A N Z E I G E

Eure Träume

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hayley Williams:
    Ich träume nicht denn Träume sind für Trottel.
    Träume sind ein Kleinbürgerfaszinosum.
    Von was soll ich denn auch träumen? Ich hab schließlich alles



    Ach komm schon das glaub ich nicht:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenation:
    Was ist daran ne dumme frage???????????????????????


    Du erwartest nicht ernsthaft, dass man dir jetzt hier die komplexen Vorgänge des Träumens darlegt, die man zudem noch nicht mal vollständig nachvollziehen kann ?
    Man könnte sagen, das Träume im Traumcortex enstehen und so das Geschehene am Tag verarbeitet wird, aber das ist eher Sinn und nicht Ablauf. Benutzt deinen Freund Google, der hilft :P

  • Hatte kurz vor der WM 2006 meinen verrücktesten Traum:
    Habe geträumt, dass ich am Tag des Finales der WM mit einem Superflugzeug nach Hawaai fliege. Während des Flugs konnte man das Finale sehen, welche von Deutschland und der DDR bestritten wurde. Deutschland führte 1:0 in der 85 Min und bekam einen Elfer. Der Elfer geschossen von JensLehmann ging rein und halbe min. später flog das Flugzeug in einen Vulkan. ALle waren TOT es fühlte sich auch echt heiß an etc. Dann machte ich einen Zeitsprung und sah meine Beerdigung aus dem Sarg hinaus.... Ich konnte iwie durch den geschlossenen Sarg die Menschen weinen sehen... War echt freaktig :lol:


    Dann habe ich letztens geträumt, dass ich gegen Yoko gewrestlet hätte und er mir 10 Banzai Drops in Folge verpasst hat. Vor dem 11ten bin ich dann aufgewacht.

  • Den Moment, wenn man merkt dass es nur ein Traum ist, kennen wir sicher alle. Kann man sich durchaus antrainieren, nennt sich "luzides träumen".


    Ist ganz nützlich wenn man im Traum verfolgt wird. In meinem Falle war's Cosmo Kramer aus "Seinfeld", und er wollte mir nen Dachziegel auf die Birne donnern...ja, bekloppter Mist... :rolleyes:
    Jedenfalls fiel mir auf, dass es nur ein Traum war, und ich rief:"Stop!" Er bremste ab und wir schauten uns nur an. Dann sagte ich:"Fallen lassen! Los!"
    Und er ließ den Ziegel brav fallen. ;)


    Das geht auch mit anderen Dingen, zB Licht. Ich kam in nen dunklen Raum, und stellte mir vor, dass ich ihn erhellen könnte. Was auch gleich darauf geschah, aber nur für paar Sekunden.


    Ist ne lustige Spielerei, durchaus... ;)

  • Wie kann man Träume steuern??? Muss mal versuchen das irgendwie zu beeinflussen das nächste mal!
    ich träume eher selten, aber wenn dann nen richtig schönen Schwachsinn :) Der letzte ist schon gut 1-2 Monate her. Irgendwie hab ich am Abend ein Mädel klar gemacht, mit dem lief dann was und während des Verkehrs fiel mir auf dass es 9 Uhr ist und ich längst in der Arbeit sein müsste. Hab darauf sofort meine Sachen gepackt bin nach Hause, geduscht, und ab in die Arbeit. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich dann auch wieder allerhand seltsame Sachen erledigen. Details spar ich mir jetzt...
    Angekommen bin ich dann ungefähr um halb 5 nachmittag... Alles sehr seltsam immer! Nicht lustig, aber seltsam.

  • Ich werde alle halbe Jahre mal mit Hilfe des richtigen Traums zum Schlafwandler, was schon die dämlichsten Unfälle mit sich gebracht hat.
    Einmal bin ich, das ist schon mindestens 10 Jahre her, im Traum mit einem guten Freund auf einen Berg geklettert. Viel weiss ich nicht mehr von dem Traum selber, ausser das wir an einer vereisten Wand hingen und irgendwie nicht weiterkamen. Jedenfalls wurde ich dann morgens irgendwann geweckt weil ich im Flur unter einem Schuhschrank gelegen habe, den ich anscheinend (ich rede mir ein ich bin einfach irgendwie darüber gestolpert) versucht habe hochzuklettern.


    Allerdings war es das persönlich komischste als meine Frau mir morgens erzählte das sie nachts auf der Toilette war und ich in der Badewanne gelegen habe. Sie hat mich dann mitgenommen, ohne das ich wirklich wach geworden wäre. Ich kann mich bis heute nicht daran erinnern in der Badewanne gelegen zu haben, allerdings fing es an ein wenig Sinn zu machen als mir Teile des Traums wieder einfielen. Ich hatte mir den Abend zuvor die ersten 3 Lethal Weapon Teile angesehen, und wer die kennt wird sich sicherlich an die Szene mit der Bombe auf dem Klo erinnern..... ich glaube ich war Mel Gibson ^^


    Kann man nichts machen, seitdem ich mal vor der Haustür wach wurde schliesse ich Abends auch alle Türen ab.

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte vor kurzen einen sehr merkwürdigen Traum. In dem Traum ging ich aufs CyBoard und im Free & Fun Bereich entdeckte ich einen RIP-Thread für Poppy in HD! In demnThread machten dann irgendwie alle schlechte Witze. Und dann bin ich aufgewacht...


    komischwer Traum war das!:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordi2:
    Wie kann man Träume steuern???


    Musste dir, wie gesagt, selber eintrichtern. Dir vorm einschlafen immer und immer wieder sagen "Ich werde luzid träumen" o.ä.
    Mag bescheuert klingen, aber schon nach kurzer Zeit reagiert unser Unterbewußtsein auf diese "Umprogrammierung"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Death:
    Ich hatte vor kurzen einen sehr merkwürdigen Traum. In dem Traum ging ich aufs CyBoard und im Free & Fun Bereich entdeckte ich einen RIP-Thread für Poppy in HD! In demnThread machten dann irgendwie alle schlechte Witze. Und dann bin ich aufgewacht...


    komischwer Traum war das!:(


    LEGENDARY! :cowboy:


    Ich überlege gerade meinen Chef anzurufen und zu sagen, dass ich morgen nicht arbeiten kommen kann, weil Tom Death vom CyBoard meinen Tod vorausgesagt hat. Eigentlich ist das zu ernst um Witze drüber zu machen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Death:
    Ich hatte vor kurzen einen sehr merkwürdigen Traum. In dem Traum ging ich aufs CyBoard und im Free & Fun Bereich entdeckte ich einen RIP-Thread für Poppy in HD! In demnThread machten dann irgendwie alle schlechte Witze. Und dann bin ich aufgewacht...


    komischwer Traum war das!:(


    Was würde ich dann nur ohne mein Mod-Kollegen-Schatzi machen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    LEGENDARY! :cowboy:


    Ich überlege gerade meinen Chef anzurufen und zu sagen, dass ich morgen nicht arbeiten kommen kann, weil Tom Death vom CyBoard meinen Tod vorausgesagt hat. Eigentlich ist das zu ernst um Witze drüber zu machen, oder?


    Ich hab ja keinen Witz darüber gemacht. War hald ein ziemlich doofer Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E