A N Z E I G E

Der "WWE SmackDown! vs. RAW 2009" Thread

• A N Z E I G E
  • at HHHBK

empfehle dir die PS3, ich selber habe meine 360 vor rund 4 Monaten verkauft. Hatte die Konsole nur 8 Monate, in dieser Zeit musste ich sie 3mal einschicken
    1mal wegen fehler auf der Festplatte und 2mal wegen Ring of Death. Hat mich ganz schön geärgert. Allerdings ist die Sonykonsole natürlich teurer

• Zitat

Original geschrieben von Nathan Grey:
    Aber London war 07 drin, nur Kendrick nicht.

Also das 07 hab ich für PS2. Da sind London und Kendrick drin, aber beide als CAWs. Keiner von beiden ist im Spiel enthalten, man musste sie sich erstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Kid Cool:
    Also das 07 hab ich für PS2. Da sind London und Kendrick drin, aber beide als CAWs. Keiner von beiden ist im Spiel enthalten, man musste sie sich erstellen.

Ja schon aber das is doch kacke. Man hat keine Entrance Musik usw.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Chris I am:
    at HHHBK

empfehle dir die PS3, ich selber habe meine 360 vor rund 4 Monaten verkauft. Hatte die Konsole nur 8 Monate, in dieser Zeit musste ich sie 3mal einschicken
    1mal wegen fehler auf der Festplatte und 2mal wegen Ring of Death. Hat mich ganz schön geärgert. Allerdings ist die Sonykonsole natürlich teurer

Und meine Sonykonsole ist kaputt. Jede Konsole hat irgendwas , leider:nene:

• Also da es ja hier teilweise darum geht ob man sich lieber eine Xbox 360 oder eine Ps3 kaufen sollte würde ich persöhnlich zur Xbox 360 raten. Ich und mein Bruder haben beide Konsolen, also ich habe die Xbox und er die Ps3, von daher kann ich vergleichen. Die Konsolen haben auch nicht so große Unterschiede, nur das die Xbox halt ein bisschen billiger ist und ich persöhnlich die Grafik darauf etwas besser finde und die Spiele im allgemeinen ein bisschen flüssiger laufen. Im großen und ganzen ist der wirkliche Unterschied aber wie gesagt der Preis und deshalb ist die Xbox aus meiner Sicht leicht vorne.

John Cena Fan since 2002!
    "The Man" Becky Lynch
    FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
    Stand up, if you love the Darts!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.KennedyFan:
    Also da es ja hier teilweise darum geht ob man sich lieber eine Xbox 360 oder eine Ps3 kaufen sollte würde ich persöhnlich zur Xbox 360 raten. Ich und mein Bruder haben beide Konsolen, also ich habe die Xbox und er die Ps3, von daher kann ich vergleichen. Die Konsolen haben auch nicht so große Unterschiede, nur das die Xbox halt ein bisschen billiger ist und ich persöhnlich die Grafik darauf etwas besser finde und die Spiele im allgemeinen ein bisschen flüssiger laufen. Im großen und ganzen ist der wirkliche Unterschied aber wie gesagt der Preis und deshalb ist die Xbox aus meiner Sicht leicht vorne.

Das kann man so aber nur sagen, wenn man rein davon ausgeht, die Konsole nur zum Spielen benutzen zu wollen. zB hat die PS3 ja auch ein BluRay Laufwerk, welches recht teuer ist und zum Filmeschauen bestens geeignet ist. Die ersetzt also den heimischen DVD/BD Player. Ich habe auch mal einen Test gelesen, wo die PS3 als Preis-Leistungs-Sieger hervorgeht, weil einfach bessere und hochwertigere Hardware verbaut ist. Generell lässt sich sagen, dass die 360 für Spieler die bessere Alternative ist, während die PS3 auch die Filmfreaks versorgen und unterhalten kann ;)
    Deshalb tendiere ich auch stark dazu, mir zur Weihnachtszeit eine PS3 zu holen, da sie meinen Ansprüchen als Gelegenheitsspieler besser entgegenkommt!

• Zitat

Original geschrieben von heaton_:
    Das kann man so aber nur sagen, wenn man rein davon ausgeht, die Konsole nur zum Spielen benutzen zu wollen. zB hat die PS3 ja auch ein BluRay Laufwerk, welches recht teuer ist und zum Filmeschauen bestens geeignet ist. Die ersetzt also den heimischen DVD/BD Player. Ich habe auch mal einen Test gelesen, wo die PS3 als Preis-Leistungs-Sieger hervorgeht, weil einfach bessere und hochwertigere Hardware verbaut ist. Generell lässt sich sagen, dass die 360 für Spieler die bessere Alternative ist, während die PS3 auch die Filmfreaks versorgen und unterhalten kann ;)
    Deshalb tendiere ich auch stark dazu, mir zur Weihnachtszeit eine PS3 zu holen, da sie meinen Ansprüchen als Gelegenheitsspieler besser entgegenkommt!

Okay, das könnte ich so unterschreiben. Da ich wirklich meine Konsole fast nur zum zocken benutze und ich für z.B. DVDs einen guten DVD Player habe der zwar schon etwas älter ist aber alles prima abspielt habe ich jetzt das Filme gucken auf den Konsolen nicht so mit einbezogen. Insgesammt würde ich aber sagen das man weder mit der PS3 noch mit der Xbox 360 allzuviel falsch machen kann wenn man sich eine der Konsolen kauft.

John Cena Fan since 2002!
    "The Man" Becky Lynch
    FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
    Stand up, if you love the Darts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E