A N Z E I G E

Welche Wrestler sollten einen Vertrag bekommen und welche rausgeschmißen werden??

• Zitat

Original geschrieben von Superman:
    Die Rockers wurden in fast jedem Match verjobbt. Michaels Push begann doch erst richtig als HBK und da hatte er einen ordentlichen Körper. Dazu hatte er das große Glück, in die New Generation zu fallen. 5 Jahre früher oder 5 Jahre später wäre er wohl der ewige IC Champion geblieben.

Das wäre er auch 1996, wenn die Hogans, Machos, Nashs etc. nicht in die WCW gegangen wären. Das ist aber ein anderes Threadthema. ;)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Matrix 3:16:
    ich WEIß wie VINCE denkt

Gab es eigentlich schon einen wirklich neuen Main Eventer außer Brock Lesnar? Aber das hatten wir alles schon...

zu 1 :megalol: Du weißt also wie Vince denkt? Glaube ich kaum, denn nur Vince weiß wie Vince denkt. Ja es ist bekannt das Vince auf Powerhouse-Wrestler steht, aber er weiß genauso das der Erfolg mit nur 2m Riesen nicht zu holen ist. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das er auch auf "kleinere" Wrestler setzt, wie z.B. Austin, Hart, Michaels, oder Angle. Als schlauer Geschäftsman hat er mehrere Eisen im Feuer.

Zu 2 John Cena entwickelt sich zum ME, Leute wie Randy Orton, Batista sind ebenfalls auf dem besten Weg.
    Potential ist auf jeden Fall da.
    Mit Goldberg wurde ein fertiger ME geholt (über seine Fähigkeiten möcht ich jetzt nicht diskutieren)

Bei anderen wie Benoit, Jericho und Rhyno wünsche ich es mir für die Zukunft.

• Zitat

Original geschrieben von leo21:
    zu 1 :megalol: Du weißt also wie Vince denkt? Glaube ich kaum, denn nur Vince weiß wie Vince denkt. Ja es ist bekannt das Vince auf Powerhouse-Wrestler steht, aber er weiß genauso das der Erfolg mit nur 2m Riesen nicht zu holen ist. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das er auch auf "kleinere" Wrestler setzt, wie z.B. Austin, Hart, Michaels, oder Angle. Als schlauer Geschäftsman hat er mehrere Eisen im Feuer.

Zu 2 John Cena entwickelt sich zum ME, Leute wie Randy Orton, Batista sind ebenfalls auf dem besten Weg.
    Potential ist auf jeden Fall da.
    Mit Goldberg wurde ein fertiger ME geholt (über seine Fähigkeiten möcht ich jetzt nicht diskutieren)

Bei anderen wie Benoit, Jericho und Rhyno wünsche ich es mir für die Zukunft.

1. Er weiß aber auch, dass Showtalent wichtiger als Wrestling ist.

2. Stell dir bitte dochmal die Frage, warum Randy Orton, Batista oder Cena beinahe Main Eventer sind, während ein Jericho, Benoit, Booker T, RVD oder Rhyno IMMER NOCH genauso weit weg sind vom Main Event wie noch VOR dem Split? Da hat sich GARNICHTs getan. ICH hätte Cena, Orton und Batista erstmal längere Zeit in der Under/Midcard, vielleicht in einem Stable eingesetzt. So wie The Rock und Triple H in der DX bzw. Nation. Die haben immerhin mehrere Jahre gebraucht um WWF Main Eventer zu werden (HHH sogar 4 Jahre!!!).

• Zitat

1. Er weiß aber auch, dass Showtalent wichtiger als Wrestling ist.

2. Stell dir bitte dochmal die Frage, warum Randy Orton, Batista oder Cena beinahe Main Eventer sind, während ein Jericho, Benoit, Booker T, RVD oder Rhyno IMMER NOCH genauso weit weg sind vom Main Event wie noch VOR dem Split? Da hat sich GARNICHTs getan. ICH hätte Cena, Orton und Batista erstmal längere Zeit in der Under/Midcard, vielleicht in einem Stable eingesetzt. So wie The Rock und Triple H in der DX bzw. Nation. Die haben immerhin mehrere Jahre gebraucht um WWF Main Eventer zu werden (HHH sogar 4 Jahre!!!).

