A N Z E I G E

[NB] WWE RAW Results & Report vom 23.06.2008

  • Erstmal: Sehr gute Show!


    Zu den Drafts:


    - Rey Mysterio zu RAW: War abzusehen und macht in der Tat wirklich Sinn! Da RAW nun eher nach der Kiddies-Show ausschaut passt Rey dort hin und es wird einige schöne unverbrauchte Fehden und Matches geben (mit Cena im Team, vs. Jericho, vs. Carlito....)!
    - M. Hardy zu ECW: IMO ein sehr guter Draft! Hardy kann bei ECW einen major Part übernehmen und dies hat er sich verdient! K.A. warum ECW als derartig uninteressant angesehen wird? In der Regel wird uns dort gutes Wrestling geboten und man sieht neue Gesichter, die in der Show auch konstant ihre Zeit bekommen! Ein "Veteran" mit Skills wie Matt passt da sehr gut! Wie allerdings der US-Title dazu passt??? Da ECW nun mit RAW kooperiert schwer vorzustellen. Dennoch glaube ich nicht an einen Titelwechsel zu SD!/Chavo (bzw. hoffe ich es nicht), da der Belt sehr gut zu Hardy passt. Andererseits nimmt Chavo dann wohl den Part von O. Jordan neben dem WHC ein!
    - J. Hardy zu SD!: Jeff passt zu SD! wie die Faust aufs Auge. Mit Edge haben wir einen Champ, der allein von der Statur einem Champ entspricht, der glaubwürdig gegen Jeff fehden könnte und unglaubliche Matches warten auf uns! Er hat die Chance sich hier als ME zu etablieren!
    - Kane zu RAW: Sicher ein Hinweis auf die RAW-ECW-Kooperation! Kane sollte demnach auch den Gürtel behalten! Ansonsten sehe ich Kane erneut eine deutliche Midcard-Rolle einnehmen! Dort gefällt er mir auch am besten! Könnte mir auch ne Ausszeit und den Titelverlust vorstellen (was aber Big Show indirekt zum RAW/ECW-Roster draften lassen würde und der Kane-Draft im Nachhinein sinnlos war). Wird interessant!
    - Die Kommentatoren sind mir eigentlich ziehmlich Schnuppe, da man on PPV sowieso alle hört und ich ansonsten leider hauptsächlich auf die deutsche Tonspur angewiesen bin! :(
    - Batista zu RAW: Erwartungsgemäß! Sinnvoll! Nicht uninteressant! Batista war wohl DER Kandidat, welche neue Fehden am nötigsten hatte! Nun kann man auf das "Dream Match" gegen Cena hinarbeiten und endlich die Fehde gegen Orten ins Rollen bringen! Zudem könnte man die Fehde gegen Jericho/HBK weiter führen! Und evtl. steht uns ja auch mal ein Heel-Turn ins Haus! EIn weiterer Draft für das breite RAW-Publikum!
    - Umaga zu SD!: Sehe den Draft mit gemischten Gefühlen! Ich finde die Umaga-Figur aufgrund des einseitigen Charakters nicht als ME tauglich an, weiß aber auch um Umagas wirklich großartige Fähigkeiten! Sollte er letztere ausspielen dürfen und es doch gelingen ihm irgendwie etwas Tiefe zu verleihen, freue ich mich auf ihn im blauen Brand!
    - Kennedy zu SD!: Da er nun vorerst Face ist, bieten sich einige Möglichkeiten (die sich allerdings auch bei RAW geboten hätten)! An sich ist es schade, dass er aus dem großen Spotlight der Company wieder raus ist! Allerdings war er bei SD! immer godlike! Ich hoffe er schafft den Sprung in den ME! Zunächst sehe ich Fehden gegen MVP, Umaga und evtl. am Ende gegen die LaFamilia!
    - Triple H zu SD!: Im Gegensatz zu vielen bin ich trotz aller Überraschung sicher, dass Hunter bei SD! bleibt! Bei RAW hätte nach der SD!-Fehde ebenfalls keine neuen Gegner gehabt und ein Heel-Turn wäre unvermeidbar gewesen. Ich glaube Trips ist als Face momentan ganz zufrieden und wird den Draft abgesegnet haben. Auf Dauer ergeben sich großartige Fehden und Matches. Er wird den Belt leider verlieren (Edge wird seinen behalten) und wir sehen erneut keinen langen Run vom King of Kings. Aber gut, bis Flairs Marke ist es auch noch ein Stückchen...Zunächst wird uns bis in den Herbst hinein eine Fehde gegen Edge und seine Familie erwarten! Edge wird aber auf Dauer wieder die 2. Geige spielen - sicher ein negativer Punkt! Irgendwann kommt der Taker wieder und bis WM25 wird es wohl um Trips und den Deadman gehen! Ich freue mich auf Hunter bei SD!. Auch wenn der Senderwechsel, Takers Backstagemacht ect. gegen einen Verbleib von Hunter spricht...Ist bei RAW denn noch Platz für ihn? Gäbe es ohne ihn bei SD! genug ME-Potenzial? Ich denke er wird bleiben!


