A N Z E I G E

Der iPhone-Thread

  • A N Z E I G E
  • also manager nicht ;) eher student ;)


    ich habe mein iphone mit halterung im auto so das ich im auto musik hören kann und gleichzeitig freisprecheinrichtung.
    da ich zwischendurch auch mal ein bisschen im flugzeug sitze ist es ganz praktisch wenn man sich ein filmchen oder 2 draufpacken kann und halt musik.
    es gibt einige schöne programme wie z.b. ubahn und straßenkarte von new york.
    ich kann auch direkt aktienkurse und wetter abfragen was mich schon etwas betrifft.
    benutzen tu ich auch englisch und chinesisch wörterbuch.
    und emails habe ich etliche zu lesen und auch zu schreiben.
    und wenn man alles in einem gerät haben kann warum nicht??

    Das Reh springt hoch,
    Das Reh springt weit,
    warum auch nicht,
    es hat ja zeit!

  • Für Musik zu wenig Speicher, da ist mir der iPod Classic lieber. Filme auf so einem kleinen Ding machen auch keinen Spaß. Emails schreiben geht an nem normalen Computer wesentlich schneller und einfacher. Aktienkurse den ganzen Tag über abfragen? Bist Du Daytrader? ;) Und in fremden Städten bin ich bisher auch immer sehr gut mit den guten alten Straßenkarten zum zusammenklappen ausgekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sergeant D:
    Mal ne dumme Frage: Wozu braucht man eigentlich diesen ganzen Pippifax in einem Handy? Sind hier alles Manager, die immer und überall Emails schreiben oder irgendwelche Officedokumente parat haben müssen? Und wer braucht wirklich GPS in seinem Handy?!


    Ich brauchs 100pro!
    Als Fahrlehrer brauchst Du n Telli, einen Organizer, mobiles Internet für Mails, und ein scheiss Navi nem ich gerne noch dazu!
    Wer nicht braucht der steht auf Spielereien. Und wers trotzdem hat kanns sich leisten. So, ich gehöre jetzt zu all den Leuten, Ich brauchs beruflich, ich stehe auf spielerei und verdammt ich kanns mir leisten! :P


    Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Angeblich die möglichen iPhone 3G-Tarife:


    http://www.bilderdepot.eu/images/1212769425.png

    Wie also vorhergesehen, die alten Tarife. Wenns genau so übernommen wird bin ich mit CompleteM und der 16Gig-Version dabei. Übertrifft den O2-Vertrag den ich mit dem XDA Orbit2 genommen hätte um fast genau 5€ im Monat.
    Also von meiner Seite her ist liegt das Teil jetzt schon in meiner Jackentasche, jetzt muss nurnoch TomTom einen Preis auf den Tisch legen für ihr iPhone-navi!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sergeant D:
    Mal ne dumme Frage: Wozu braucht man eigentlich diesen ganzen Pippifax in einem Handy? Sind hier alles Manager, die immer und überall Emails schreiben oder irgendwelche Officedokumente parat haben müssen? Und wer braucht wirklich GPS in seinem Handy?!


    Auch als Nichtmanager und Freiberufler kann man das alles brauchen.
    Bei mir -in der Film und Fernsehbranche- bist du auch mal wochenlang irgendwo unterwegs in Deutschland und musst den Drehort finden (GPS), Aufträge begutachten (eMail) und diese eben auch beantworten.

  • och ich finds eher als eine nette Spielerei am Handy. Braucht man sicher nicht täglich aber so zum Zeitvertreiben.


    So hat man damals auch über Kameras und MMS und MP3 (kann die Liste weit vortführen) gedacht und nun will es auch fast jeder am/im Handy haben

  • btw, MMS... Überlese ich das in allen technischen Beschreibungen des iPhones oder kann es wirklich keine MMS verschicken/empfangen. Nicht dass ich es brauche, aber einmal in nem halben jahr bekommt man schonmal eine oder zwei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Kündige jetzt doch einfach mal deinen Vertrag. Die von der Telekom werden schon ankommen und sich anbiedern und dann bekommst du nette Sachen zusätzlich. Zu Not kannst du die Kündigung widerrufen oder einen neuen Vertrag dort abschließen.

    Das ist ne gute Idee, werde ich mal ausprobieren!

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    btw, MMS... Überlese ich das in allen technischen Beschreibungen des iPhones oder kann es wirklich keine MMS verschicken/empfangen. Nicht dass ich es brauche, aber einmal in nem halben jahr bekommt man schonmal eine oder zwei...

    Mein Handy kann keine MMS handhaben. Ich bekomme dann eine SMS mit Code und kann die MMS im Internet abrufen. Dieser Vorgang sollte irgendwie mit dem iPhone zu bewältigen sein, wenn es sich dann ebenso verhält.

    I love that dirty water!

  • man ist auch früher ohne mms ausgekommen ;)
    und ja das mit dem im internet aufrufen hatte ich damals auch mal.
    und verschicken wenns jetzt net zu wichtig ist, kann mans mit dem iphone auch schnell per email. (auch wenn sms und email noch etwas unterschiedlich sind)

    Das Reh springt hoch,
    Das Reh springt weit,
    warum auch nicht,
    es hat ja zeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxi Fantastisch:
    Mein Handy kann keine MMS handhaben. Ich bekomme dann eine SMS mit Code und kann die MMS im Internet abrufen. Dieser Vorgang sollte irgendwie mit dem iPhone zu bewältigen sein, wenn es sich dann ebenso verhält.


    Das ist nicht Handy abhängig sonder vom Anbieter. Vodafone biete zB den Dienst an.

  • Von T-Mobile weiß ich, dass sie's auch machen. Mein Handy hab ich dafür nicht konfiguriert und bekomm dann immer SMS mit URL und Zugriffscode.

    Philippians 4:13
    I can do all things through Him who strengthens me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E