A N Z E I G E

How I Met Your Mother

  • Verdammt, wie geil war das denn? Ich liebe diese Serie und sie hat aus meinen Top 3 von "Sitcoms" nun ne Top 4 gemacht und aus meinen Top 7 Serien( da kommen dann no Lost, Prison Break und Dexter dazu).


    1. How i met your Mother
    1. Scrubs
    1. My Name is Earl
    1. Californication


    Nein, keine der Serien ist besser sie sind einfach ALLE klasse. Aber My Name is Earl ist in der Ausführung einzigartig, unglaublich liebevolle Charaktere, geniale Story mit sehr vielen Wendungen, absolut geniale Sprüche und mit Barney einen unfassbar genialen Charakter der meiner Meinung wohl mit Randy aus My Name is Earl, Dr. Cox, Hausmeister und JD aus Scrubs sowie Hank Mody wohl einer der besten Charaktere in einer US Serie Zurzeit ist.


    Es gibt neben der genialen und inovtiatien Story dazu hinaus noch überass gelungene Running Gag´s sowie Sprüche. Es ist einfach genial und das ist wirklich Kunst. How i met your Mother ist um einiges über Friends, auch wenn ich schon diese Serie damals gut fand.


    Jeder Charakter ist ausgereift, die Story ist unterhaltsam und hat doch eine versteckte Moral, das ist einfach der Stoff aus dem Serien Träume sind. Genialer Soundtrack und und und....einfach genial zu sehen dass es doch noch Autoren gibt die was drauf haben man muss sie nur lassen...
    Kann es kaum erwarten ob und wann es Staffel 2 deutschsprachig gibt, ich weiß O-Ton ist besser aber ich find Serien wie diese muss man jede Sekunde genießen und dann will ich auch verstehen was sie sagen und nicht dann ab und zu auch mal was nicht verstehen und es lesen müssen.


    Die Serie hat bei uns aufjedenfall genauso wie Californication, My Name is Earl und Scrubs Kultstatus erreicht und hängt zurecht mit Poster auf meiner Wall of Fame ;)


    10/10

  • A N Z E I G E
  • HIMYM (bisher) > Scrubs, weil Scrubs zum Schluss teilweise richtig schlecht wird
    HIMYM > MNIE, weil ich Earl mag, aber insgesamt doch ein paar Stufen unter HIMYM ist


    Und Cali ist FÜR MICH eine Dramaserie.


    Was lernen wir daraus? HIMYM ist die beste Comedyserie ever. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eucherl:
    Bisher, wir wissen ja nicht ob nicht HIMYM auch so "schlecht" wird wie Scrubs am Ende, ich für meinen Teil favorisiere noch Scrubs ;)


    Da wir hier ja vom deutschen HIMYM Stand ausgehen kann ich nur vorweg sagen, dass sie Serie von Staffel zu Staffel besser wird. Im Comedybereich ist es mittlerweile meine absolute Lieblingsserie und momentan scheint es nicht so, als würde sich das ändern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    HIMYM (bisher) > Scrubs, weil Scrubs zum Schluss teilweise richtig schlecht wird
    HIMYM > MNIE, weil ich Earl mag, aber insgesamt doch ein paar Stufen unter HIMYM ist


    Und Cali ist FÜR MICH eine Dramaserie.


    Was lernen wir daraus? HIMYM ist die beste Comedyserie ever. ;)


    Californication ist so ne Sache, es ist eben aber auch das 20 minuten Sitcom Format und es ist sicherlich ein Misch-Masch.


    Aber wenn du es so genau nimmst, ist ja nicht so das HIMY, Scrubs oder My Name is Earl keine dramatischen Elemente hat.


    Aber die ganze Diskussion ist sinnlos, ich glaub wir können uns einigen das alle 4 Serien einfach großes Kino sind obwohl HIYM bisher wirklich mein Favorit ist.


    Und wenn nun wirklich noch 3 NOCH BESSERE Staffeln kommen weiß ich wirklich nicht was ich sagen kann außer einfach nur.......LEGENDARY!


    Was war denn das beste Zitat der ersten Staffel? Also wirklich, ich fand die Szenen wo Barney nach seiner "grioßen Liebe" genial.


    Mein Leben besteht aus einer Endlos-Schleife von Anzügen, One Night Stands und Frauen....
    Lilly: Ach, Barney so schlecht ist dein Leben nicht.
    Barney: Mein Leben ist GEIL! Das sind Tränen der Freude


    Einfach göttlich, die beste Folge für mich auch eben die oben genannte und evtl. die Sylvester Folge. Einfach nur geile Serie, hoffe nur dass Staffel 2 auch jetzt bald auf Pro7 kommt....


    Edit: Sehe gerade Pro 7 zeigt es gleich weiter........JAAA! Mark Out der Woche ;)

  • Ach, es gibt so viele gute Sprüche. Sehr gelacht habe ich relativ am Anfang:


    Ted: The truth is: My friend, he does this thing where he goes to airports with fake luggage to pick up girls and we followed some here to Philadelphia. That's it, that's all this is!
    Airport Security Guard: Nobody's that lame.
    Ted: Yes, he's that lame. [to Barney] Tell him you're that lame.
    Barney: We are international businessmen!

  • Marshall: [talking about their wedding] I've been waiting for this day since I was...
    Lily: ... a little girl?
    Barney: Whaddup? [gives Lily high five]


    -----


    Barney: Ted, this is one of those things you have to do before you turn 30!
    Ted: Sleep with a prostitute?
    Barney: No. Lose your virginity. What up?


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    HIMYM (bisher) > Scrubs, weil Scrubs zum Schluss teilweise richtig schlecht wird
    HIMYM > MNIE, weil ich Earl mag, aber insgesamt doch ein paar Stufen unter HIMYM ist


    Und Cali ist FÜR MICH eine Dramaserie.


    Was lernen wir daraus? HIMYM ist die beste Comedyserie ever. ;)


    die offizielle Liste:
    1. Men behaving badly aka der Mann an sich
    2. Coupling
    3. Just shoot me
    4. Big Bang Theory
    5. HIMYM
    6. Frasier
    7. Two and a half men
    8. Becker
    9. King of Queens
    10.Cheers
    11. Scrubs
    12. MNIE
    13. 8 simple rules
    14. Keine Gnade für Dad
    15. Eine schrecklich nett Familie


    (offiziell übrigens, weils meine ist und ich hab immer recht ;))

  • Die Folge mit den Partys:
    Barney: "Aber ich bin sie gut los geworden..."


    Sprung zurück ( Ich glaub ich liebe dich) ;)


    Natürlich auch zu geil der Running Gag in fast jeder Folge:
    "Erscheinen........IM ANZUG!"


    Sie stehen im McLarenc
    "Erstmal muss ich feststellen das ihr ALLE NICHT IM ANZUG SEITS!"


    Auch natürlich genial wie in der Barney - Früher Folge alle seine Sprüche aufgeklärt worden sind.


  • Alleine das eine deutsche Serie auftaucht, macht die Liste lächerlich. ;) BBT vor HIMYM, Keine Gnade für Dad überhaupt drin....nenenene, setzen - 6! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E