A N Z E I G E

Eure Träume

  • Die Suche hat keinen Treffer ergeben, also mach ich mal einen Thread dazu auf.
    Da ich in letzter Zeit ziemlichen Mist zusammenträume, würde mich mal interessieren was ihr so träumt. Messt ihr dem dann überhaupt irgendeine Bedeutung bei und denkt drüber nach oder denkt ihr euch einfach wayne. Könnt ihr euch immer an eure Träume erinnern, sind die sehr realtitätsnah oder komplett abgespaced, habt ihr Alpträume? usw.
    Ist eigentlich immer recht lustig irgenwelche Träume zu analysieren und zu deuten (sofern sie nicht irgendwie schlimm sind, das macht dann weniger Spaß). Ihr könnt ja mal von euren verrücktesten, schönsten oder schlimmsten Träumen erzählen.


    :)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mal ohne T-Shirt aufgewacht. Eingeschlafen bin ich ganz sicher mit.
    Was ich träumte weiß ich aber net :/



    Einmal hatte ich irgendwie nen Wrestling Match und der Gegner änderte sich immer :/


    Am Ende gewann ich damals mit ner Lariat gegen Delirious ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Ich träume von einer Welt, in der auch aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!



    Was du wieder für einen scheiss redest!
















    Ich trinke schon seit 10 Jahren aus der Toilette und ich habe noch nie Ausschlag bekommen;)





    Aber damit wir on Topic bleiben, ich sehe in meinen Träumen was am nächsten Tag passiert:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Ich träume von einer Welt, in der auch aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!


    ...ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe Bein:
    ...ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!


    :lol:

    Ich hab geträumt von dir
    von unsrer Wembley Nacht
    Wir ham den Cup gewonnen,
    den Thron erklommen,
    der Arjen hat’s gemacht!

  • Mein lustigster Wrestling Traum war :


    Wir sind in die innenstadt gefahren . Dann gabs nen langen stau. Als wir dann ankamen war
    neben der Straße nen wrestling ring aufgebaut . Dann ging Booker T in die Seile und Rey gab ihm nen Dropkick oder sowas halt (kann mich nicht mehr so genau erinnern;) ) Dann flog Booker auf unser Autodach:D und mein Onkel stieg aus und schlug in zusammen . Danach bin ich aufgewacht da der Traum so beknackt war.





    Mittlerweile träum ich zum Glück realistische Sachen

  • Hab mal geträumt, dass Steve Austin beim Volksfest der Volksmusik mit seiner Theme reinkommt und Florian Silbereisen den Stunner verpasst... das hatte ich damals glaub ich sogar im Freude und Glück Thread gepostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Billy Regal:
    Hab mal geträumt, dass Steve Austin beim Volksfest der Volksmusik mit seiner Theme reinkommt und Florian Silbereisen den Stunner verpasst... das hatte ich damals glaub ich sogar im Freude und Glück Thread gepostet.




    Genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Ich träume von einer Welt, in der auch aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!


    Also das ist ja schon wirklich großartig. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Billy Regal:
    Hab mal geträumt, dass Steve Austin beim Volksfest der Volksmusik mit seiner Theme reinkommt und Florian Silbereisen den Stunner verpasst... das hatte ich damals glaub ich sogar im Freude und Glück Thread gepostet.


    Aber das schießt ja nun wirklich den Vogel ab. :lol:


    Ich persönlich träum in letzter Zeit aber immer von einem bestimmten Mädchen. :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E