A N Z E I G E

Euro-"Was macht denn... eigentlich" ?

• Wo ich schon mal hier bin. Was machen eigentlich:

- Markus Antonius

- Val Verde

- Da Mack

- Dennis Zinner/ Dan Main

- Dirty Dragan

- Robbie Dynamite

- Stampede Simon

Ich hoffe, allen geht's gut, denke mal bei einigen ist mittlerweile der (Wrestling)-Ruhestand eingetreten?! :/ :(

• A N Z E I G E
  • Da Mack

War mal in 2022 für eine Show im Norden angekündigt, hatte aber verletzungsbedingt abgesagt. Meines Wissens macht er noch Streaming und Podcast, glaube bei Spotfight. Aber nicht sicher ob er da noch Teil von ist.

Dirty Dragan

Veranstaltet in den Niederlanden, aber wohl nicht mehr als aktiver Wrestler.

Dennis Zinner/ Dan Main

Habe ich auch nie wieder etwas gehört aber vielleicht kann der Kommentar vom UKWA Office auf cagematch licht ins Dunkle bringen:

UKWA Office schrieb am 23.07.2021:

[0.0] "Dennis Zinner Dan Main fing früh an und war immer sehr respektvoll .. Leider ist ihm das Ganze mit Tik Tok, Instagram und das mit seiner Schauspielkarriere zu Kopf gestiegen, und vor allem die Aktion die er mit Rockn Rolla abgezogen hat (kann man beim Podcast mit Bambi auf Youtube hören), hat ihn komplett ins aus befördert."

• Lieben Dank Griese! :)

Ich hab alle immer gerne im Ring gesehen, gerade aber beim Mackster bin ich echt traurig drüber ihn nicht mehr zu sehen. Super lieber Kerl, hab mich ein paar Mal bei der EWP mit ihm unterhalten.

• Ok, also scheine ich nicht der Einzige zu sein, dem der Status von Andy nicht ganz klar ist.😅 Aber wäre ja schon verdammt schade, wenn der Veteran nach der Karriere so völlig lautlos endgültig von der Bühne verschwunden sein sollte.

• Markus Antonius & Stampede Simon haben seit Corona nicht mehr öffentlich gekämpft, letzterer schon eine Weile davor nicht. Val Verde hat sich mehrfach verletzt, saß aber bei den letzten EWP-Shows immerhin noch mit bei Olaf Heyden am Tisch. Von Robbie Dynamite habe ich seit Jahren nichts gehört. Ich glaube, sein letzter Kampf war tatsächlich auch bei der EWP (zumindest laut Cagematch).

• Um welchen Podcast auf Youtube geht es denn?

• Markus Antonius & Stampede Simon haben seit Corona nicht mehr öffentlich gekämpft, letzterer schon eine Weile davor nicht. Val Verde hat sich mehrfach verletzt, saß aber bei den letzten EWP-Shows immerhin noch mit bei Olaf Heyden am Tisch. Von Robbie Dynamite habe ich seit Jahren nichts gehört. Ich glaube, sein letzter Kampf war tatsächlich auch bei der EWP (zumindest laut Cagematch).

Danke dir. Ja, dass sie nicht mehr angetreten sind, habe ich soweit auf dem Schirm gehabt bzw. nachgeschaut. Ging mir mehr in die Richtung ob man weiß, ob sie retired sind. Aber gut, dann gibt es da in der Tat keine Sachen, die ich verpasst habe. Danke :)

• A N Z E I G E
  • Ok, also scheine ich nicht der Einzige zu sein, dem der Status von Andy nicht ganz klar ist.😅 Aber wäre ja schon verdammt schade, wenn der Veteran nach der Karriere so völlig lautlos endgültig von der Bühne verschwunden sein sollte.

Jo, dass mit Andy macht mich auch traurig und hat mit zu meiner Entfremdung von der wXw geführt, dass er nach dem wohl krankheitsbedingten Ausfall beim Carat 2022 irgendwie auch nie wieder erwähnt wurde. Zeitgleich mit Al-Ani scheinen da zwei große Namen einfach aus der wXw verschwunden zu sein. Vorher hatte mich Andy 14 Jahre bei jeder Euro-Wrestling Show bei der ich war (GSW und wXw) begleitet.

Auch einer meiner alten Lieblinge Sitoci scheint ja auch überall anders, nur nicht mehr in der wXw aufzutreten.

• Jo, dass mit Andy macht mich auch traurig und hat mit zu meiner Entfremdung von der wXw geführt, dass er nach dem wohl krankheitsbedingten Ausfall beim Carat 2022 irgendwie auch nie wieder erwähnt wurde. Zeitgleich mit Al-Ani scheinen da zwei große Namen einfach aus der wXw verschwunden zu sein. Vorher hatte mich Andy 14 Jahre bei jeder Euro-Wrestling Show bei der ich war (GSW und wXw) begleitet.

Auch einer meiner alten Lieblinge Sitoci scheint ja auch überall anders, nur nicht mehr in der wXw aufzutreten.

Discoholik Andy habe ich das letzte Mal per Videoschalte am 10.09.22 bei der Show von Fightback Wrestling im südhessischen Gernsheim gesehen: er sagte, dass er noch keine ärztliche Freigabe hätte und er 2023 hoffentlich wieder seine dann 20jährige Karriere feiern darf :) Bisher hat man noch nichts wieder gehört.

Sitoci tritt für WrestlingKult an und letzten Samstag war er bei der Debütshow von Euphoria in Köln dabei

• Discoholik Andy habe ich das letzte Mal per Videoschalte am 10.09.22 bei der Show von Fightback Wrestling im südhessischen Gernsheim gesehen: er sagte, dass er noch keine ärztliche Freigabe hätte und er 2023 hoffentlich wieder seine dann 20jährige Karriere feiern darf :) Bisher hat man noch nichts wieder gehört.

Sitoci tritt für WrestlingKult an und letzten Samstag war er bei der Debütshow von Euphoria in Köln dabei

OK, dann hoffe ich mal Andy 23 nochmal im wXw Ring zu sehen.

Sitoci schrieb ich ja schon, überall außer bei wXw. Nachdem er ein Nr. 1 Contender Match gegen Archer verlor, war er komplett weg.

• Sitoci wird wahrscheinlich aufgrund seiner Meinungen zur Corona-Pandemie nicht mehr gebucht. Ich bekomme die genauen Aussagen nicht mehr zusammen und ich möchte ihm an dieser Stelle nichts unterstellen. Man kann sich ja evtl. zusammenreimen, was ich genau meine. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E