A N Z E I G E

Der "Batman"-Thread

• Gerade die Abwandlung von der Venom Droge bei Bane hat mich in dem jetzigen Film schon gestört. Ich denke, dass eine mehr an den Comics orientierte Verfilmung sehr sehr interessant werden kann. Gerade, wenn das ganze düsterer ausfällt. Dann darf Bane gerne nochmal vorkommen.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Barney_McFly:
    Gerade die Abwandlung von der Venom Droge bei Bane hat mich in dem jetzigen Film schon gestört. Ich denke, dass eine mehr an den Comics orientierte Verfilmung sehr sehr interessant werden kann. Gerade, wenn das ganze düsterer ausfällt. Dann darf Bane gerne nochmal vorkommen.

Also kann man sich dann einen möglichen Reboot so vorstellen wie die Arkham Games oder.

PS4: RKOut2K14 - XBOX One: DareD3VIL One

• Ja genau. Es ist zwar relativ realistisch gehalten, aber es gibt durchaus Dinge, die so im wirklichen Leben nicht möglich wären. Wenn man es schaffen würde, Filme wie die Arkham Serie auf die Beine zustellen, würde ich das total abfeiern.

• The Dark Knight Rises - Kommt ein Director's Cut?
    Gerüchte um mögliche Langfassung auf Blu-ray

Die Erwartungen der Fans an The Dark Knight Rises waren nach The Dark Knight immens. Doch nicht jeder sah seine Erwartungen erfüllt und auch die Kritiken waren nicht so euphorisch wie beim Vorgänger. Was auch daran lag, dass Bane nicht die Aufmerksamkeit bekam, welche er eigentlich hätte haben sollen.

Das könnte sich vielleicht mit der Veröffentlichung der Blu-ray ändern. Wie NuketheFridge berichtet, haben sie Quellen, die ihnen geflüstert haben, dass Warner Bros. an einem Director's Cut von The Dark Knight Rises arbeitet. Dieser Director's Cut soll - laut den Quellen - rund 30 Minuten länger dauern und würde die Laufzeit der Comicverfilmung auf schlanke 194 Minuten strecken.

Das neue Material soll sich unter anderem mit dem Ursprung von Bane beschäftigen und ihn auch allgemein mehr in den Film integrieren. Darüber hinaus soll auch Ra’s Al Ghul mehr Screentime bekommen.

Gegen einen Director's Cut spricht natürlich die Tatsache, dass Christopher Nolan bislang keinen seiner Filme in einer längeren Version veröffentlicht hat. Aber man soll ja niemals "nie" sagen. Ob letztendlich tatsächlich ein Director's Cut von The Dark Knight Rises erscheint, wird vielleicht schon die bald kommende Ankündigung der DVD/BD von Warner Bros. zeigen. Möglich wäre aber auch, dass diese erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.

Erwartet wird die Heimkinofassung noch dieses Jahr.

sb

• Das hoffe ich stark!

Die Deutsche DVD laut Amazon.de jetzt:
    Erscheinungstermin: 31. Dezember 2012... wie ich das mag, dann aber bitte sofort Director's Cut!

"So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

• Zitat

Original geschrieben von Shogun:
    Hat der Re-boot schon begonnen? Kann man sich die Comic Hefte in Österreich abonnieren?

Welcher Reboot? Falls du "New 52" meinst, auf englisch sind die ersten Hefte schon ne Weile erhältlich. Allerdings hat das mit Re-Boot nichts zu tun und kann wirklich nicht als solcher bezeichnet werden.

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Zitat

Original geschrieben von Devastator:
    Das hoffe ich stark!

Die Deutsche DVD laut Amazon.de jetzt:
    Erscheinungstermin: 31. Dezember 2012... wie ich das mag, dann aber bitte sofort Director's Cut!

Das ist aber nur Amazon's Datum für "erscheint irgendwann dieses Jahr"

• lt. Cinefacts und weiteren Film-Websites ist das voraussichtliche Release-Datum sogar der 30.11.12

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• Ob das stimmt:

Zitat

Today, we got word from the same source that gave us the heads up about the “Directors Cut” about the potential release date for that Blu-ray. So according to that person a new version of “The Dark Knight Rises” will be out on Blu-ray sometime right before Zack Snyder’s, “Man of Steel,” opens in theater. Read more at http://www.comicbookmovie.com/…66992#Dw6xJrBvJZ1gzpOf.99

Tja, ich würde gerne bis Man of Steel warten und mir das Directors Cut kaufen, aber ob es Zeitgleich bei uns erscheint? Dann frage ich mich, ob man auch noch eine Box mit allen 3 Filmen macht... das ist immer das blöde, finde ich, daß erst später immer diese Special-Versionen herauskommen.

"So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

• Zitat

Original geschrieben von Nick Fury:
    Christian Bale is awesome
    :thumbup:

Da kommen einem vor Rührung und Freude echt die Tränen. Ich wünsche dem Jungen alles Glück der Welt.

Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

• Schön, sowas zu lesen. Wirklich schön....Bale allgemein extrem sympathisch. Und dem kleinen Jungen alles Gute dieser Welt....Gesundheit ist einfach das höchste Gut in unserem Leben, alles andere ist nur Zusatz....

Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E