A N Z E I G E

Euro-"Was macht denn... eigentlich" ?

  • A N Z E I G E
  • Lieben Dank Griese! :)


    Ich hab alle immer gerne im Ring gesehen, gerade aber beim Mackster bin ich echt traurig drüber ihn nicht mehr zu sehen. Super lieber Kerl, hab mich ein paar Mal bei der EWP mit ihm unterhalten.

    Ja aufjedenfall, Da Mack ist bei uns im Norden immer gerne gesehen. Mein letzter Stand war, dass er verletzt war, aber falls er noch Bock hat, wenn es bei wXw nicht sein soll und die Gesundheit es mitmacht, komm zurück nach Hannover, hier bist du immer ein Highlight und hast deine Stammfanbase.

  • Murat macht gar nix mehr.

    Der ist inzwischen Familienvater und genießt das Leben.

  • Murat macht gar nix mehr.

    Der ist inzwischen Familienvater und genießt das Leben.

    Ist für ihn wahrscheinlich auch viel besser und ich hoffe, er hat da jetzt seinen inneren Frieden gefunden.


    Wenn msn mit ihm nach Shows gesprochen hat, war er immer ein absolut sympathischer und positiver Mensch, der sich dann leider von anderen vor ihren toxischen Karren hat spannen lassen.

  • Discoholik Andy habe ich das letzte Mal per Videoschalte am 10.09.22 bei der Show von Fightback Wrestling im südhessischen Gernsheim gesehen: er sagte, dass er noch keine ärztliche Freigabe hätte und er 2023 hoffentlich wieder seine dann 20jährige Karriere feiern darf :) Bisher hat man noch nichts wieder gehört.


    Da ich vor einem Jahr bei dieser Fightback-Show war, wo Andy sein Comeback zum 20-jährigen angekündigt hat, gibt es irgendwas Neues zu ihm?

  • war erst vor kurzem bei der Suplexschmiede



    Hat eine eigene Liga in den Niederlanden und war dieses Jahr auch bei BCW

    Catcht seit März 2020 gar nicht mehr. Ich weiß nicht ob er die Corona-Pause für ein retirement genutzt hat.

    Gegen Kim Ray gab es auch während #SpeakingOut Anschuldigungen als einer der problematischen Trainer der damaligen wXw Academy. Er hatte im Dezember 2017 sein letztes wXw Match und hat lt. Aussagen von damals seine Karriere beendet. Kurz vor der Pandemie hatte er ein paar Matches für pro Wrestling Deutschland in Dresden, dann kam Corona und SpeakingOut und danach hat man soweit ich weiß im Wrestling nix mehr von ihm gehört.

  • A N Z E I G E
  • Danke, ich war mir nicht mehr sicher und hatte nichts mehr dazu gefunden.

    Hab's grad in meiner damaligen Berichterstattung für den Observer nachgeschlagen, weil ich mir auch nicht mehr zu 100% sicher war. Hab damals alles was öffentlich rausgekommen ist recht ausführlich dokumentiert, inkl. den genauen Daten rund um Kim Ray. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mike Ritter sagte in einem Nachruf das Günther Wagner verstorben ist.


    Hat wer da mehr Infos?

    Nach weiteren Jahren habe ich nun mich wieder damit befasst und nun einen Facebookpost vom

    SV Stadtwerke München Judo aus dem Jahr 2021 gefunden. Hier wird auch bestätigt das Günther Wagner in diesem Monat verstorben ist. Müsste der September 2021 gewesen sein. Ein genaues Todesdatum gibt es nicht. Er wurde 77 Jahre alt.


    https://www.facebook.com/SvSta…o/posts/4473796759354554/


    Edit 26.11.2023

    Da ja genickbruch mal erwähnt wurde ich habe da bei seiner Bio gesehen das er am 27.08.2021 verstarb da hat man noch bessere Infos. Ich macht jetzt der Facebook Quelle keinen Vorwurf da wurde erwähnt er ist gestorben aber nicht wann.

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Da David auch viel in Europa wresteltet. Durch, Andys Tod und seinen Nachruf an ihn habe ich wieder was von ihm wahrgenommen. Holy hat er sich verändert. Man erkennt ihn gar nicht mehr. Interessant er heißt also Charles mit ersten Vornamen. Er ist inzwischen Ernährungscoach und Personal Trainer.

    2 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E