A N Z E I G E

Exklusives MOONSAULT.de Interview mit John Morrison & The Miz / inkl. MP3 Download

  • MOONSAULT.de Interview mit The Miz & John Morrison (08.03.2008)

    Am 08.03.2008 fand im Stuttgarter GameStop-Store das Kontinentaleuropafinale des WWE Videospiels "SmackDown! vs. RAW 2008" auf der X-Box 360 statt. Zur Feier des Tages schickte World Wrestling Entertainment ihre amtierenden WWE Tag Team Champions John Morrison & The Miz nach Europa, um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. MOONSAULT.de hatte an diesem Tag die einmalige Möglichkeit, ein Interview mit dem "Shaman of Sexy" & dem "Chick Magnet" zu führen, welches wir euch euch nicht vorenthalten wollen. Zur Information: Im Vorgespräch hat mir The Miz schon erste Ratschläge zum Thema Frauen gegeben und wie ich sie am besten anmachen kann, aber dies hatte ich nicht aufgenommen - Wie es weitergeht könnt ihr jetzt lesen. Viel Vergnügen!



    [ » Download als MP3 Datei (via Rechtsklick) ]


    MOONSAULT.de.: Jetzt läuft mein Mikrofon...

    Miz & Morrison: Du hast das alles nicht aufgenommen? Come on...Ich habe dir gerade wertvolle Informationen gegeben, die du brauchst und im Umgang mit der Liebe benutzen kannst.

    MOONSAULT.de: Kein Problem, aber ich habe es nicht aufgenommen, da ich dachte, dass es nur für mich wäre und nicht für unsere Fans.

    Miz: Warte eine Sekunde. Wenn du eine Frau siehst, die du magst. Was tust du?

    MOONSAULT.de: Ich werde etwas sagen, z.B. in einem Supermarkt, dass ich dann etwas aus dem Regal nehmem wie etwa einen Sack Reis und sie Frage "Womit kann man das machen?".

    Miz: Gut. Du machst das gut, aber wenn du es so sagst wirst du ganz schön bescheuert aussehen.

    MOONSAULT.de: Ich werde es ja in Deutsch sagen, damit es einfacher für mich ist.

    Miz: Ja okay...

    Morrison: Ich mag einen Sack Reis. (gefühlvoll) Womit kann ich das kochen? Womit kann ich das kochen? Ich mag ja Reis und Brüste. Die nehm ich immer ganz besonders gerne in mein Zimmer mit.

    Der ganze Raum lacht!

    MOONSAULT.de: Ich würde sagen, dass wir mit dem Interview beginnen, da Zeit Geld ist und eure Zeit noch viel wertvoller ist als meine...

    Morrison: Zeit ist Geld, mein Freund und wir sind mehr als eine Millionen Riesen. Lassen wir es krachen!

    MOONSAULT.de: Ihr seid hier um "WWE SmackDown! vs. RAW 2008" zu promoten und das kommende Europafinale, wo der Gewinner eine Reise zur WrestleMania 24 gewinnen kann...

    Morrison: Richtig. "SmackDown! vs. RAW 2008" ist das beste Videogame aller Zeiten und was wir heute machen wollen ist den Sieger im Wettbewerb zu küren, welcher eine Reise zur WrestleMania 24 gewinnen kann, was der ultimative Nervenkitzel ist und das ist nunmal WrestleMania 24 in Orlando, Florida zum ersten Mal in HD dieses Jahr...

    Miz: Ich glaube aber nicht, dass der Fan, welcher heute gewinnt es realisieren kann, was es bedeutet. Wir bekommen die Games alle schon früher als alle andere und ich bin seit einem Jahr unbesiegt. Es ist so, als ob Gott mich auf diese Erde geschickt hat mit dem Auftrag besser in diesem Spiel zu sein als alle anderen und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht in allem der beste sein kann und er meinte, dass ich The Miz sei und eh besser bin als alle andere. Ich kam dann hierhin und habe praktisch alle getötet im Spiel und wenn der Sieger heute im THQ-Wettbewerb zu mir kommt auf seinem hohen Ross und meint, dass er der größte sei dann werde ich es ihm zeigen und ihn von dort oben herunterholen und ihm zeigen, dass ich der beste bin.

