A N Z E I G E

Euro-"Was macht denn... eigentlich" ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diether Budig:
    Habe auch irgendwann mal gehört, daß er da anscheinend auf einem Schrottplatz arbeitet..
    Also hat er etwas gefunden, was zu ihm passt..


    Richtig! Er hat sogar eine eigene Sendung auf DMAX! ;)

  • LOL, aber wo hier grade ein Herr aus dem südlichen Nachbarbereich ist...


    Maverick aka Lost Boy Rufeo .. ich weiss, er hat die Stiefel an den Nagel gehängt, aber vielleicht weiss ja jemand, ob ein comeback im Bereich des möglichen ist... fand ich immer sehr unterschätzt..

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    EnRage lebt zum Teil in Russland, und ab und zu ist er auch mal hier.
    In einen Ring will er nichtmehr ;) Reden aber recht oft miteinander.


    Was aus Blade geworden ist würde mich auch mal interessieren.
    Vorallem kannte er Combat wohl am besten und müsste da mal
    was genaueres sagen können.



    Also ich hab mich vor 2 Monaten in Dortmund mit EnRage getroffen und da führ er einen mörder Mercedes und war beteiligt an irgendeinem Immobiliengeschäft, wofür er nach Berlin gezogen ist mit seiner... Frau. Sachen gibt´s. oO


    I went to a local Club with Tyrant on Friday and we´ll visit FCW on Saturday.
    Oops, darf ich FCW hier sagen? ^^


    FWG ist meines Wissens nach irgendwo im Nebel verschollen, aber man hört ja auch nix bzw bekommt keine Antworten. Naja, spätestens zum TattooBrawl halte ich eine spontane Wiederkehr für möglich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evil-D:
    Also ich hab mich vor 2 Monaten in Dortmund mit EnRage getroffen und da führ er einen mörder Mercedes und war beteiligt an irgendeinem Immobiliengeschäft, wofür er nach Berlin gezogen ist mit seiner... Frau. Sachen gibt´s. oO


    I went to a local Club with Tyrant on Friday and we´ll visit FCW on Saturday.
    Oops, darf ich FCW hier sagen? ^^


    FWG ist meines Wissens nach irgendwo im Nebel verschollen, aber man hört ja auch nix bzw bekommt keine Antworten. Naja, spätestens zum TattooBrawl halte ich eine spontane Wiederkehr für möglich.


    Zu EnRage: Ja, daher sagte ich ja zum Teil. Der Mercedes rockt ;) Gestern ist er aber wieder zurück geflogen..........


    Tyrant hat vorhin auch angerufen, und wollte vllt mit zur wXw heute, die darf ich nennen ;)


    Tattoobrawl kläre ich heute alles. Auf den Plakaten steht auf jedenfall schon alles.


    Combat/Slayer: Durch Tyrant ist ne Telenummer seiner Eltern da, mal abwarten.

  • Wenn hier schon über Verschollene Wrestler geredet wird, möchte ich auch mal ein paar namen rein werfen. Was machen denn:


    Mile Zrno
    Col. Brody
    Rene Lassartesse
    Gustl Smisl
    Robert Fasser
    Viktor Krüger



    Weis jemand etwas über den Verbleib der ehemaligen CWAler?


    mfg
    No Respekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!