A N Z E I G E

Goldener Löwe für The Wrestler

  • JBL über The Wrestler:


    A lot of people ask me about The Wrestler. I thought it was awesome and extremely well written. This was the business I broke into many years ago. However, that business has changed - and for the better.


    In the last six months, I have had MRIs, concussion tests, HIV test, trauma test, drug test and even my cholesterol tested - which was the only one I failed. This business in WWE is really a corporate environment these days - it has changed for the better. I am glad for my old days, I wouldn’t change a thing. But the WWE has done so much to clean up the abuse that the business as I knew it was so known for.


    All that being said, I loved the movie. Even with all the negative stereotypes in the movie, this was a part of what I did to get to WWE and it was fun to watch. A little scary to watch, but fun.

  • A N Z E I G E
  • Wie sind die Einspielergebnisse vom "The Wrestler"`? Habe bei imdb nichts gefunden. :(

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Und das IMO völlig verdient.


    Absolut!


    Schade nur, dass nicht der Preis für beste weibliche Nebendarstellerin nicht auch an The Wrestler gegangen ist - 3 out of 3 hätte sich noch besser angehört ;)


    Bin gespannt ob zumindest Rourke/Springsteen auch für einen Oscar nominiert werden... verdient wär es allemal!

  • Bei Bild.de auf der Startseite, nen recht großer Link zu Mickey Rourke und the Wrestler.
    Dazu der deutsche Trailer
    http://www.bild.de/BILD/unterh…k-fuer-mickey-rourke.html


    Bei der Synchronstimme bin ich noch etwas am zweifeln, aber zu schön um wahr zu sein.
    Hoffentlich gewinnt er den Oscar.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Also den Film werd ich mir zu 100% sicher ansehen...muss einfach-erstens mag ich Mickey und zweitens scheint der Film wirklich gut zu sein.Die Stimme...naja,könnte dunkler und "gebrochener" klingen.
    Einen Oscar kriegt er wohl leider nich....denke die Academy WILL Mickey einfach nich als Ocarpreisträger.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Einen Oscar kriegt er wohl leider nich....denke die Academy WILL Mickey einfach nich als Ocarpreisträger.


    "Die Academy" wollte auch einen einen Roman Polanski als Oscarpreisträger obwohl er 1977 wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen angezeigt wurde und danach für immer aus den USA floh um den Urteil zu entgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    "Die Academy" wollte auch einen einen Roman Polanski als Oscarpreisträger obwohl er 1977 wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen angezeigt wurde und danach für immer aus den USA floh um den Urteil zu entgehen.


    Na und?-Für die kommts doch nur auf die Fassade an.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morbo:
    Für Leute aus Berlin und Umgebung, am 27.1 läuft im Rahmen des American Independent Film Fest im Babylon Berlin Mitte als Abschlussfilm The Wrestler um 21:30. Werde definitiv da sein :)


    Danke für die Info. :thumbup: Werde 100% da sein.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Ich hab den Film nicht gesehen, aber von dem was ich so gelesen habe geht er eher in die Richtung anti Wrestling Film oder täuscht mich das. Vince McMahon soll ja auch nicht gerade begeister darüber sei.

    Man kann Unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort ehrenhaft (Homer J. Simpson)


    Doug in King of Queens „ In Montreal ist noch nie was gutes passiert“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E