A N Z E I G E

[NB] Carlito erneut unzufrieden - kritische Äußerungen über Ehe von HHH & Stephanie

  • A N Z E I G E
  • aus der Geschichte könnte man einen coolen work machen:


    Hunter attackiert Carlito brutal und feige Backstage aus einem HInterhalt und macht ihm klar was man hier von Freidenkern hält.


    VInce geht zuerst der Stift, ist dann völlig außer sich und befürchtet einen Imageschaden. Besinnt sich dann aber auf seinen Standard move indem er Carlito unter Druck setzt und ihm versichert dass seine Karriere einmal eine war, wenn er mit der Geschichte hausieren gehen sollte.


    - high five mit Hunter, zwei verächtliche Blicke für einen gebrochenen Carlito am Boden, Hunter rümpft die Nase und die zwei zischen ab


    Carlito verklagt nun kurzer Hand die ganze Company. Kronzeuge ist übrigens HBK, der war nämlich in der Kabine, hat aber keiner gemerkt weil er still in der Ecke saß und immer noch auf der suche nach seinem grinsen war...


    oh shit he did it again! YOU SCREWED HUNTER! YOU SCREWED HUNTER!


    Carlito bekommt 500.000.000 $ Schadensersatz zugesprochen (god bless america)


    Vinnie ist broke wie Flair und überschreibt Carlito kurzum die Company


    Carlito zeigt sich down to earth, während er als RAW GM die Fehde mit Hunter zum nächstne PPV einfädelt


    Nase appeliert an die südländische Ehre und kann ein Company on the line match aus Carlito rausquetschen


    Carlito verzockt dann wieder World Wrestling Entertainment, oh shit! alles läuft wieder in bekannten bahnen.


    aber wenigstens war er mal im Main Event!


  • lol...was für ein müll


    komisch das es solche äußerungen von carlito nie gegeben hat als er noch richtig eingesetzt wurde...


    und warum sollte er mit was kommen? er WAR cool, er HATTE titel, er HATTE nen push...und wurde dann fallengelassen...und dann soll er noch angekrochen kommen und betteln dass man ihn wieder zu dem macht was er am anfang war? :lol:


    und sorry aber fals du diesen mist mit der eigeninitative echt glaubst dann stellst du dir das ziemlich einfach vor...guck dir doch mal cena an...der kam mit was eigenem, seinen freestyles...alle liebten ihn als heel und wwe hats völlig kaputtgemacht...


    eigene ideen darfste du haben wenn du was bist oder jemanden kennst oder der sohn von irgendwem bist...das wars dann auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BDS:
    Wußte noch gar nicht,dass Carlito jemals richtig eingesetzt wurde.


    Zu Anfang ja, also bei und nach seinem Debut, als er Cena besiegte. Danach, naja...

  • er hatte seine eigene talk show und einen titel am ersten tag...was soll man daran bitte anders verstehen? :rolleyes:


    hätte er world champ werden sollen oder was?


    also bitte...das war mehr als richtig eingesetzt, kannste mir echt nichts anderes erzählen...

  • Zitat

    Man kann auch anders richtig eingesetzt werden.Dazu braucht man keine Title oder eine Talk-Show,wo er als lächerlich dargestellt wird, der sogar noch unterwürfig ist.


    das würde nämlich bei HHH nie passieren. HHH würde niemals schlecht aussehen in einer show. weder in segmenten noch in matches. er hat bei sowas ne freikarte und kann sich als super tollen typen und wrestler darstellen, während z.b. damals vito in frauenkleidern rauskommt und sowas für die wwe tut.....oder die ganzen anderen leute die sich teilweise lächerlich darstellen lassen.....

  • A N Z E I G E
  • Ich hasse den Charakter von Triple H dermaßen.
    Dadurch, dass er mit Steph verheiratet ist, missbraucht er seine Macht einfach nur und er hat in einer Show bis jetzt doch immer ein Mic-Segment gehabt.
    Und in Matches, wenn er mal verliert, sieht er auch immer gut aus.
    Ich finde es ist einfach nur eine Unverschämtheit von ihm seine Macht so auszunutzen.
    Er sollte lieber den jüngeren den Vortritt lassen und dafür sorgen, dass diese sich besser entwickeln, aber nein, stattdessen pusht er sich selbst immer in den Main Event.
    Wenn HHH so weitermacht, hat er irgendwann noch den World-Titel Rekord von Ric Flair geknackt .. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von O_G_DoubleB:
    das würde nämlich bei HHH nie passieren. HHH würde niemals schlecht aussehen in einer show. weder in segmenten noch in matches. er hat bei sowas ne freikarte und kann sich als super tollen typen und wrestler darstellen, während z.b. damals vito in frauenkleidern rauskommt und sowas für die wwe tut.....oder die ganzen anderen leute die sich teilweise lächerlich darstellen lassen.....


    ehm... Hunter begann als Hunter Hearst Helmsley und landete u.a. gegen P.I.G. in einem künstlichen Schweinestall oder wurde mit Pampe übergossen... aller Anfang ist schwer - Carlito hat es da eigentlich von Anfang an verdammt einfach gehabt - vielleicht zu einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    ehm... Hunter begann als Hunter Hearst Helmsley und landete u.a. gegen P.I.G. in einem künstlichen Schweinestall oder wurde mit Pampe übergossen... aller Anfang ist schwer - Carlito hat es da eigentlich von Anfang an verdammt einfach gehabt - vielleicht zu einfach.


    Ahhhhhhh, ich VERSTEHE ^^


    Carlito soll sich nun jetzt auch 50 Kilo Musklen in einem Jahr "dazutrainieren" und irgendwo beim Chef einheiraten? ;) ;) ;)


    Komisch das nur die Powerhouses/Big Men in den ME kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ahhhhhhh, ich VERSTEHE ^^


    Carlito soll sich nun jetzt auch 50 Kilo Musklen in einem Jahr "dazutrainieren" und irgendwo beim Chef einheiraten? ;) ;) ;)


    Komisch das nur die Powerhouses/Big Men in den ME kommen...


    Nein - Carlito sollte einfach die Klappe halten, das würde komplett langen. Gerade das Beispiel Triple H zeigt, dass es junge Leute früher viel schwerer hatten nach oben zu kommen. Heute hat man den Eindruck wird einigen einfach viel zu früh alles zugeschoben und meistens geht es ihnen dann immer noch nicht schnell genug. Das Beispiel Triple H zeigt nur, dass jeder klein angefangen hat - und gepusht wurde er bereits bevor er mit Steph zusammen war. Wenn auch er sich nicht immer korrekt verhalten hat und seinen Push des öfteren verzögert hat - man denke an den Keyfabe-Bruch im MSG und die Folgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R-2008:

    Wenn HHH so weitermacht, hat er irgendwann noch den World-Titel Rekord von Ric Flair geknackt .. :nene:


    Ich rechne in den nächsten 3 Jahren damit. Danach wird er etwas kürzer treten und als 'bester Wrestler aller Zeiten' nur noch epische Gastauftritte haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E