A N Z E I G E

Der iPhone-Thread

• Haben irgendwie die Rechte nicht, aber die Idee ist genial. Macht mir richtig Spaß. :)

Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

• A N Z E I G E
  • Ich hab aufm ipad 2 ios 6.01, diese version ist der letzte rotz, frisst akku ohne ende, wie kann ich downgraden auf ios 5?

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Nur, wenn du, wie ich nicht vermute, zuvor einen Jailbreak installiert hattest, und da via Cydia die zu dieser iOS gehörenden Signatur gespeichert hast. Oder ohne Jailbreak mit Hilfe von TinyUmbrella. Soweit du das nicht gemacht hast, kannst du immer nur auf die aktuellste Version wiederherstellen, da Apple auch immer nur noch die signiert.

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

• Sonst gehts wirklich nicht?

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Mit dem IPSW-Downloader geht das.

Nein. Die alte Software wird nicht mehr signiert. Punkt. ;)

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

• Sachtma, ich hab heut mal meine ganzen Musikdatein verkleinert, damitse netmehr soviel Platz wegnehmen. Dazu hab ich dann auch die Dateien vom iPhone gelöscht und aus der Mediathek.

Einige Alben habe ich direkt über iTunes aufs Handy geladen, diese kann ich jetzt aber im Store nur kaufen, und nicht schlichtweg runterladen, weil ich sie ja bereits gezahlt hab.

Ich würde Sie gerne direkt am PC im Store Laden und nachher übertragen. Wie bekomm ich die Dinger jetzt aufn PC, ohne neu Geld ausgeben zu müssen?

• Ohne Garantie, aber ich kenne diese Möglichkeit: Auf Kaufen klicken und dann kommt die Meldung, du hättest es bereits gekauft, kannst es aber erneut runterladen.

Oder aber du aktivierst die Option "Automatisch herunterladen" in iTunes. Das sollte dann eigentlich auch funktionieren.

• Seit knapp 2 1/2 Jahren hab ich ein iPhone und eben ist das Schlimmste passiert, was hätte passieren können. Mein iPhone 5, was ich im Dezember gekriegt habe, ist aus 1,5m frontal aufs Glas gefallen. Alles hinüber. Gängige Reperaturen kosten mit etwas Google-Suche alle zwischen 300 und 400 Euro. Kennt jemand eine bessere Alternative oder muss ich mit solchen Kosten rechnen?

Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

• Ich habe das IPhone 4 und ich muß eine Softwareaktualisierung durchführen nur, habe ich Angst das alles von meinem IPhone weg ist. Habe ich unnötig Angst und kann es einfach ohne Probleme machen??

BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

• Gibt es eigentlich nen Gamepad für's Iphone?
    Eins, das ohne Rooten oder Jailbreak oder sonst was funktioniert und keine 80€ Kostet und nur die Spiele von gameloft gehen?

Evt. auch noch mit nem Ipad Kombatible is...

Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E