    Zudem sei angemerkt, dass WrestleMania dieses Jahr zum ersten mal in HD zu sehen ist...

    MOONSAULT.de: Seid ihr in der Show dabei?

    Morrison: Absolut. WrestleMania ist der ultimative Nervenkitzel, welcher Familien über manche Tragödien hinwegtröstet und einfach nur Spaß macht und es wäre für alle eine riesige Enttäuschung wenn The Miz & ich nicht dabei wären.

    Miz: Siehst du, Kevin. Das ist das wunderbare an WrestleMania. Man weiß nie, was passiert oder wer dabei sein wird, denn es ist Live und mitten ins Gesicht und der einzige Grund, warum wir beide noch nicht auf der Card sind ist, dass es erst Mitte März ist und man nie genau weiß wer dabei ist bis es dann endlich soweit ist.

    Morrison: Kennst du die Redewendung, dass man das Beste bis zum Schluss aufheben soll? Wir sind die besten, also...

    MOONSAULT.de: Ich hoffe, dass ich euch sehen werde bei WrestleMania...

    Miz: Natürlich. Jeder Mizfit & MoFO (a.K.a. Morrison-Follower) liebt es uns zu sehen...

    MOONSAULT.de: Ich seh euch gerne bei ECW oder SmackDown!, je nachdem bei welcher Show ihr grade seid.

    Miz: Danke für das wöchentliche gucken und genau das ist es. Wir sind bei ECW, aber auch bei SmackDown!, weil wir die Tag Team Champions sind.

    Morrison: Richtig. The Highlight of the Night, The Tuesday Night Delight, The Shaman of Sexy, The Chick Magnet, The Guru of Greatness, The New Face of Extreme...

    MOONSAULT.de.: The Miz!

    Morrison (lacht): Das war gut...

    Miz: Richtig. The Real Deal Sex Appeal. Aber warum hast du es so gesagt, weil kein anderer es so sagen darf?

    MOONSAULT.de: Das bringt mich zurück auf unser Hauptthema, welches das Spiel ist. Viele Fans sagen, dass dies das absolut beste Spiel aus der gesamten SmackDown!-Serie sei. Warum ist das so und was macht das Spiel so besonders?

    Morrison: Jedes Jahr wird das Spiel realistischer und besser und genau das macht es aus. Ich weiß es ja aus der Erfahrung Johnny Nitro zu spielen, dass das Ausshen und die Moves so realistisch sind, dass man manchmal einfach nur auf den Monitor starren will und nicht mehr spielen mag, weil ich einfach so gut aussehe. Man möchte fast einfach sein Handy nehmen und ein Foto schießen um dann zu seinen Freunden zu gehen und zu sagen, dass dies mein Freund Johnny Nitro ist, den ich gerade kennengelernt habe.

    Miz: Das ist es. Es ist die Idee, dass wenn du einen HD-TV-Monitor hast du einfach dein Gesicht draufpackst und das von Johnny Nitro und dann in den Club gehst und zu einem Mädchen sagst, dass du gerade Johnny Nitro oder John Morrison getroffen hast und ihr wird es sicher gefallen.

    MOONSAULT.de: Weißt du, was ich ihr zeigen kann? Ein Foto von John Morrison und mir, welches wir später schießen werden.

    Morrison: Wenn es dich nicht später trifft dann weiß ich nicht was sonst.

    Miz: Vielleicht sollte er dazu noch ein Miz-Shirt haben. Hast du bereits ein Miz-Shirt?

    Morrison: Oder ein John Morrison-Shirt?

    MOONSAULT.de: Nein, aber ich würde liebend gerne eins haben.