Zu 1 nochmal : Showtalent ist nicht wichtiger als Wrestling, sonst hätte Vince wohl richtige Schauspieler angeheuert. Beides ist wichtig. Für den einen mehr den anderen weniger, deswegen ist es auch so schwierig die richtige Mischung hinzubekommen.

HHH stand sich aber auch selber im weg (Bruch Keyfabe) und deswegen waren es 4 Jahre (was ich jetzt nicht im Kopf/ bzw. geprüft habe)

Das Jericho, Beniot, Booker T, RVD und Rhyno immernoch da sind wo sie vor dem Split waren ist aber keine schuld des Splits. (Abgesehen davon sind das alles Würdige ME)
    Genau DU würdest Orton, Cena und Batista in die Under/ Midcard stecken, aber die kreativen der WWE nicht, gerade damit der ME interessanter wird und nicht immer die gleichen ( auch Leute wie Jericho, Beniot, Booker T, RVD die ja teilweise ME sind) Wrestler gegeneinander Kämpfen.

• 1. Wenn man ERFOLG haben will, ist es aber so. Und wer will, dass die WWE keinen Erfolg hat soll sich ROH oder NWA ansehen aber nicht WWE!

2. HHH kam Mitte 1995 in die WWE und wurde Mitte 1999 Main Eventer. Austin kam Anfang 96 in die WWE und wurde erst 1998 richtiger Main Eventer. The Rock kam Ende 96 und wurde Ende 98 Main Eventer. Bret Hart kam 1985 oder so in die WWF und wurde 1992 Main Eventer. Michaels kam 1987? in die WWF und wurde 1996 Main Eventer. Und geschadet hat es ihnen nicht, dass sie so lange warten mussten.

Und ich würde sie NICHT so weit oben einsetzen die besagten 3, weil sie lange noch nicht so weit sind. Vergleichbar mit den Natural Born Jobber der WCW damals.

• Zitat

Original geschrieben von ThePredator3891:
    HHH sollte den KotR 1996 gewinnen und stark gepusht werden, der MSG Vorfall verhinderte dies.

Hätte wenn und sollte. Hätte man die WCW nicht gekauft, hätte man nicht splitten müssen. :P

Aber er wurde ja 1997 KOTR und relativ gut gepusht. Aber trotzdem wurde er erst VIEL später ME.

• Würdest du nicht immer so einen Mist verzapfen, hätte ich 2000 Postings weniger :P

Die Zeit bis zum ME ist doch schlicht und einfach scheiß egal. Ob jemand 5 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahr oder 2 Monate bis zum ME braucht, ist schlicht und einfach egal, SOLANGE die Fans es annehmen. Sie haben es bei Brock und damit ist alles gesagt.

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Zitat

Original geschrieben von ThePredator3891:
    Würdest du nicht immer so einen Mist verzapfen, hätte ich 2000 Postings weniger :P

Die Zeit bis zum ME ist doch schlicht und einfach scheiß egal. Ob jemand 5 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahr oder 2 Monate bis zum ME braucht, ist schlicht und einfach egal, SOLANGE die Fans es annehmen. Sie haben es bei Brock und damit ist alles gesagt.

DU siehst es so, ICH aber nicht.

• Zitat

DU siehst es so, ICH aber nicht.

Nicht nur er. Es ist zwar gut das Wrestler sich hocharbeiten, wie es ein Bret Hart gemacht hat, aber wer sagt das jeder Wrestler das machen müßte. Wäre doch total unglaubwürdig, wenn ein Brock Lesnar erst 2-3 Jahre gegen Undercarder/ Midcarder kämpfen muß, ab und zu dann auch mal verliert (man bedenke das es nicht viele in dieser klasse von der größe und kraft eines Brock Lesnars gibt;) )

• Zitat

Original geschrieben von leo21:
    Nicht nur er. Es ist zwar gut das Wrestler sich hocharbeiten, wie es ein Bret Hart gemacht hat, aber wer sagt das jeder Wrestler das machen müßte. Wäre doch total unglaubwürdig, wenn ein Brock Lesnar erst 2-3 Jahre gegen Undercarder/ Midcarder kämpfen muß, ab und zu dann auch mal verliert (man bedenke das es nicht viele in dieser klasse von der größe und kraft eines Brock Lesnars gibt;) )

Selbst ein GOLDBERG hat länger gebraucht und DAMALS wurde schon über seinen Monsterpush gelästert. Natürlich wenn ein Wrestler ein gutes Gimmick hat und glaubwürdig ist, kann man ihm auch schnell den World Title geben (siehe Yokozuna 1993!). Aber man kann nicht JEDEN neuen gleich in den Main Event stecken und etablierte Midcarder einfach übergehen. Wenn man den Lesnar Push einem Rhyno oder Booker T Kane, oder Benoit gegeben hätte, wären diese GENAUSO angenommen worden, da wette ich beinahe drauf.

