A N Z E I G E

Euro-"Was macht denn... eigentlich" ?

  • Jaja ich weiß, dass es den Thread allgemein im Questions gibt, aber mir kam diese Idee heute, als ich im Netz eine Person aus der Euro-Wrestling-Vergangenheit entdeckte (oder sie mich ;) ) und es den Euro-Themes-Thread auch seprat gibt und im anderen Thread die Euro-Anfragen evtl. überlesen werden.

  • A N Z E I G E
  • Mad Cow war mit einigen Holländern (u.a. Louis Van Eden und Mot Van Kunder) beim 16 Carat am Samstag in Essen und wurde im letzten November von der DWA, wo er ein Jahr zuvor sein letztes Match bestritt, als Teil der ersten Klasse in die Hall of Fame aufgenommen.

  • Dieses Thema passt heute genau.
    Habe heute gehört, das Chris Combat(Slayer) bei einem Autounfall
    ums Leben gekommen sein soll. Das wäre echt übel. Da ich seit
    Jahren nichts von ihm gehört habe, könnte das ja sogar stimmen :(
    Weiß da vllt jemand was!? Ich war echt geschockt !

  • Wäre sehr krass :-/
    Ich meine mich zu erinnern, ihn vor 1 oder 2 Jahren mal in Dortmund am Bahnhof gesehen zu haben.. jedenfalls sah dort jemand ihm sehr ähnlich und seinem entgeisterten Blick zufolge könnte er es gewesen sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Dieses Thema passt heute genau.
    Habe heute gehört, das Chris Combat(Slayer) bei einem Autounfall
    ums Leben gekommen sein soll. Das wäre echt übel. Da ich seit
    Jahren nichts von ihm gehört habe, könnte das ja sogar stimmen :(
    Weiß da vllt jemand was!? Ich war echt geschockt !



    DAS WÄRE nun sehr bitter, da ich ihn bzw. Toxic noch immer mit der Person verbinde wegen derich diesen Thread eröffnete.

  • Ich war mal bei seiner damaligen Freundin (mit Del auf´m Weg zur NAWA :D) zuhause, daher ist Combat mir auch ein Begriff und ich fänd´s, wie bei jedem anderen aus´m Euro Wrestling, sehr schade, was machen denn eigentlich:


    Thomas Blade
    Big Sick Ben
    Denny Steger ^^
    Eiji Kuchinawa
    ...und mein immer noch Lieblings-Ringsprecher Rick "The Voice" Valentine ^^
    Rick Baxter
    EnRage (ausser gelegentlichen Gast-Auftritten bei der FWG :D)
    TwoFace

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Nicht schlecht, was aus einem Pro Backyarder alles werden kann, ich gönn´s ihm!


    Das kann ich so absolut unterstreichen! Freue mich absolut für ihn! So wurde aus ihm tatsächlich etwas "anständiges"! Wem wünscht man es nicht! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:

    Rick Baxter


    Lebt entweder in oder bei Dresden. Wollte Ende 2006 einen Comebackversuch unter dem Namen Felix Stahlberg - wohl als Manager - starten, zu jenem kam es aber nie. Ansonsten hatte er angeblich auch in oder bei Dresden schon einen Ring gekauft (welcher wohl von Highspots war, aber ich bin mir nicht sicher) und wollte somit auch wieder veranstalten. Jedoch hat er den Ring Ende 2006 nach meinen Informationen wieder kurzfristig nach Spanien verkaufen müssen - so dass die Veranstaltungen und damit auch das Comeback auch nicht zu stande kamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!