A N Z E I G E

New Kids On The Block – Comeback

  • Nach 14 Jahren
    New Kids On The Block – Comeback geplant
    von Verena Zistler
    Willkommen im Club! Nach vielen Gerüchten ist es nun sicher. Die New Kids on the Block kehren nach 14 Jahren auf die Bühne zurück. Damit folgen sie dem Comeback-Trend der Backstreet Boys und Take That.


    Ausverkaufte Tourneen, kreischende Teenies und Millionen auf dem Konto. Jetzt wollen sie an alte Erfolge anzuknüpfen. Als eine der ersten Boygroups verkauften die New Kids on the Block bis zu ihrer Trennung 1994 über 50 Millionen Alben.


    Nach monatelangen Spekulationen einer Reunion tauchte kürzlich auf der ruhenden Website http://www.nktob.com ein Video auf. Am Ende des Clips steht in großen Lettern gefragt: Weltweit warten Millionen Fans auf ein Comeback – seid Ihr bereit?


    Ob Jonathan Knight (39) wieder mit von der Partie sein wird ist allerdings noch unklar. Der Sänger zog sich 2001 aus dem Show-Business zurück, da er unter starken Panikattacken litt. In den letzten Jahren arbeitete er als Immobilienmakler.


    Mark Wahlbergs älterer Bruder Donnie (38) und Joey McIntyre (35) arbeiten inzwischen erfolgreich als Schauspieler. Jordan Knight (37) verschrieb sich seiner Solo-Karriere und Danny Wood (38) verdient sich sein Brot als Produzent.


    Ob die New Kids On The Block an die Comeback-Erfolge der Backstreet Boys oder Take That anknüpfen können, bleibt abzuwarten...




    http://www.bild.t-online.de/BI…comeback,geo=3613234.html


    .............


    Über das Comeback freue ich mich sehr, war als Teenie ein Fan der Band und deren Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich bin damals durch die Hölle gegangen, als meine Schwester von denen Fan war. Täglich mehrere Stunden NKOTB hören, ihre Freundinnen, die genauso drauf waren, dazu Gekreische, wenn immer was im TV kam...schrecklich. Aber bevor die Jungs auf der Straße sitzen, dürfen sie gerne ein Comeback wagen.


    Step by step, uuh, baby...

  • *sing* Lalalalalala...tonight...


    Das einzig brauchbare Lied...das war aber echt schön :)


    Ansonsten: Ich glaube kaum, dass dies ein großer Erfolg wird

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • YES... NO MORE GAMES ^^


    Ach, war das eine schöne Zeit damals. Ich habe auf ein COMEBACK gewartet und gewartet, aber nichts. Und heute schaue ich im Forum vorbei und traue meinen Augen nicht: Ein New Kids On The Block – Comeback geplant :eek:. WIe Geil ist das denn. Das war das erste, was ich so gehört habe. OK, da war noch Technotronic usw. (Technotronic könnte auch mal was neues bringen) Aber weiter: NKOTB bald Back. Habe dieses eine Video schon gesehen, daß lied was man im Video hören kann, soll wohl schon ein neues NKOTB werk sein. Mensch, ich habe noch irgendwo die CD´s... muß ich gleich hören ^^


    PS: Wo sind denn meine "Cover Girl´s" ;):D

    "So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

  • Ja, Hanging tough… ich hatte am anfang Probleme mit dem Hanging tough und Cover Girl Video, weil es ähnlich war. Bis ich dahinter kam, die gaben damals ein Konzert oder so. Und die Aufzeichnung wurde gleichzeitig für die Musikvideos und Singles, aus dem Hanging tough Album benutzt. Games und Call It What You Want fand ich auch gut… nebenbei habe ich dann von der Trennung gehört :(… aber jetzt wird sich die Welt wieder drehen :)


    Ps: Ich werde heute abend nicht schlafen können... tonight... la la la... tonight ^^

    "So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

  • Zitat

    Original geschrieben von DS79:
    (Technotronic könnte auch mal was neues bringen)


    Unter welcher Besetzung? Daisy Dee und der Typ, oder der Typ mit der anderen Tussi (Name fällt mir gerade nicht ein), die noch schlechter als Daisy gesungen hat?


    Ich wage mal folgende Prognose: Kurzfristig wird das NKOTB-Comeback sicherlich ein Erfolg. Die erste Scheibe dürfte gut laufen, eventuell auch noch die zweite. Langfristig sehe ich allerdings keine Chancen, es sei denn...


    ...es sei denn, die 5 (oder halt nur 4) haben ihren Stil dermaßen geändert, dass sie eine ganz andere Sorte von Fans bedienen.


    Jetzt fehlen nur noch die Reunions von CITA, Touché, Fun Factory, Just Friends und E-Rotic, dann haben wir endlich die 90'er wieder. 8)


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Unter welcher Besetzung? Daisy Dee und der Typ, oder der Typ mit der anderen Tussi (Name fällt mir gerade nicht ein), die noch schlechter als Daisy gesungen hat?


    Ya Kid Ka und MC Eric ^^ Obwohl... die sind schon bestimmt etwas älter. Egal, Hauptsache ein Album ^^

    Zitat


    Jetzt fehlen nur noch die Reunions von CITA, Touché, Fun Factory, Just Friends und E-Rotic, dann haben wir endlich die 90'er wieder. 8)


    Die müßen nicht kommen.

    "So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

  • Ich fand an den Typen immer erstaunlich, dass die eigenlich (bis auf einer vielleicht) nicht mal ansatzweise gut aussahen. Also auch für diesen Teen-Geschmack doch eigentlich nicht.

    Choo Choo.

  • Backstreet's back, alright...nein, stopp, falsche Band.


    Lange wurde gemunkelt und spekuliert und jetzt ist es offiziell: die New Kids on the Block – eine der ersten Boybands sind zurück. NKOTB feiern nach 14 Jahren Reunion. Eigentlich sollte das noch geheim bleiben, aber das amerikanische "People"-Magazine hat schon ein Video der Boyband ins Netz gestellt. Und da erklären sie es auch selbst: "Hey wir sind die New Kids On The Block, wie geht's euch allen? Wir wollten nur sagen – wir sind zurück!" In dem Video sitzen sie im Studio und arbeiten an neuen Songs. Es soll auch eine Welttour geben – mit den alten Hits, aber auch neuer Musik. Heute werden sie in einer US-Fernsehshow ihre Reunion bekannt geben. Die Homepage der New Kids On The Block ist bereits neu gestartet. Da gibt es ein aktuelles Bild der fünf, auf dem man sieht, dass sie sich ganz schön verändert haben. Die Boyband hatte sich 1994 aufgelöst.


    Quelle: 1live.de

  • Kenne eigentlich keinen Song,wo ich jetzt genau sagen könnte,dass sind die und wollte eigentlich auch nicht damit anfangen.
    Ganz so erfolgreich als Schauspieler und Solo Künstler sind die Karrieren dann wohl auch doch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E