    Miz: Na dann solltest du schleunigst auf WWEShop.com gehen und dir eins kaufen...

    MOONSAULT.de: Sehr gerne, aber einziges Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe.

    Morrison: Du hast keine Kreditkarte? Wie alt bist du?

    MOONSAULT.de: Ich bin 17.

    Miz: Du bist 17?

    MOONSAULT.de: Ich bin 17. In Deutschland ist es üblicher mit 18 eine zu bekommen, weil es sonst auch nicht erlaubt ist.

    Morrison: Na dann solltest du vielleicht deine Mutter fragen, ob sie dir eines kauft.

    Miz: Wow. Seine Mutter. Er lebt immernoch bei seiner Mutter.

    Morrison: Ja, dann sollte sie eines für ihn kaufen und dann wahrscheinlich noch eins für sich selber.

    Miz: Mit wem reden wir hier eigentlich? Mit einem Festus, Colin Delaney oder einem Joey Styles?

    MOONSAULT.de: Kofi Kingston.

    Morrison: Sag deiner Mutter wir haben "Hallo" gesagt.

    Miz: Bist du ein großer Kofi Kingston-Fan?

    MOONSAULT.de: Boom Boom. Nein.

    Morrison: Erzähl uns was über deine Mutter. Wie sieht sie aus?

    MOONSAULT.de: Nunja...Meine Mutter ist ca. 180 cm groß.

    Morrison: Sag es in Englisch. Ist die heiß oder nicht?

    MOONSAULT.de: Nein.

    Morrison: Nein?

    MOONSAULT.de: Nein. Aber sie mag dich.

    Morrison: Jap. So endet es meistens.

    MOONSAULT.de: Dann sind da noch Kritiker vom Videospiel.

    Miz: Was hat er gesagt?

    Morrison: Kritiker.

    Miz: Ah - Die Kritiker. Ich würde nur zu gerne hören, was die Kritiker dazu zu sagen haben.

    MOONSAULT.de: Sie meinen, dass die Steuerung so dermaßen geändert wurde, dass es weniger Spaß macht das Spiel zu spielen und es auch irgendwie schwieriger geworden ist.

    Morrison: Das sind die Leute, die noch in der Vergangenheit stecken. Das Spiel entwickelt sich um sich zu verbessern und wenn man sich nicht entwickeln kann bleibt man halt in der Vergangenheit stecken. Wie deine Mutter - oder Hillary Clinton!

    Miz: Es ist so. Früher hab ich mit meinem Vater immer gerne Nintendo gespielt, was damals das Videospielsystem war. Heute sind wir fortgeschritten zur Playstation 3 oder der X-Box 360 und genau das ist es. Mein Vater kann es nicht, aber ich spiele auf denen wie ein Meister und das ist das Rezept. Wenn wir immernoch Nintendo spielen würden wäre es alles nicht so toll, oder?

    Zudem wird es immer die Menschen geben, die was zu meckern haben. Meckert! Mir kann es egal sein, denn solange man darüber redet macht es Leute an sich das anzugucken und genau das ist es doch. Sag allen, dass The Miz nichts kann und dann werden sich diese Leute ein Bild davon machen und selber feststellen, ob ich es drauf hab oder eben nicht, aber mir kann es egal sein, denn solange jemand was erzählt werden andere wissen wollen was abgeht und so sich selber klarmachen, was richtig ist und was nicht.

    MOONSAULT.de: Ich kenn es ja selber von meinem Standpunkt als Wrestlingfan, dass es sehr schwer ist hier in Deutschland mit einem Merchandise-Artikel in die Klasse zu gehen, weil es halt nicht so populär ist wie in den USA oder in England.

    Morrison: Echt?

    MOONSAULT.de: Ja.

    Morrison: Was sagen sie dann so?

    MOONSAULT.de: Nunja...Sie shooten gegen dich.

