überhaupt, was eigentlich eine coole Sache ist. Was mich dabei aber etwas wundert: Joseph hat bereits in der 1. Staffel ("Bad Wolf" - Part 1) mitgewirkt und verkörperte dort bei der Spielshow "The Weakest Link" den Kandidaten Rodrick, also einen der Gegner von Rose. Keine Ahnung, wie man so was storytechnisch erklären will. Vielleicht ist an der Meldung aber auch gar nichts dran.


    Welche Episoden mir am besten gefallen haben, ist schwer zu sagen. "The Girl in the Fireplace" gehört aber sicher auch dazu. "Blink" war ebenfalls cool, wie auch die Agatha Christi Folge "The Unicorn and the Wasp", weil sie mal in eine ganz andere Richtung ging. Eigentlich war fast jede der bisherigen Folgen auf ihre eigene Art und Weise genial.

  • Fand von den Begleiterinnen glaub ich in der Rückbesinnung Martha am besten. Donna fand ich dank der nervigen ersten Auftritte einfach ... nervig halt :)


    Schwarzer Doctor hätte sicher was, mal gespannt obs dazu kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbe.:
    Hallo,


    habe diverse Suchen im Cyboard gestartet, aber nichts gefunden, deswegen werde ich hier einfach einen neuen Threat eröffnen. Es geht um die englische Kult-Serie Doctor Who. (Für alle, die nicht wissen, was das ist: http://www.drwho.de/index.php?…01-drwho/startup-guide/02)


    *hust*
    https://www.moonsault.de/forum…id=58960&highlight=Doctor ;)


    Schiebe beide Thread mal zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E