A N Z E I G E

Californication und Dexter


  • also soviel ich weiß benutzt man hierzulande weltweit gesehen eines der größten Panels zum Quotenhochrechnen, den Quoten in D. würde ich persönlich um längen mehr vertrauen als denen in den USA. Aber darüber sollte man nicht diskutieren, es gibt nun mal keinen anderen Weg Quoten zu bestimmen, es sind nur Schätzwerte wie bei Wahlhochrechnungen ... aber das wissen alle Beteiligen ... ob Sender, Werbewirtschaft ...


    Auch hat das kaum was mit D. zu tun, den auch in den USA ziehen die beiden Serien ja KEIN MASSENPUBLIKUM, allein wegen der PAY TV Ausstrahlung. Dazu kommt halt auch das sowohl Dexter (Premiere) als auch Californication (AXN) hierzulande auch schon eine ganze weile im PAY TV laufen. Das kostete natürlich auch Zuschauer ... vor allem wen man bedenkt das Premiere aktuell noch (zum Glück in wenigen Wochen Geschichte) im Prinzip OHNE VERSCHLÜSSELUNG sendet ... und zu FOX, ich werde Premiere Serie vermissen ... der Sender schafft es tatsächlich genau die Serien zu senden die mich nicht im geringsten interessieren ...


    Und beides sind klar special interst Serien die eine bestimmte Zielgruppe haben ... das sollte aber auch dem Sender vorher klar gewesen sein. Wenn die Werte so bleiben wie gestern, ist ja noch alles im grünen Bereich ...


    Ach ja TV Tipp:


    Premiere 4: die gesamte 1. Staffel am 17.10 und 18.10.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MK-SGE:
    Oder nach Österreich / Schweiz, die zeigen zumindest The Shield ^^


    Das war ja auch ein Trauerspiel im deutschen Lande...
    Eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Polizeiserie aller Zeiten und weder Kabel1 noch Pro7 schaffen die Etablierung. Dafür dann die 100000 Auswanderer Sendung...regt zum Nachdenken an.
    Scheint in Deutschland echt nicht angesagt zu sein, gute Serien einzuschalten. Verhält sich ja bei den Lost Ratings genauso...

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Das war ja auch ein Trauerspiel im deutschen Lande...
    Eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Polizeiserie aller Zeiten und weder Kabel1 noch Pro7 schaffen die Etablierung. Dafür dann die 100000 Auswanderer Sendung...
    Scheint in Deutschland echt nicht angesagt zu sein, gute Serien einzuschalten. Verhält sich ja bei den Lost Ratings genauso...


    sorry aber das ist doch im Verhältnis gesehen in den USA nicht anders ... dort dominieren auch die Castingshows und Promi Was weiß ich nicht die Ratings ... und schlechte Serien die schnell wieder verschwinden schaffen es nicht über den Teich ... darum denke ich haben viele ein falschen Verständnis davon was US TV und Qualität angeht ... das ist nicht anders als hier ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch:
    Dabei hatten die "Kochprofis" zuvor mit 1,5 Millionen Zuschauern insgesamt und 8,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe eigentlich eine gute Vorlage geliefert - nur geholfen hat es nichts.


    Wer Kochprofis guckt, schaltet danach auch zu Rach ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    sorry aber das ist doch im Verhältnis gesehen in den USA nicht anders ... dort dominieren auch die Castingshows und Promi Was weiß ich nicht die Ratings ... und schlechte Serien die schnell wieder verschwinden schaffen es nicht über den Teich ... darum denke ich haben viele ein falschen Verständnis davon was US TV und Qualität angeht ... das ist nicht anders als hier ...


    In gewisser Weise ist es das schon! Denn Serien wie Lost und Shield halten in den USA durch und fahren IMO auch passable Ratings. Sonst wäre bei Shield wohl nicht mittlerweile die 7 Staffel gestartet. In Deutschland hätte Shield nicht die erste Staffel überlebt bzw. hat Shield dies ja hier auch nicht.
    Mir scheint es hier jedoch so, als würden Serien die einen etwas größeren Handlungsbogen haben und man vielleicht sogar mal nachdenken muss, einfach nicht ankommen.

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Zitat

    Original geschrieben von MK-SGE:
    Oder nach Österreich / Schweiz, die zeigen zumindest The Shield ^^


    The Shield läuft auch in Deutschland.



    Freut mich, dass vielen Californication und Dexter gefällt. Gibt doch noch Leute mit Geschmack, wenn auch leider ohne GFK Meter... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    The Shield läuft auch in Deutschland.


    aber nur im PayTV

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Na gut, nachdem ich Dexter jetzt mal schauen konnte... sofern ich mal dran denke schau ichs Montags evtl und hoffe dass wie im Ausgangsposting angedeutet das ganze in ein oder zwei Folgen noch in Schwung kommt. Aber nachdem mir die Figur der Hauptperson nach der ersten Folge eher gegen den Strich geht werd ich mir die Zeit wohl eher nicht reservieren es zu schauen

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    sorry aber das ist doch im Verhältnis gesehen in den USA nicht anders ... dort dominieren auch die Castingshows und Promi Was weiß ich nicht die Ratings ... und schlechte Serien die schnell wieder verschwinden schaffen es nicht über den Teich ... darum denke ich haben viele ein falschen Verständnis davon was US TV und Qualität angeht ... das ist nicht anders als hier ...


    das die amis nicht geschützt sind vor trash TV ist klar, auch in den USA gibt es ne unterschicht - aber man sieht es doch trotzdem wie viele serien mit hoher qualität dort laufen, und wenn es eben auf HBO und Showtime ist - und genau diese serien schmieren hier in deutschland sofort ab(man denke nur mal an Sopranos oder mit abstrichen auch Lost)

    Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Dem Thema hat sich natürlich auch die BILD Zeitung gewidmet ...
    ACHTUNG es folgen NACKTE BRÜSTE wenn man auf den Link klickt ;)


    http://www.bild.de/BILD/unterh…t-versexter-als-alle.html


    Wäre ja nicht der erste Kinderserienstar der sich Jahre später komplett nackig macht.
    "Judy" aus "Alle unter einem Dach" ging ja sogar noch einen Schritt weiter:D

  • Also ich muss sagen,Californication gefiel mir SEHR GUT aber bei Dexter...hm,ich fand's etwas lahm und zum Teil auch schlampig(er hat Null Gefühle aber wird sauer etc.).Naja ich geb der Serie noch 2Folgen aber bisher is Dexter für mich keine Serie die ich sehen muss,nur eine die ich mir ansehen kann.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E