    Morrison: Warte eben. Sie shooten nicht mit Waffen gehen dich, oder? Du versuchst hier ein bisschen Wrestling-Lingo reinzubringen.

    MOONSAULT.de: Du weißt aber, was ich meine.

    Morrison: Ja klar.

    MOONSAULT.de: Sie lachen halt über dich oder reden irgendeinen Stuss, welcher eigentlich völlig überzogen ist.

    Morrison: Kein Wunder, denn diese Menschen sind...

    Miz: Neidisch!

    Morrison: Richtig, denn diese Menschen können nicht frei sein in dem was sie denken und mögen und deshalb machen sie andere Menschen runter, die zu dem stehen, was sie mögen und meinen dann halt, dass es uncool sei, aber du stehst dazu, dass du ein Mizfit, MoFo oder Wrestlingfan allgemein bist.

    Miz: Was denkst du machen diese Menschen heute?

    MOONSAULT.de: Sie werden zuhause sitzen...

    Miz: ...und nichts tun, richtig?

    MOONSAULT.de: Jap.

    Miz: Und was machst du?

    MOONSAULT.de: Ich führe ein Interview mit John Morrison & The Miz auf das ich stolz bin!

    Morrison: Bam! Und wir reden über deine Mutter.

    Miz: Richtig.

    MOONSAULT.de: Und Hillary Clinton!

    Morrison: Yeah.

    Miz: Es ist so, dass ich eine Show gemacht hab mit dem Namen "The Real World" und ich wollte das machen. Ich habe mich vorgestellt und es gemacht, so dass am Ende alle Menschen zu mir kamen und meinten, dass es doch so toll war und sie jede Episode geschaut haben und Bla Bla Bla und das ist der springende Punkt, was auch John ansprach, dass du dazu stehen kannst wer du bist und dich nicht unterkriegen lässt gegen die Leute, die...Jetzt hab ich nicht mehr die richtigen Worte.

    Morrison: Emu.

    Miz: Du bist das Emu zu ihren Hühnern. Weiter!

    MOONSAULT.de: Was am meisten nervt ist, dass Wrestling Fake ist und das ist genau das erste, was ich immer wieder höre wenn ich vor die Klasse trete.

    Morrison: Sieh es mal so. Ist Kino Fake? Ist Fernsehen Fake? Rock-Konzerte - Sind sie Fake? Das Ding ist, dass man alles faken kann, aber kann man die Emotionen faken? Ist Wrestling abgesprochen - vielleicht? Aber das ist es nicht, warum sich die Leute das anschauen. Es sind die Emotionen und das Spektakel, was die Menschen zieht und genau das ist es, was sie bekommen und zwar eine wahnsinnige Show mit den ganzen Emotionen in den Zuschauern und das kann man mit der Familie erleben und immer weiter erzählen und davon noch lange was haben.

    Miz: Nehmen wir ein Beispiel. Ich nehme dich am Hals und hebe dich über meinen Kopf und lasse dich dann fallen. Tut das weh?

    MOONSAULT.de: Ich denk, dass es weh tun wird.

    Morrison: Richtig, denn man kann die Erdanziehung nicht faken.

    Miz: Du sagst es. Was hoch geht muss auch runterkommen.

    MOONSAULT.de: Ich sage denen dann immer, dass ihr unglaubliche Risiken eingeht mit dem Gang in den Ring, denn ein upgefucked Move und alles ist zuende.

    Morrison: "Upfucked" - Ich mag das - "Upfucked" (lacht)

    Miz: Sehr gut.

    Morrison: Dazu ist ECW eine Live-Show. Ich denke nicht, dass es hier in Deutschland live zu sehen ist, aber in den USA ist es Live jedne Dienstag auf Sci Fi zu sehen. Hier wird es meine ich auf DFW oder so gesendet...Oder DSF?

    MOONSAULT.de: Nein. Es ist auf Premiere.

    Morrison: Okay. ECW ist in den USA an einem Dienstag. Hier am Freitag?

