A N Z E I G E

itunes Store

• Ich habe folgendes Problem mit dem Itunes Store:

Ich habe nämlich gestern abend drei !!!!! Stunden meiner kostbaren Zeit damit verbracht an meiner Itunes Store Anmeldung zu basteln. Das Programm an sich als Player und Musikverwaltung gefällt mir sehr gut und läuft auch einwandfrei, aber ich kriege einfach keine Verbindung zum Itunes Store. Zuerst gar nicht, dann irgendwann nur zur Bestellübersicht, aber nicht zur Anmeldung eines neuen Accounts. Jedesmal kommt nach ca. 10 Sekunden laden eine Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden und wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen". Jetzt habe ich mich gestern wie bekloppt durch alle möglichen Hilfe-Foren und Anbieter Seiten von Apple, meinem Virenschutz Programm usw. gegoogelt. Ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert, habe an meinen Firewall Einstellungen gebastelt, irgendwelche Host.dll Dateien gelöscht und wieder neu installiert usw. usw. usw. Und am Ende nach einem vergeudeten Abend und genervter Freundin auf dem Sofa aufgegeben.

Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Idee woran es liegen könnte, daß ich keine Verbindung zum Store bekomme... ? Laut den ganzen Computer Foren in denen ich gestern war, scheint dieses Problem absolut keine Seltenheit zu sein...

• A N Z E I G E
  • Ja, ich hol den Thread noch.

Hab eigl. ne kleine Frage: Kann man sich beim iTunes Store ohne Sorge anmelden (wegen Albencover), auch wenn man "das ein oder andere" nicht ganz legale gezogene Lied aufm Rechner hat? Ich vertrau dem Apfel da nicht so recht...

First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
    Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

• Hier ebenso. Auch keine Probleme bei "Genius" oder diversen iPhone Programmen die ich übers iTunes synchronisiere, aber nicht legal im Apple Store erworben hab. ;)

Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

• Ich hol den Thread ebenfalls hoch. ;)

Ist es zwingend notwendig eine Kreditkarte für den iTunes Store zu besitzen, oder ist die Verwendung einer paysafecard möglich? Möchte gerne das ein oder andere Lied kaufen, aber funktioniert temporär nicht...

• Ich weiß nicht was eine "paysafecard" ist, aber falls es diese Geschenkgutscheine sind ist das möglich. ;) Eigentlich ist das praktisch, mal ne Karte für 15&#8364; holen und pro Lied 99 ct bezahlen. Gibt es in vielen Elektronikläden wie Saturn.

&#8222;Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'&#8220; - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

• Ich hab mel ne Frage zu einem Geschenkgutschein für den iTunes-Store.

Habe nämlich von den Kollegen einen zum Geburtstag bekommen, jedoch kann ich ihn nicht einlösen. Laut Fehlermeldung muss er erst freigeschaltet werden. Wie funktioniert denn das? Muss das verkaufende Geschäft noch irgendwas einscannen, was diesesmal offenbar vergessen wurde? Kann ich das auch selbst noch nachträglich machen, wenn ich weiß wo der Gutschein gekauft wurde, aber natürlich den Beleg nicht habe?
    Ich will noch nicht so direkt die Schenkenden fragen, das finde ich etwas unangenehm.

... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

• Ich hole mal einen ganz alten Thread für meine Frage hoch...:

Ich habe mir nach zich Jahren mal wieder ein Apple-Gerät zugelegt (Apple TV). Eine Apple ID hatte ich noch von ganz früher, also aus iPhone 4-Zeiten. iTunes war seitdem auch eher kein Thema mehr. Dennoch meine ich mich erinnern zu können, damals auch Apps über iTunes bezogen zu haben. Den App-Store finde ich dort aktuell aber überhaupt nicht mehr.
    Ist das nun alles ausschließlich auf die Geräte ausgelagert worden? Habe ich noch irgendwie die Chance meine alten, gekauften Apps nun noch wieder zu beziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E