Sie hätten es auch mehr Verdient gehabt als so ein dahergelaufener Jungspund. Außerdem seht doch mal den Undertaker: Er war nach einem Jahr WWF Champion, dann dauerte es sage und schreibe über 6 Jahre bis er es wieder wurde. Und er lebt immer noch. ;)

• Zitat

Selbst ein GOLDBERG hat länger gebraucht und DAMALS wurde schon über seinen Monsterpush gelästert. Natürlich wenn ein Wrestler ein gutes Gimmick hat und glaubwürdig ist, kann man ihm auch schnell den World Title geben (siehe Yokozuna 1993!). Aber man kann nicht JEDEN neuen gleich in den Main Event stecken und etablierte Midcarder einfach übergehen. Wenn man den Lesnar Push einem Rhyno oder Booker T Kane, oder Benoit gegeben hätte, wären diese GENAUSO angenommen worden, da wette ich beinahe drauf.

Sie hätten es auch mehr Verdient gehabt als so ein dahergelaufener Jungspund. Außerdem seht doch mal den Undertaker: Er war nach einem Jahr WWF Champion, dann dauerte es sage und schreibe über 6 Jahre bis er es wieder wurde. Und er lebt immer noch. ;)

Natürlich lebt der Taker noch. Man wird ja nicht gleich erschossen , wenn man denn WWE Titel nicht alle 2 Monate gewinnt;)
    Mal im ernst, du mußt zugeben das der Taker ein schlechtes Beispiel ist, weil er numal eine besondere Stellung hatte, wegen des Gimmicks. Da war es ja nicht schlimm, das er nicht so oft (im Vergleich zu The Rock,Austin,HHH sogar zu wenig) diesen Titel hatte. Ob verdient oder nicht muß ich mit dir nicht streiten, weil ich auch der Meinung bin das Rhyno, Booker T Kane, Benoit, oder Jericho (auch Edge der ja vor seiner Verletzung davor stand)auf jeden Fall in den ME gehören, aber es sollte nicht verboten sein talentierte, frische Jungs zu pushen, damit es nicht zu langweilig wird.

• Nur heißt pushen IMO nicht gleich MAIN EVENT, sondern wozu gibts den IC und US Titel? Darum sollen sie sich erstmal kloppen oder im Tag Team Bereich können sie sehr gut reifen und DANN irgendwann kann man auch mal an den Main Event denken. Es würden auch Midcard Fehden gehen ohne gleich einen Titel ins Spiel zu bringen. Früher gab es viel mehr Midcard Fehden die auch ohne Titel "hot" waren: Zum Beispiel Mankind vs Triple H 97. Es ging um garnix, aber es war eine coole Fehde inkl wiedergeburt von Cactus Jack. Titel NUR für die besten - und das sind die neuen noch lange nicht.

• Zitat

Nur heißt pushen IMO nicht gleich MAIN EVENT, sondern wozu gibts den IC und US Titel? Darum sollen sie sich erstmal kloppen oder im Tag Team Bereich können sie sehr gut reifen und DANN irgendwann kann man auch mal an den Main Event denken.

Warum immer nur nach Schema F?
    Gerade bei Randy Orton könnt ich es mir gut vorstellen in den ME zu kommen, mit einem ähnlichen Charakter wie ihn Ric Flair verkörbert. Hab schonmal gesagt das es nicht schlecht ist einen weg zu gehen wie ein Bret Hart, aber es auch nicht verkehrt ist einen neuen Wrestler in den ME zu pushen, wenn er die Anlagen ( z.B. Lesnar,Batista,Orton) mitbringt. Als Fan finde ich es auch interessant mal jemand neuen zu sehen, der die "Alten" fertig macht. Ebenso fiebere ich mit, wenn einer sich von unter nach oben kämpft. Das eine sollte das andere nicht ausschliessen. So was nennt man Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E