    MOONSAULT.de: Nein. Mittwochs.

    Morrison: Okay.

    MOONSAULT.de: Wir haben hier eine einwöchige Verspätung aufgrund der ganzen Transportsachen rund um die Shows.

    Morrison: Okay. In den USA ist es live...

    Miz: ...wie auch WrestleMania 24. Es ist live und niemand weiß was passiert. Wenn ich in einer Live-Show stehe muss ich genauso aus einem Headlock raus und so ist es nun einmal.

    Morrison: Es ist zudem eine Live-Crowd. Bei einem Rock-Konzert, einem Film oder einer Sportveranstaltung kann man voraussehen wie die Stimmung verteilt ist. Im Wrestling ist es nicht so, denn dort kann sich das Ruder schnell umdrehen und dann ist es wie ein Fluss, der sich windet und dann ist da ein Stein inmitten des Fluss, der alles trennt und am Ende wird es dann doch wieder zusammengeführt und genauso ist es bei unseren Fans auch.

    MOONSAULT.de: Um ehrlich zu sein. Ich habe dich früher gehasst. Ich hab MNM nie gemocht.

    Morrison: Wieso hast du MNM nich gemocht?

    MOONSAULT.de: Ich mochte Melina & dich, aber ich habe Joey Mercury nie gemocht.

    Morrison: Ich habe das Gefühl, dass du das nur sagst weil ich jetzt hier sitze, aber das ist okay. Ich bin gezähmt und werde dir nichts tun.

    MOONSAULT.de: Ich habe Joey Mercury nie gemocht, aber als du dann Singles Wrestler geworden bist habe ich angefangen dich zu mögen.

    Morrison: Nunja. Das sagen mir viele denn ist nicht arrogant wenn ich sage, dass wenn man den inneren John Morrison besser kennenlernt und so war es auch bei mir. Ich bin eine einzige Erleuchtung. Ich bin genauso erleuchtet wie Buddha, Christus oder Jehova und ich habe meditiert und das Nirvana gefunden und dieses in mein Herz gesteckt um es mit der Welt zu teilen. Ich bin ein besonderer Mann.

    Miz: Ich glaube, der größte Grund, warum viele Fans begonnen haben ihn so besser so mögen ist, weil er das Tag Team losgeworden ist und man ihn so besser kennenlernen konnte. Er hatte so viel mehr Möglichkeiten am Mikrofon zu arbeiten und seinen Character besser darzustellen. Das ist auch der Grund warum wir mit der WWE das "Dirt Sheet" begonnen haben zu drehen.

    MOONSAULT.de: Das ist mein absolutes Lieblings WWE.com Videoskit, welches es derzeit gibt mit "Santino's Casa", aber ihr seid noch eine Spur besser. Besonders gefallen hat mir dein letzter Intro-Spruch, John, als du sagtest, dass du "eine Münze auf meinem Brustmuskel" springen lassen kannst.

    Morrison: Das Verrückte daran ist, dass es wahr ist. Das mach ich auch immer wenn ich in meiner Penthouse-Suite im Hilton oder so bin in den USA und manchmal kommen auch Frauen vorbei und machen es auch. Es ist cool.

    MOONSAULT.de: Das bringt mich zu meiner letzten Frage.

    Morrison: Okay.

    MOONSAULT.de: "Dirt Sheets" sind möglicherweise der größte Feind eurer Arbeit im Ring.

    Morrison: Manche Leute nehmen Dirt Sheets evtl. aus Gegner auf, aber sie sind es nicht.

    MOONSAULT.de: Manche schon, weil viele Sachen rauskommen BEVOR sie rauskommen sollen.

