A N Z E I G E

Die neue 3. Liga - Saison 2008 / 2009

• A N Z E I G E
  • Das Spiel VfB II gegen Dresden, das am Sonntag stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt:
    Absage Nummer drei

Wird wohl auch nicht bei dem einen Spiel bleiben und das ist langsam echt nicht mehr feierlich, wie viele Spiele abgesagt werden müssen.

Edit: Sehe grade, die Freitagspartie zwischen dem FC Bayern München II und Eintracht Braunschweig wurde auch schon abgesagt und zudem stehen mehrere Partien auf der Kippe :sleeping:

• Zitat

Original geschrieben von Defsoul:
    Kontrollausschuss ermittelt wegen Vorfällen in Jena

Laut DFB waren Fans beider Vereine an den Krawallen beteiligt. Dabei hat die Polizei keine Beteiligung der Jenaer Zuschauer vermerkt. Demonstrativ wehr sich der Verein gegen die Vorwürfe.

CZ Jena stellt sich vor seine Fans

Auch bei 11Freunde gibts ein Interview zu dem Thema:

• Zitat

Original geschrieben von Julian:
    Das Spiel VfB II gegen Dresden, das am Sonntag stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt:
    Absage Nummer drei

Wird wohl auch nicht bei dem einen Spiel bleiben und das ist langsam echt nicht mehr feierlich, wie viele Spiele abgesagt werden müssen.

Edit: Sehe grade, die Freitagspartie zwischen dem FC Bayern München II und Eintracht Braunschweig wurde auch schon abgesagt und zudem stehen mehrere Partien auf der Kippe :sleeping:

Heute wird sich noch entscheiden, ob weitere Spiele ausfallen, in Burghausen wird z.B. nachher geprüft, ob ein Spiel am Samstag möglich ist. Aber wenn ich das Wetter der letzten Tage hier sehe (und das wird in Burghausen nicht viel anders gewesen sein) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das gespielt wird. Würde ich sehr schade finden, da ich mich auf einen Ausflug nach Burghausen gefreut habe und der Nachholtermin sicherlich irgendwann unter der Woche sein wird. Und bei der Stadt lohnt es sich schon mal einen ganzen Tag zu bleiben und nicht nur kurz nach der Arbeit zum Spiel zu fahren ...

• [B]Sieben Spielausfälle in der 3.Liga[/B]

Die in Teilen Deutschlands weiter anhaltenden winterlichen Bedingungen beeinträchtigen den Spielbetrieb der 3. Liga erheblich.

Nachdem bereits am Mittwoch zwei Spiele des 23. Spieltags abgesagt wurden, folgen nun weitere Ausfälle. Nicht stattfinden werden die Partien zwischen dem FC Bayern München II und Eintracht Braunschweig, VfB Stuttgart II und Dynamo Dresden, Wacker Burghausen und Union Berlin, Jahn Regensburg und dem SC Paderborn sowie Rot-Weiß Erfurt und VfR Aalen. Außerdem können die Partien zwischen Aue und Werder Bremen II sowie zwischen Sandhausen und den Stuttgarter Kickers nicht ausgetragen werden. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

kicker.de

---------------------------

Das Ganze ist ja nicht mehr feierlich

• Zitat

Original geschrieben von Kane:
    Union hat auch das Spiel gegen den OFC gewonnen (1:0), die Ausgangssituation wird immer besser :)

Die Platzverhältnisse waren durchaus passend zum Heimverein....

D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
    Moralische Instanz

• Düsseldorf verliert 8)

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E