    SD! scheint tatsächlich für eine etwas andere Ausrichtung zu stehen und vieleicht ermöglicht gerade der Senderwechsel einen kleinen Anschluss an die Attitude-Ära. Die wirklichen Babyfaces gibt es nicht (außer Jeff - der aber Potenzial für mehr hat) und eine erwachsenere Ausrichtung im Kontrast zu RAW scheint doch wahrscheinlich!


    Night of Champion wird nun tatsächlich interessant genug um geschaut zu werden! Sicher ist manches auszurechnen, aber evtl. überrascht und WWE ja mal wieder! EIner der besten Lotteries beschert uns hoffentlich ein gutes Jahr!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olddeadman18:

    Entweder Triple h wird wieder zurück gedraftet auf der Homepage wie letztes mal


    wie lächerlich wär das denn, Triple H bleibt wo er ist - bei Smackdown - wo er hingehört! ^^


    Lag ich wohl richtig als ich sagte, HHH kommt nur zu Smackdown um dort die Karriere des Undertakers zu beenden. b:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Erstmal: Sehr gute Show!


    Zu den Drafts:


    - Rey Mysterio zu RAW: War abzusehen und macht in der Tat wirklich Sinn! Da RAW nun eher nach der Kiddies-Show ausschaut passt Rey dort hin und es wird einige schöne unverbrauchte Fehden und Matches geben (mit Cena im Team, vs. Jericho, vs. Carlito....)!


    Stimme dir eigentlich fast überall zu, aber zu dem oben zitierten Punkt muss ich doch sagen, das RAW nach der Vince-Sache zum Ende Show sicher nicht als Kiddie-Show dasteht! ;)

  • Mal nach einiger Zeit mal wieder ein Beitrag von mir...


    Ich finde den Ausgang der Draft eigentlich fürchterlich. Hatte fest damit gerechnet, dass in diesem Jahr Raw kräftig Aderlass leisten muss, da WWE mal endlich einsieht von welcher miesen Qualität ECW und Smackdown sind. Aber nein, natürlich gehen auch, wie im letzten Jahr, die Top-Picks an Raw:


    Rey Mysterio, Top-Face von Smackdown und früherer Weltmeister
    CM Punk, hat das größte Zukunftspotential, einer der beiden echten ECW Main Eventer
    Batista, Top-Face und mehrfacher Weltmeister
    Kane, ECW Champion und der andere echte ECW Main Eventer


    Und was gab es für den Rest?


    Matt und Jeff Hardy, ewige Midcarder, die mal da und mal nicht da sind.
    Umaga, ewiger Midcarder
    Mr. Kennedy, der Draft macht wenigstens Sinn. bei SD vor einem Jahr noch eine Hauptattraktion, bei Raw, auch bedingt durch eigenes Verhalten, eine Randnotitz, mal schauen ob es CM Punk jetzt genauso ergeht...
    Triple H, OK, neben Cena der Top-Star überhaupt, aber bei den Zugängen kann Raw das locker wegstecken, selbst wenn es so bleiben sollte (was ich nicht glaube)


    Vergleichen wir mal die neuen Kader:


    Raw:


    Main Eventer: 7 (Batista, JBL, John Cena, Kane, Randy Orton, Rey Mysterio, Shawn Michaels)
    Top Midcarder: 3 (Carlito, Chris Jericho, CM Punk)


    Smackdown:


    Main Eventer: 1-4 (Big Show (eher ECW), Edge, Triple H(?), Undertaker (?))
    Top Midcarder: 7 (Finlay, Jeff Hardy, Mark Henry, MVP, Mr. Kennedy, Great Khali, Umaga)


    ECW:


    Main Eventer: 0-1 (Big Show, offiziell Smackdown)
    Top Midcarder: 3 (Chavo Guerrero, John Morrison, Matt Hardy)

    Irgendwie reichlich unausgeglichen, nicht wahr? Okay, ECW kooperiert ja jetzt mit Raw, da kann ECW dann die Raw B-Show werden, was Eigenständiges kriegen sie wohl nicht mehr auf die Reihe. Aber um Smackdown wird mir Angst und Bange, die hatten vor der Draft nicht genügend Stars, so dass sie uns 1 1/2 Jahre mit Undertaker vs. Edge vs. Batista beglückt haben und jetzt noch sowas? Ne, ich glaube Smackdown spar ich mir demnächst.

  • Nun das ist natürlich ein dicker Hund.Mit diesen vielen qualitativen Drafts zu SD hatte ich nicht gerechnet..sofern es dabei bleibt.Jetzt muss ich wohl mein Hauptaugenmerk auf das blaue Roster legen und mir endlich mal die Sendezeiten auf DSF reinprügeln.

