A N Z E I G E

Der Sammelthread für neue Audiotalk-Formate (unter 3 Ausgaben)

  • Hallo Leute und willkommen zum "Audio-Talkshow Sammelthread"!


    In diesem Thread möchten wir Nachwuchs-Audioshows die Möglichkeit geben, sich vorzustellen und ihre Sendungen zu präsentieren.


    Ihr habt auch eine Audio-Talkshow und möchtet hier aufgenommen werden?


    Dann schickt uns einfach eine PM mit einer kurzen Vorstellung, dem Link zur Audiodatei sowie einer Inhaltsbeschreibung. Bitte nehmt in jedem Fall VORHER Kontakt mit mir auf, bevor ihr hier aktiv werdet! Jede neue Audioshow muss erst durch uns freigegeben werden. Es ist übrigens egal, ob der Inhalt der Talkshow etwas mit Wrestling zu tun hat, hauptsache es ist inhaltlich eine neutrale Audioshow, die nicht ausschließlich Werbung für andere Seiten enthält. Bitte seid so fair und haltet euch an diese Regel, dafür bekommt ihr hier bei MOONSAULT.de einen kostenlosen Spot in Form dieser Plattform.


    Und noch eine wichtige Information, bevor ihr euch umsonst Arbeit macht: Wir können keine Audioshows mit rechtlich geschützten Musikstücken verlinken. Wenn ihr in eurer Talkshow Musik einbinden wollt, dann dürft ihr ausschließlich GEMA-freie Musik nutzen!


    CyBeN


    -----


    Wichtiges Update zu diesem Thread!
    Ab sofort dürfen bereits bestehende Audiotalk-Formate, die 3 oder mehr Ausgaben alt sind, EINEN eigenen Sammelthread im WidM-Forum erstellen, um dort ihre Ausgaben zu posten und ggf. Feedback zu sammeln. Die Threads können natürlich jederzeit verändert oder geupdatet werden, z. B. im Titel, sobald eine neue Ausgabe erschienen ist, etc.


    In diesem Thread werden sich in Zukunft ausschließlich "Neulinge" vorstellen.

    Mächtig gewaltig!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • solange MoonTalk nicht übertrumpft wird (was ja eingentlich eh nicht möglich ist), find ich das eine gute Sache!

    Ich hab geträumt von dir
    von unsrer Wembley Nacht
    Wir ham den Cup gewonnen,
    den Thron erklommen,
    der Arjen hat’s gemacht!

  • Was soll das bringen? Ich meine, der Kuchen ist doch was das Thema angeht, klar verteilt oder? Moontalk deckt WWE und TNA ab, HS macht Indy und Euro. Dafür brauch ich doch keinen eigenen Thread, der mir das nochmal sagt. Oder rechnen wir mit einem inflationär ansteigenden Angebot an Audiowrestlingshows?;)

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Was soll das bringen? Ich meine, der Kuchen ist doch was das Thema angeht, klar verteilt oder? Moontalk deckt WWE und TNA ab, HS macht Indy und Euro. Dafür brauch ich doch keinen eigenen Thread, der mir das nochmal sagt. Oder rechnen wir mit einem inflationär ansteigenden Angebot an Audiowrestlingshows?;)


    Es geht nicht nur um Wrestlingshows, steht doch oben. :P

  • Siehe oben: Wir haben in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen von anderen interessierten und engagierten Fans bekommen, die ebenfalls eine Audioshow im Angebot haben - und da ist uns die Idee zu diesem Sammelthread gekommen, wo jeder sein/e Werk/e vorstellen kann und nicht automatisch eine Mail á la "Sorry, aber wir haben schon MoonTalk" erhält.


    Außerdem müssen die Talkshows wie gesagt nicht unbedingt etwas mit Wrestling zu tun haben. Vielleicht hat ja auch jemand Lust, sich zur Abwechslung mal mit ganz anderen Themen zu beschäftigen (deshalb ja auch "Entertainment"). :)

  • Kein Wrestling, keine Amateure, nicht von mir gemacht aber dennoch empfehlenswert:


    HR2 - Der Tag:


    http://www.hr-online.de/websit…r2/index.jsp?rubrik=14224

  • Äh, dann schmeisse ich doch mal den täglich erscheinden Kicker-Podcast in den Raum, den ich seit geraumer Zeit abonniert habe und damit eigentlich sehr zufrieden bin.

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • solange die Qualität immer mit beachtet wird ist es auch ok aber man sah auch in einem anderen board...(was nicht so gut ist wie das hier)das da ziemlich viel müll rausgehauen wurde zB enterwrestling
    so finde ich es gut vorallem wenn man mal themen hätte die nicht bei Mt besprochen werden wie zB ROH oder ähnliches
    trotzdem allen die es machen viel glück:)

  • 29.01.2008


    Wer wird Wrestleonär - Das Audio Wrestlingquiz (Ausgabe #2)


    Schönen Guten Tag liebe User!


    Ausgabe 2 sollt Ihr nun auch endlich zu hören bekommen, also hier nochmal die Regeln und Joker und unten dann der Download zur Show ;)


    Regeln:


    Im Prinzip läuft alles so ab, wie beim Fernseh-Vorbild, aber statt Euros gibt es eben Punkte, mit denen Ihr in der Ewigkeitsliste verewigt werdet und auch gerne angeben könnt.


    Es gibt 15 Fragen und man hat 500, sowie 16000 Punkte sicher, wenn man Frage 5, bzw. Frage 10 richtig beantwortet. Wer falsch antwortet, hat sofort verloren, also kann es auch sein, dass eine Ausgabe mal nur 2 Minuten dauert. Es gibt keine Antwortmöglichkeiten, sondern nur eine Frage. Damit der Kandidat die Frage nicht schnell im Internet nachgucken kann, hat man ein Zeitlimit von 30 Sekunden. Bei der Millionen-Punkte Frage hat man allerdings unbegrenzt Zeit. Es gibt auch 3 Joker für den Kandidat, welche nun erklärt werden.


    Joker:


    Telefonjoker: Der Kandidat kann einen Freund in die Skype Konferenz holen und diesen die Frage stellen. Falls kein Freund zur Verfügung steht, wird der Zufallsgenerator einen Skypenutzer aussuchen.


    Internetjoker: Der Kandidat hat nun ganze 2 Minuten Zeit die Frage zu beantworten und kann in dieser Zeit das Internet nach der Antwort durchstöbern.


    Tauschjoker: Wenn der Tauschjoker zum Einsatz kommt, dann wird die aktuelle Frage durch eine andere Frage ersetzt.


    Damit sollten alle Regeln erklärt sein. 3 Ausgaben wurden bisher schon getapt, heute könnt Ihr euch die erste Show anhören und jeden Tag kommt dann eine neue hinzu. Nach Show 3 muss aber erst wieder getapt werden, also ab da erscheint alles wieder unregelmäßig.


    Außerdem habe ich mir noch ein nettes extra ausgedacht und zwar ein Live-Mitrate-Formular. Dort könnt Ihr euch praktisch während der Show selbst testen was Ihr gewusst hättet. Das Formular könnt Ihr euch HIER holen.


    Mehr gibts nicht zu sagen, hört einfach mal rein, macht bestimmt Spaß


    Logo der Show


    Wer wird Wrestleonär #002 - Download


    Viel Spaß und Viel Glück!


    Blood Red Sandman


    PS: Wär nett wenn man das dann noch ins Ausgangsposting editieren kann, natürlich nicht mit ganzem Text ;)

    With the kid inside you it's always fun. It's the real deal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E