A N Z E I G E

Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (WDR, So. 23.45h)

  • Jetzt muss es auch mal ein Thread geben für die beste Fußballsendung im deutschen Fernsehen. Arnd Zeigler erwartet die Zuschauer um 0.15h in der Nacht von Sonntag auf Montag im WDR. Die Show besteht aus Diskussionen mit Fans, die live anrufen und verschiedenen witzigen Skits aus der Vergangenheit bzw. eigengedrehten Videos. Einschalten lohnt sich, gleich geht's wieder los!

    First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
    Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Weltklasse Sendung, dafür schlaf ich auch gerne ein paar Minuten weniger in der Nacht ;) . Arnd ist irre sympathisch, ein guter ironischer Unterton ist immer mal wieder dabei und einige Ausschnitte sind zum brüllen komisch. Guckt es, Leute, GUCKT ES!


    Der Shoot gegen Weidenfeller :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Weltklasse Sendung, dafür schlaf ich auch gerne ein paar Minuten weniger in der Nacht ;) . Arnd ist irre sympathisch, ein guter ironischer Unterton ist immer mal wieder dabei und einige Ausschnitte sind zum brüllen komisch. Guckt es, Leute, GUCKT ES!


    Der Shoot gegen Weidenfeller :lol:

    Kann mich nur anschließen :thumbup:


    Schöne Geste war das von Bremen gegenüber Owo.


    Der Auftritt von ihm ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Meine absolute Lieblingssendung im Bereich Fußball! 8)


    Wenn ich nur an die Suche nach dem Peter Meier-Fan denke, die richtige Aussprache eines Fußballernamens (Andräääsen oder Andrööösen) von Rolf "Tupperwahn" oder halt die zahllosen Filmbeiträge aus allen möglichen Zeiten und Ligen, die oft so witzig oder skurril aufgemacht sind. Auch die hin und wieder auftauchenden prominenten Überraschungsgäste sind top.


    Einfach eine Perle, die leider auf einem ziemlich ungüstigen Sendeplatz versteckt ist.

  • Wirklich ne großartige Sendung, nur eben so spät, und deswegen verpasse ich es öfters.

    Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Mag die Sendung auch sehr gerne. Ich habe sogar die Flutlichtlampe im Zimmer stehen ^^


    CO


    *neidischbin*

  • Oh ja, diese Sendung hat definitiv ihren eigenen Thread verdient. Dafür lohnt sich auch die GEZ. ;) Dagegen ist Funk(h)aus ja mal richtig schwach heute.


    Hört eigentlich jemand seine Radiokolumne?

    I love that dirty water!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E