  • Restrictor:
    Kann dir da nicht so ganz zustimmen: Finde, SD! ist so gut weggekommen wie lange nicht mehr bzw. noch nie beim Draft!
    Undertaker wird nun hoffentlich zu SD! zurückkehren, Edge's Hochzeit crashen und die Fehde fortführen!
    Und bei HHH hoffe ich nun einfach mal ganz fest, dass er diesmal wirklich bei SD! bleibt und dann stehen coole Fehden gegen Edge und den Taker ins Haus. Außerdem kann man Jeff Hardy wohl fast schon zu den Main Eventern zählen (bitte keine neue Diskussion über dies leidige Thema ;))!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Restrictor:
    Kann dir da nicht so ganz zustimmen: Finde, SD! ist so gut weggekommen wie lange nicht mehr bzw. noch nie beim Draft!
    Undertaker wird nun hoffentlich zu SD! zurückkehren, Edge's Hochzeit crashen und die Fehde fortführen!
    Und bei HHH hoffe ich nun einfach mal ganz fest, dass er diesmal wirklich bei SD! bleibt und dann stehen coole Fehden gegen Edge und den Taker ins Haus. Außerdem kann man Jeff Hardy wohl fast schon zu den Main Eventern zählen (bitte keine neue Diskussion über dies leidige Thema ;))!



    das wollte ich auch gerade posten^^


    IMO hat restrictor nicht ganz richtig eingestuft wer denn ME'er und wer midcarder ist...


    jericho würde ich zum beispiel auf das selbe level wie rey setzen. rey ist und darf kein maineventer sein!


    nebenbei hoffe ich, dass Matt bei ECW jetzt stark gepushed wird und den ECW main-event auf dauer besetzen darf um dann langsam an den main-event der hauptshows herangeführt zu werden.


    mein fazit: knaller-drafts! echt klasse wenn alles bleibt wie es jetzt ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Restrictor:
    Kann dir da nicht so ganz zustimmen: Finde, SD! ist so gut weggekommen wie lange nicht mehr bzw. noch nie beim Draft!
    Undertaker wird nun hoffentlich zu SD! zurückkehren, Edge's Hochzeit crashen und die Fehde fortführen!
    Und bei HHH hoffe ich nun einfach mal ganz fest, dass er diesmal wirklich bei SD! bleibt und dann stehen coole Fehden gegen Edge und den Taker ins Haus. Außerdem kann man Jeff Hardy wohl fast schon zu den Main Eventern zählen (bitte keine neue Diskussion über dies leidige Thema ;))!


    Also dass der Undertaker mit Edge die Fehde fortführt ist das letzte, was ich gerne sehen möchte. Da ist die Luft schon seit vielen Monaten raus.


    Und bei Jeff Hardy erwarte ich eigentlich stets einen neuerlichen Verstoß gegen WWE Policies, der dann zur Kündigung führt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    SD! scheint tatsächlich für eine etwas andere Ausrichtung zu stehen und vieleicht ermöglicht gerade der Senderwechsel einen kleinen Anschluss an die Attitude-Ära. Die wirklichen Babyfaces gibt es nicht (außer Jeff - der aber Potenzial für mehr hat) und eine erwachsenere Ausrichtung im Kontrast zu RAW scheint doch wahrscheinlich!


    Dem möchte ich mich anschließen.


    SmackDown war ja eine coole Show mit dem Undertaker als Biker, mit Lesnar, mit Angle, Big Show, guten Stories, abwechslung, usw.


    Doch dann kam der dicke Wrestlinggott, Rey als World Champ, King Booker, Great Khali als Champ, ... <X (meine Meinung).


    Doch jetzt hat SmackDown wieder ein gutes Roster und endlich sind auch die Kidsstar (Rey und Cena) nicht mehr dabei, die nerven.


    Also SmackDwon könnte wieder interessant und sehenswert werden.


    Und wie schaut Raw aus? Haben zwar gute Wrestler, aber es sind bis auf Punk und Jericho die Gimmiks, die sich irgendwie tot gelaufen haben. HBK ist als dauerface einfach nur noch langweilig. Cena das gleiche. Rey sowieso. Batista hat sich in den letzten drei Jahren auch nicht weiterentwickelt. Dazu noch JBL, der bei Raw auch nichts gerissen hat.


    Ich glaube, dass wir im Herbst auf dem neuen Sender mit Trips vs Taker endlich ne super Fehde wieder sehen werden und bei WM heißt es dann wohl Trips vs Edge. Was will man mehr?


    Also ich freue mich schon auf das "neue" SmackDown. ;)


    P.S.: Könnte man noch irgendwie im Nachhinein Jericho gegen Umaga tauschen?

  • GENIALE SHOW!



    Das Ende war HAMMER. Selten so gespannt gewesen, ich musste länger überlegen ob das jetzt echt war oder nicht.


    Jeff Hardy, Kennedy, Umaga UND Triple H zu Smackdown, dazu Jim Ross! IRRE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E