A N Z E I G E

Hilfe beim Kauf eines HD Ready

• A N Z E I G E
  • Ja er ist geeignet, hab ein ähnliches Modell von Toshiba und bin sehr zufrieden. Gestochen scharfes bild, super Auflösung - absolute Kaufempfehlung!

• Andere Sache, vielleicht interessiert es dich ja. Hast du dir gut überlegt, dass du wirklich "nur" HD ready nehmen willst? ;)

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

• Zitat

Original geschrieben von Mööööllllleeeee:
    Vorsicht.
    Da steht zwar das der 1080 verarbeiten kann rechnet die aber auf 720p runter. Da er nur 1366 x 768 pixel hat.
    Also könntest du nacher enttäuscht werden! Würd lieber das geld sparen und mit ein 1080p gerät kaufen!

1080i kann er, aber nicht 1080p (Full HD), mit der Auflösung hast du aber recht.
    Ich hatte erst einen HD Ready TV, war mir von den farben usw. nicht so schön, hab dann nen Full HD TV genommen, da ist das bild doch schon sehr viel besser.

Aber seine frage war ja ob der gut ist für PS3, und da kann man JA sagen, aber auch ich würde da lieber nen paar euros drauf knallen und FULL HD holen.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

Original geschrieben von JFK:
    Gerätegeneration lieber skippen und auf Full HD sparen - ist meine Meinung, ich bleibe erstmal bei (guten) 50Hz-Röhren-TVs ab 70cm in 4:3... ;)

Seh ich ähnlich. HD-Ready ist einfach nur ein Zwischenschritt.
    Mein Röhren-TV hat aber sogar 100Hz und 16:9 ;)

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Bei 37 Zoll reicht ein HD Ready Fernseher vollkommen aus, die wirklich höhere Auflösung merkt man erst ab 42 Zoll.

Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)

• So hallo erstma,
    ich hab vor mir in Zukunft nen neuen Fernseher zu kaufen, meine alte Röhre machts nich mehr lang.
    Ich hab aber leider keine Ahnung ob HD-Ready oder Full-HD.
    Ich hab mir mal 2 Geräte ins Auge gefasst:

Die HD-Ready Variante wäre die hier :
    http://www.amazon.de/LG-32-LC-…257652&sr=1-4&tag=md08-21

Full-HD dieser:
    http://www.amazon.de/LG-37-Zol…256545&sr=1-3&tag=md08-21

Meine Sitzgelegenheit steht von meinem Fernsehregal ca 2 Meter entfernt. Hauptsächlich wird der Fernseher benötigt um Filme(DVD/BRD) zu schaun und um PS3 zu daddeln.
    Ein paar Beratungen und Meinungen wären ganz hilfreich...

Danke schonma ^^

• Also ich habe im Büro den o.g. Toshiba und muss sagen der ist echt gut.

und zuhause habe ich nen full-hd von toshiba der ist natürlich für blu-rays (die 1080p sind) sehr gut und das bild echt geil.

Aber für eine PS3 reicht ein HD-Ready mit HDMI anschluss, denn die spiele haben nicht mehr als 720p (also HD-ready bekommt das ohne prob. hin).

Aber die marke Toshiba ist sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E