    Miz: Aber das macht viele Leute aktiver darüber zu reden. Zum Beispiel, als die WCW damals die Ergebnisse von RAW on-Air vorgelesen hat und dann kam, dass Mankind den Titel errungen hat, hat es die Leute hellhörig gemacht und sie haben in Scharen umgeschaltet mit dem Gedanken "Oh - Mankind wird Champion...Das muss ich sehen!" und so hat die WWE natürlich die Ratings gebracht. Ich sehe die Dirt Sheets nicht als Feind an, sondern als Helfer schon fast, denn solange die Leute über mich reden bleibe ich interessant und das war es auch bei den Reality Shows damals, denn mir war es völlig egal, ob Menschen mich mochten oder nicht hauptsache sie haben über mich geredet.

    Morrison: Jede Publicity ist gute Publicity!

    Miz: Richtig. Zum Beispiel Paris Hilton, welche alleine ein riesiges Geld durch ihre Präsenz in der Öffentlichkeit hat. Viele Menschen hassen sie, aber sie reden über sie und deshalb hat sie so einen großen Erfolg.

    MOONSAULT.de: Britney Spears.

    Miz: Sie auch...

    Morrison: Britney Spears hat alleine eine Kaufkraft von 100 Millionen US-Dollar durch ihre TV-Präsenz, die Paparazzi, die sie bei ihren Versuchen fotografieren sich die Haare zu schneiden und ihre Kinder zu bekommen. Dirt Sheets geben Wrestlingfans die Möglichkeit Teil zu haben an dieser Sache und was sie eigentlich machen ist, über Wrestling zu reden und mir ist es egal, ob sie dann Smart Marks oder sonst was sind, doch sie sind und bleiben Wrestlingfans und deshalb schauen die Leute ECW und wollen John Morrison & The Miz sehen...

    Miz: ...und sie bringen andere Leute dazu es zu schauen, was mir sehr gefällt. Und dann gibt es halt Dirt Sheets die proklamieren, dass The Miz es nicht auf dem Kasten hat, aber die Menschen werden es selber rausbekommen wollen und dann gucken sie ECW und merken wahrscheinlich das Gegenteil.

    MOONSAULT.de: Ich finde, dass du dich sehr entwickelt hast über die Jahre.

    Miz: Das denkst du?

    MOONSAULT.de: Ja. Von den Anfängen als der "normale" Mike Mizanin jetzt zu The Miz genau wie John.

    Morrison: Genau das ist der Schlüssel zum Erfolg, denn man muss sich weiterentwickeln um erfolgreich zu sein und genau das tun wir. Die Entwicklung kann dich an die Spitze bringen und die Selbtverwirklichung genauso und genau das ist es, was wir derzeit machen - Wir verwirklichen uns selber und unseren Charakter und deshalb sind wir auf den Weg nach oben.

    Miz: Das beste Beispiel einer großartigen Entwicklung ist Hunter Hearst Helmsley. Erinnerst du dich an seine Anfänge?

    MOONSAULT.de: Ja klar.

    Miz: Er hat sich einfach von Charakter zu Charakter weiterentwickelt und ist so erfolgreich geworden und sogar du in deinem Leben entwickelst dich und genau das ist es, was ich mache. Ich entwickel mich um mich zu einem großartigen Wrestler zu formen und mein Gimmick over zu bekommen. Und genau das ist es, was wir beide machen. Wir wollen die Besten sein. Wir sind schon jetzt das beste Tag Team bei der WWE. In der Singles Divison werden wir unseren Weg gehen und die Besten werden und wir wollen einfach die Wrestler sein, über die am meisten geredet wird - Wir wollen nicht nur Superstars sein...Nein...Wir wollen Megastars sein.

    Morrison: Was wir ja schon auf eine Art & Weise sind! Nächste Frage...

    MOONSAULT.de: Nein. Ich werde euch jetzt die Chance geben was zu euren Fans in Deutschland zu sagen. Sagt was ihr wollt - Es ist euer Mikrofon.

    Miz (hustet): Du kannst zuerst machen.

