A N Z E I G E

Rechner stürzt ab

  • Problem: Rechner fährt plötzlich komplett neu hoch
    Problemhergang: Hab Drakensang Demo versucht, da begann der Rechner mit der Zickerei. Hab im Zusammenhang neue Treiber gesucht (Radeon 9600 Pro) und auch das entsprechende Rundumding von Ati wohl installiert. Aber nicht funktioniert. Hab die Demo dann gelöscht. Jetzt passiert es aber auch bei Oblivion: Ich komm ins Spiel, kann Spielstand laden, aber irgendwann startet er den Rechner komplett neu und sagt, dass Windows aufgrund eines schwerwiegenden Fehler beendet werden musste. Bei PES6 passiert das nicht, da kann ich zocken wie ich will.
    Hinweise? Tipps?

  • A N Z E I G E
  • Temperatur noch nicht überwacht.Aber eigentlich wüsst ich nicht, dass irgendwoher eine Überhitzung kommen sollte. Dazu ein weiterer Zusatz
    Das ist gerade auch bei BaldursGate passiert. Raus und wieder hochgefahren, nur dass diesmal der Rechner nicht mehr hochgefahren ist. Kurz nach Erscheinen des Windows Ladeschirms kam plötzlich ein blauer Bildschirm mit
    "Stop: C0000215{Schwerer Systemfehler} ...etc. Systemprozess Windows Logon wurde beendet. Status......"


    Keine Ahnung, warum er dann doch irgendwann wieder hochgefahren ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E