A N Z E I G E

Euro-"Was macht denn... eigentlich" ?

  • A N Z E I G E
  • => Rick Valentine
    Der gute Rick lebt noch immer in Hamburg. Das letzte Mal als ich mit ihm gesprochen habe (November 07) ging es ihm gesundheitlich wieder gut. Ab und an moderiert er Veranstaltungen wie z.B. Pillow Fight (oder so ähnlich). Zudem ist er auch weiterhin als Web-Radio-Moderator tätig. Seine Ringsprechertätigkeit hat er wohl eingestellt, da sein letztes Engagement doch suboptimal verlief und er seitdem nicht mehr gebucht wurde. IMO ist Rick bis heute noch einer der kultigsten deutschen Ringsprecher den es bisher gab. Just My Mean Thoughts!

  • EnRage lebt zum Teil in Russland, und ab und zu ist er auch mal hier.
    In einen Ring will er nichtmehr ;) Reden aber recht oft miteinander.


    Was aus Blade geworden ist würde mich auch mal interessieren.
    Vorallem kannte er Combat wohl am besten und müsste da mal
    was genaueres sagen können.

  • "Schon früh begann er sich sportlich zu betätigen und erreichte den Junioren- Europameistertitel im Freistilringen."
    Bezieht sich das bei Denny Steger tatsächlich auf eine Ringer Karriere oder wurde es absichtlich so umformuliert,damit es Kundenfreundlicher wirkt?

  • A N Z E I G E
  • Hätte da auch mal eine "Was macht eigentlich..." frage.
    Weiß einer von euch was über die FWG? die Internetseite wurde leider seit supreme authority im letzten jahr nichtmehr aktualisiert und da frage ich mich obs das schon war oder ob vielleicht doch noch was kommt!?!?



    Ist zwar keine person sondern ne liga aber hoffe das passt hier auch halbwegs rein!

  • Angeblich hätte er sogar ne eigene Schrottverwertung... das ist aber schon x Jahre her.. kurz nach seinem Verschwinden, aber auch noch vor der Ankündigung für die "Tales of Legendary" Segementreihe..

  • Naja, er stieg ja in Berlin einige Male für eurowrestling.com in den Ring. Danach gab's erst seinen finalen Abgang. Einer von den Jungs dort könnte am ehesten wissen, ob er in Berlin geblieben ist oder ob er sich auch dort verdrückt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!