    Morrison: Sonst mach ich immer als zweites, aber heute machen wir es mal anders. Ich will einfach nur an alle John Morrison-Fans a.K.a. Morrison-Followers a.K.a. MoFo's sagen, dass ihr das, was The Miz & Joh Morrison jede Woche machen nie machen werdet, aber es ist was Gutes Fan davon zu sein, denn es ist so, als ob ihr eure Träume verwirklicht nur das wir das für euch machen. Wir sind sozusagen euer "Portal to the infinent" und was wir tun ist euer Verdienst, denn immer wenn wir ein Supermodel treffen denkt ihr "Oh mein Gott. Das ist sooo cool. Ich will ein John Morrison-Shirt kaufen und ein Miz-Shirt noch dazu" und das ist genau das, was ihr machen solltet und zwar Shirts kaufen und das Videospiel, damit ihr uns spielen könnt - Ich spiele gerne mit mir selber - und ihr könnt WrestleMania 24 bestellen LIVE und in HD dieses Jahr, wo ihr dann meine wunderbaren Eigentschaften sehen könnt und euch so fühlt, als ob ihr direkt weinen könntet vor Glück.

    MOONSAULT.de: Und wir könnten John Morrison dabei beobachten, wie er eine Münze auf seinen Brustmuskeln tanzen lässt.

    Morrison: Vielleicht nicht bei WrestleMania, aber...

    MOONSAULT.de: Wäre doch ein cooles Segment, oder? John Morrison lässt eine Münze auf seinen Brustmuskel tanzen.

    Morrison: Ich werde dich mal mit Vince darüber reden lassen. Aber es kann passieren. Es gibt Niemals Nie im Wrestling. Vergesst nicht euch das Dirt Sheet auf WWE.com reinzuziehen und alles das vereint heißt, dass World Wrestling Entertainment der absolute Nervenkitzel ist und wenn du ein Mädchen bist, dann ist John Morrison der ultimative Nervenkitzel - uhhhh - Oder deine Mutter - uuuh.

    lacht

    Miz: Uhhhh.

    Morrison: Nur ein Spaß. Er sagte, dass sie hässlich sei.

    Miz: Also. Deutschland. Geht das nach Deutschland oder auf eine Website?

    MOONSAULT.de: Es geht nach Deutschland auf eine Website.

    Miz: Ich liebe es. Mizfits in Deutschland. Hier ist euer Real Deal Sex Appeal - Euer Chick Magnet...

    Miz & Morrison: THE MIZ!

    MOONSAULT.de: The Miz.

    lachen

    Morrison: Du hast es drauf, Alter!

    Miz: Du sollst alles reinbekommen - Du sollst alles reinbekommen. Schaut uns bei ECW zu, denn wir sind die WWE Tag Team Champions und dafür gibt es gute Gründe, weil wir die besten sind. Wir sind die Nummer 1 und genau deshalb observiert ihr uns und schaut uns zu. Tut, was ihr wollt - liebt uns, hasst uns - UNS EGAL, denn wir sind die WWE Tag Team Champions und wir werden es bleiben und wir werden auch weiterhin das Dirt Sheet auf WWE.com machen und wir werden weiterhin unsere Shirts auf WWEShop.com verkaufen weil wir die WWE Tag Team Champions sind - Be Jealous!

    Morrison: Uhhh.

    MOONSAULT.de.: Genau das wollte ich noch machen. Ich wollte sagen...There are winners & there are losers. We are the WWE Tag Team Champions John Morrison & The Miz - Be Jealous!

    Morrison: Großartig.

    Miz: Ich liebe es. Der Junge weiß Bescheid.

    Das Interview für MOONSAULT.de führte Kevin Scheuren
    (c) 2008 MOONSAULT.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mizzy:
    Man ist der Interviewer leise.........was geht?


    Ich saß ein bisschen hinter dem Mikrofon. Das Hauptaugenmerkt liegt auch auf Miz & Morrison und wenn man richtig hinhört, hört man mich eigentlich ganz gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E